Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 7. Februar 2023 um 21:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt hinreißende fernsehtaugliche Muster, mit denen Ihr beim Handarbeiten vor dem Fernseher entspannen könnt. 

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein, müssen mindestens 10 Verkäufe und eine CR von mindestens 2% haben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Mittwoch, 8. Februar 2023 um 05:25

Ein leichtes eingängiges Muster, eine schöne  Form, tolle Farben, das sind die Zutaten für das Dreieckstuch Brownie. Es häkelt sich durch das leichte Muster ganz nebenbei. Egal ob fernsehschauen, Hörbuch anhören, bei einer Serie mitfiebern, Radio hören, Musik genießen, Kaffeeklatsch mit deinen Freund:innen... Nebenher passiert so vieles...
Wähle das Material nach deinem Geschmack, nimm deine Lieblingsfarben und arbeite das Tuch in einer Größe, die am besten zu dir passt.
Die Anleitung erhältst du in meinem Store Blickfang-Design. Ich freue mich, wenn du vorbeischaust.

zur Anleitung


Dreieckstuch Brownie
Antwort

Mittwoch, 8. Februar 2023 um 12:29
Ein Fernsehabend ohne Handarbeit - das geht gar nicht! Ich muss immer was zum Werkeln in den Händen haben, sonst ist das vertane Zeit für mich. Vielleicht geht es Euch ja ebenso. Hier kommen ein paar Beispiele für entspannende Handarbeiten, die man so ganz nebenbei  beim Fernsehen machen kann. Ich wünsche Euch viel Freude damit.

Herzliche Grüße von Ina

Strickdecke mit Fransen

Einfacher geht es nicht. Wir stricken nur rechte Maschen und müssen keine Fäden vernähen.
Die Wolle ist schön griffig und die Nadeln klappern dabei fast von alleine.



Häkelanleitung Viereckiger bunter Teppich

Auch dieses Projekt ist sehr entspannend. Es wechseln sich 2 Musterrunden immer ab. Die Größe ist variabel. Ihr könnt alle Farben/Garne verwendenl, die Euch gefallen und die von der Garnstärke her gleich sind.

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Donnerstag, 9. Februar 2023 um 13:28

Das Tuch "Herbstblatt" wird nur mit Stäbchen gehäkelt. Das Muster entsteht durch das Farbverlaufsgarn von selbst.. Anfangs häkelt man das Tuch wie eine Sternendecke, danach, werden die einzelnen Zacken ausgearbeitet. Das geht alles sehr einfach und ist deshalb ein Projekt, das man prima auch vor dem Fernseher verwirklichen kann.



Auch der Topflappen Erdbeereist sehr einfach nachzuhäkeln und deshalb gut als Arbeit vor dem Fernseher geeignet. Du kannst ihn einfach häkeln oder doppelt, damit man auch mit der Hand hineinschlüpfen kann.




DieLokomotive Emmy sieht vielleicht kompliziert aus, besteht aber aus ganz einfachen Einzelteilen wie Rechtecken und Kreisen, die du gut auch beim Fernsehen häkeln kannst. Erst beim Zusammennähen brauchst du etwas mehr Aufmerksamkeit. Da sollte der Fernseher ausgeschaltet sein.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 11. Februar 2023 um 16:40
Diesen Raglanpullover für größere Teddys oder auch Puppen kannst du prima beim Fernsehschauen stricken. Die Anleitung ist einfach zu vestehen und schnell nachzuarbeiten. Ein guter Tipp auch für Wollreste. Du wirst bestimmt Spaß dran haben und einem Teddybesitzer eine große Freude damit machen.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
44 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 14:57
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
30. Apr. 2024 um 16:00
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14