Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Donnerstag, 19. Januar 2023 um 19:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt die neuen und bewährten Anleitungen mit Mustermix, Materialmix, Farbmix + Farbverlauf herunterladen.

@Autoren,
3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe und eine CR von 3% bei beiden CR-Werten auf der Produktseite haben + dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

a-mano
Donnerstag, 19. Januar 2023 um 22:00
Dieses prächtige Tuch "Blätterreigen" wirkt durch den tollen Farbverlauf und durch das zierliche Blättermotiv, das nur durch die Kombination aus rechten und linken Maschen entsteht. Es ist viel einfacher zu stricken als es aussieht, und die Wirkung ist einfach nur toll. Mit diesem Tuch sind Dir Komplimente sicher!



Strickanleitung Tuch "Blätterreigen"



Ebenfalls nur durch den Mix aus rechten und linken Maschen entsteht das hübsche Motiv auf diesem österlichen Tischset. In der Anleitung wird jede Reihe maschenweise ausgeschrieben, so dass bereits Anfänger mit guten Grundkenntnissen im Stricken gut zurecht kommen.



Strickanleitung Tischset "Osterfreude" - ganz einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

elke-eder
Freitag, 20. Januar 2023 um 05:32
Bei diese schönen Mustermix-Modelle kommt garantiert keine Langeweile auf - und wenn das schöne Stück fertig ist, werden staunende Blicke nicht ausbleiben. Alle Anleitungen enthalten ausführliche Textbeschreibungen, zahlreiche Arbeitsschrittbilder und Häkelschriften. Viel Spaß damit!


1) Asymmetrische Dreieckstuch "Yellow-Mix-Deluxe" 
Hier geht's zur Anleitung




**************************************

2) Poncho "Symphonia" 
Hier geht's zur Anleitung



**************************************

3) Croptop "Melody"
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

mowi 19
Freitag, 20. Januar 2023 um 17:51
Mit einem Mustermix aus rechten und linken Maschen lässt sich so eine schöne Friedenstaube gestalten. Du kannst sie als Waschlappen, Spültuch oder Topflappen stricken. Sie wird bestimmt bewundert und auch als Geschenk gerne angenommen.

Zur Strickanleitung gehts hier.




Diese bunt gemusterte Kragenmütze für Kleinkinder lässt sich recht einfach stricken, wenn Strickerfahrung vorhanden ist. Die Mütze hält Kopf und Hals gleichermaßen warm. Vorne wird sie geknöpft, was meinen Enkelkindern lieber war als über den Kopf zu ziehen.

Zur Strickanleitung gehts hier.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

WollwunderPetra
Samstag, 21. Januar 2023 um 09:42
Gerade bei Decken mag ich es gerne einen Farbmix.......



Diese Decke wird in der Mitte begonnen und in Runden gehäkelt. Der Mustersatz geht über 2 Runden. Ich habe von einem Garn viele Farben verhäkelt. Die Reste in Mitte, nach außen dann ganze Knäul. Die Größe könnt ihr Individuell häkeln. 



Auch hier wird in der Mitte begonnen und in Runden gehäkelt. Für das Muster sollten Kenntnisse in feste Maschen, Stäbchen und Luftmaschen vorhanden sein. Die Decke wäre auch ein schönes Projekt für Fernsehabende. 



Dreiecktücher mit einem schönen Farbverlaufsgarn - ein schönes Schmuckstück über Pullover oder Shirt.

Hier habe ich ein Garn mit 99 % Baumwolle verhäkelt. Das Tuch "Abschlussball" wird an der Spitze begonnen und gehäkelt, bis das Garn zu ende ist. Der Mustersatz geht über 2 Runden und es sollten Kenntnisse in feste Maschen, Luftmaschen und Stäbchen vorhanden sein. 
          Warm durch den Winter....da sind doch Stirnbänder willkommen
                                 30 % auf alle Modelle bis zum 23.01.2023
                          
                                              Klick hier zur Kollektion 
                                                                
                      

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

InnasBasteleien
Samstag, 21. Januar 2023 um 16:09
Bei dieser niedlichen Geschenkverpackung passen Muster perfekt zu den Formen und die Farben wunderbar zu einander!



Die Verpackung ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 9,5 cm breit und ca. 14 cm hoch (ohne Blume ist sie ca. 10 cm hoch). Mit etwas Bastelerfahrung ist sie einfach und schnell nachzuarbeiten.

Das Papiermuster kann zusammen mit der Anleitung heruntergeladen werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

ruthk
Samstag, 21. Januar 2023 um 18:05


In der Osterzeit hast du mit diesen bunten Topflappen in Eierform eine wunderschön passende Dekoration in deiner Küche. Das Muster besteht aus bunten Streifen und 2 Tulpenbordüren. Die Topflappen werden doppelt gehäkelt, damit du sie wie einen Handschuh überziehen kannst.

Wenn du hier klickst, kommst du zum Download der Häkelanleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

InnasBasteleien
Montag, 23. Januar 2023 um 12:57
Für die ungewöhnliche Form dieser Schachtel habe ich ein ganz besonderes Muster benötigt und deshalb habe ich es auch gleich selbst entworfen – so passt es garantiert in jeder Hinsicht!



Das Behältnis ist im Durchmesser ca. 13,5 cm groß. Das dafür entworfene Papiermuster kannst du zusammen mit der Anleitung und den Vorlagen herunterladen.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tischset nähen
5 Antworten Neu von ZwergnaseBaer
Heute um 07:51
meine Tischsets
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 15:50
Blumen für Pfingsten + Sommer
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 15:40
Hab heute Blumen gerettet
6 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 08:06
Urlaubspläne 2024
7 Antworten Neu von Bastelfan
18. Mai 2024 um 21:30
Patchwork als Recyling
6 Antworten Neu von mowi 19
17. Mai 2024 um 20:51
Crazy Patchwork
3 Antworten Neu von mowi 19
17. Mai 2024 um 20:49
Backstube, Teil 6.
50 Antworten Neu von Akela
17. Mai 2024 um 18:24
Schulterpolster für die Handtasche
3 Antworten Neu von Akela
17. Mai 2024 um 13:16
Strickjacke mit Raglan von oben
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Mai 2024 um 22:43
Dochtgarn
3 Antworten Neu von ruthk
14. Mai 2024 um 21:47
Harris Tweed
7 Antworten Neu von Chris_Patchwork
14. Mai 2024 um 19:25