Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 15. Februar 2023 um 13:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt die schönsten Anleitungen für den Sommer 2023 und legt einfach los.

@Autoren, 
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe und eine CR von mindestens 3% bei bei den CR-Werten auf der Produktseite haben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Mittwoch, 15. Februar 2023 um 14:47

Wie wäre es denn mit einer neuen Strandtasche für den kommenden Sommer? Auf der Tasche "Beach Life" sind viele Meeresbewohner zu bewundern. Sie wird zweifarbig in Tapestry-Technik, die in der Anleitung genau erklärt wird, gehäkelt. Diese Häkelarbeit ist ein spannendes, abwechslungsreiches projekt. es wird dir Spaß machen, zu beobachten, wie langsam das Muster entsteht.
Die Häkelanleitung für die Strandtasche "Beach Life" kannst du gleich hier herungerladen.


 
Auch bei dem Strandset für kleine Puppen gibt es eine Strandtasche,(eine Mochila) die in Tapestry-Technik gehäkelt wird. Außerdem erhältst du die Anleitung für den Sonnenschirm, die Luftmatratze, den Badeanzug, den Strohhut und das badetuch, also alles, was die kleinen Puppen für einen Strandtag benötigen.
Lade dir gleich hier die Häkelanleitung für das Puppen-Strandset herunter!



Und für einen längeren Strandurlaub erhältst du hier eine 10-teilige Urlaubsausstattung für die Modepüppchen. Sie enthält die Anleitungen für ein Bikini-Oberteil, ein Bikini-Höschen, eine Fransentunika, eine Badetasche, einen Sonnenhut, eine kurze Short, eine Capri-Hose, ein Spaghetti-Top, eine Spitzenbluse und einen langen Rock. Alle Teile können miteinander kombiniert werden.
Hier geht´s zur Häkelanleitung für die 10-teilige Urlaubsgarderobe!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 16. Februar 2023 um 13:59
Auch ich möchte Euch gern meine Puppenmode für den Sommer zeigen. Alles kleine farbenfrohe Projekte, die schnell gehäkelt sind und den Puppenmuttis Freude machen. Es genügen kleine Garnreste.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina

Buntes Partykleid




Badeanzug



Spar-Set: 6 x Frische Sommermode

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Freitag, 17. Februar 2023 um 18:15
Ich habe eine wunderschöne Sommerkarte für alle Sonnenblumenfans!



Diese Steh-Faltkarte ist aus Fotokarton gefertigt und im geschlossenen Zustand ca. 15 x 15 cm groß.
Alle Deko-Motive bekommst du mit den Vorlagen und der Anleitung. Auch für den passenden Briefumschlag ist eine Vorlage dabei. Mit ein wenig Bastelerfahrung ist die Karte schnell und einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Samstag, 18. Februar 2023 um 17:54
Dieser bunte Kinderrock hat schon viele Kinderherzen glücklich gemacht. Er lässt sich ganz einfach auch mit bunten Resten stricken und passt 3-4-jährigen kleinen Mädchen.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Samstag, 18. Februar 2023 um 21:16
An einem lauen Sommerabend, wenn es langsam etwas kühler wird, trage ich gerne etwas leichtes um die Schultern.
Dieser Überwurf ist dafür wie geschaffen, und durch die asymmetrische Form sitzt er von Kleidergröße 40 - 54 gut.



Hier gibt es die Häkelanleitung: 
Überwurf Emma, 2 Varianten, in Einheitsgroesse
Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Samstag, 18. Februar 2023 um 21:27
Sitzt du an milden Abenden auch so gerne bei stimmungsvoller Beleuchtung draußen?
Dann häkele dir dafür doch diese hübsche Lichterkette, die sich übrigens auch wunderbar als Mitbringsel für eine Gartenparty eignet.
Du kannst dafür auch wunderbar kleinere Wollreste nutzen, wenn du die einzelnen Blüten in kunterbunten Farben häkelst.


Hier gibt es die Häkelanleitung zur Lichterkette Glockenblume
Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Sonntag, 19. Februar 2023 um 08:58
Der Bolero Camille ist schnell nachgearbeitet. Er passt genauso zur Jeans wie zum Sommerkleid.  Die Anleitung erhältst du in meinem Store Blickfang-Design.

zur Anleitung



Antwort

Montag, 20. Februar 2023 um 11:05
Dieses Netzshirt ist in dem schönen Sternen- oder Blumenmuster gehäkelt. Es ist in 2 Teilen gearbeitet: Vorder- und Rückenseite. Das Muster und die Verarbeitung wird ausführlich erklärt.

 Zur Anleitung
Antwort

Montag, 20. Februar 2023 um 19:48


Eine gestrickte Sommerhose für's Baby in den Größen 68 + 74

Ein Hübsches Lochmuster an den Beinchen, schön breit gestrickt, somit viel Platz für Windel und Co. Dieses Modell wird in Runden gestrickt. 
                 Kuschelig für die Kleinen - gehäkelte und gestrickte Decken
                                                        
                          
                                              Klick hier zur Kollektion 
                                                                
                      

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
2 Antworten Neu von veronika-t15
Heute um 10:43
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 12:45
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32