Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 13. Februar 2023 um 13:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt einen unserer beliebten Bestseller oder tolle Neuheiten herunterladen und mit Schwung in eine gute Woche starten

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein, müssen mindesten 10 Verkäufe pro Anleitung und eine CR von mindestens 3% bei beiden CR-Werten auf der Produktseite haben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 13. Februar 2023 um 14:46
Sucht ihr noch etwas für das Osternest? Hier habe ich für euch ein paar Ideen



Mit Dino Pauli auf Entdeckung gehen....... Pauli wird aus 2 Teilen gehäkelt, welche ihr am Ende dann mit einer Runde Kettmaschen zusammen häkelt. Keine Einzelteile zum Annähen - klingt das nicht verlockend?



Strickanleitung für Puppenschuhe in 2 Versionen. 

Gestrickt wird mit dem Nadelspiel und ihr müsst nur eine kleine Naht an der Sohle schließen. Der Rand mit Kettmasche ist Optional. Eine tolle Arbeit auch um Garnreste zu verarbeiten. 
                 Kuschelig für die Kleinen - gehäkelte und gestrickte Decken
                                                        
                          
                                              Klick hier zur Kollektion 
                                                                
                      

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 14. Februar 2023 um 18:04
Heute zeige ich euch ein paar Häkelarbeiten, mit denen ihr eurem Nachwuchs  eine Freude machen könnt.


Welche kleine Junge möchte nicht gerne einmal ein Feuerwehrmann sein? Diese Mütze ziehen auch Mützenmuffel gerne an! Denn der Feuerwehrhelm hält nicht nur warm,  sondern sieht auch cool aus! Hinten hat er sogar einen richtigen Nackenschutz aus schwarzem Stoff. Die Mütze wird mit neongelbem Acrylgarn gehäkelt und ist für einen Kopfumfang von 54 cm beschrieben. Sie kann aber leicht auch in anderen Größen gearbeitet werden.



Ob für CDs, kleine Bausteine, Spielzeugautos oder kleine Püppchen - der praktischeAufbewahrungsbeutel "Spielhaus" nimmt alles auf und sorgt für Ordnung. Wenn das Kind einen Freund besucht, kann es seine kleinteiligen Spielsachen mitnehmen und schnell wieder verstauen. Das Häuschen eignet sich auch sehr gut als originelle Geschenkeverpackung.




DasBrettspiel "Mäusejagd" bringt Spaß für die ganze Familie und eignet sich ebenfalls wunderbar zum Mitnehmen. Vier niedliche Kätzchen gehen auf Mäusejagd. Ziel des Spieles ist es, möglichst viele Mäuse zu fangen.Dazu wird mit einem Farbwürfel gewürfelt. Die Spielanleitung ist in der Anleitung enthalten. Du kannst dir aber auch eigene Regeln dazu ausdenken.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20