Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 11. Januar 2023 um 16:43
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Weihnachten ist vorbei, aber wir haben genug neue und bewährte Deko-Anleitungen für den Valentinstag, für Ostern und auch fürs Frühjahr / für den Frühling. Holt Euch jetzt Eure neue Lieblingsanleitung.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein, müssen mindestens 10 Verkäufe und eine CR von 3% bei beiden CR-Werten auf der jeweiligen Produktseite haben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Mittwoch, 11. Januar 2023 um 17:23
Freust du dich auch schon so auf den Frühling, auf die ersten warmen Sonnenstrahlen und darauf, dass es draußen wieder grünt und blüht? Ein wenig davon kannst du dir jetzt schon nach Hause holen, wenn du einen Jahreszeitentisch mit süßen Blumenkindern gestaltest.

Ich zeige dir einmal zwei dieser gehäkelten Püppchen aus meiner Kollektion Blumenkinder.
Sie werden etwa 12 cm groß und haben biegsame Arme und Beine. So kannst du sie in verschiedenen Posen dekorieren. Jedes Blumenkind hat seine Blüte dabei.

Blumenkind Vergissmeinnicht

Blumenkind Löwenzahn

Wenn du viele verschiedene Blumenkinder häkelst, kannst du eine ganz bunte Frühlingswiese damit gestalten.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 12. Januar 2023 um 06:58


Mit einer bunten Wimpelkette den Osterhasen begrüßen. 

Die Anleitung beinhaltet ein Zählmuster für alle Buchstaben und so kann sie sehr vielseitig eingesetzt werden. 
Für ein Geschenk zur Geburt - Häkelt einfach den Namen den Baby's. Auch zum Geburtstag - ein Happy Birthday über dem Tisch gespannt. Viele Möglichkeiten um immer wieder ein paar Buchstaben zusammen zu puzzeln. 

Häkelanleitung Buchstabenpuzzle
          Warm durch den Winter.....Fingerlose Handschuhe dürfen nicht fehlen 
                          
                                              Klick hier zur Kollektion 
                                                                
               

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Donnerstag, 12. Januar 2023 um 12:41
Eine hübsche neue Deko für dein Zuhause oder aber zum verschenken sind diese beiden Kissen.
Sie sind wunderbar flauschig und weich und eignen sich besonders gut zum kuscheln auf dem Sofa.
Sie sind beide wie ein Bezug gehäkelt und für ein Inlett von 45 x 45 cm und 30 x 30 cm geeignet.

hier gelangt ihr zur Anleitung

   

*****************************

Wenn ihr auf der Suche nach einer hübschen Osterdeko, die super schnell gehäkelt ist, seit.
Dann sind das große Osterei und die hübschen Dekoblüten genau das Richtige für euch. Auch wunderbar zur Verarbeitung von Wollresten geeignet.

hier klicken für die Anleitung

   
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

         
Antwort

Freitag, 13. Januar 2023 um 12:37
Diese kleine Teelicht-Tischleuchte passt perfekt zum Valentinstag und kann sowohl dein Zuhause dekorieren als auch verschenkt werden.



Die Leuchte ist ca. 10,7 cm hoch und aus Fotokarton sowie Transparentpapier gefertigt. Du brauchst dafür etwas Bastelerfahrung, Ausdauer und genaue Arbeitsweise. Mit dieser Voraussetzung wird sie dir sicher gelingen.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 17. Januar 2023 um 11:32
hier: mehr Blüten-Inspirationen


Schnapp dir eine alte Jeans und lass die Osterblüten blühen 🌸👖.
Nimm ein Stück Reststoff deiner Lieblingsfarbe für die 2te Seite des Wendekörbchens.
Näh dir eine schnelle, nachhaltige Osterdeko in 3 Größen, die das ganze Jahr blüht.
Ute Jensen
info@jotdot.de
Einzigartige Jeans Upcycling Schnittmuster👖🧡

Antwort

Dienstag, 17. Januar 2023 um 16:23
Rosen kannst du das ganze Jahr über verschenken.

Wie wäre es dieses Jahr zum Valentinstag mit einem gestrickten Spültuch mit Rosenmotiv?
Du kannst es auch als Waschlappen oder kleines Deckchen verwenden.
Es ist anfängertauglich, da du nur rechte und linke Maschen beherrschen musst.
Mit der Masche für Masche-Anleitung, in der jede Reihe beschrieben wird und
die auch ein Zählmuster beinhaltet, entsteht Reihe für Reihe ein Stück mehr von der hübschen Rose.


Klick hier und gelange zur Strickanleitung






Viel Spaß beim Stricken wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)
Alle meine Anleitungen findest du in meinem Shop: Eingangstür zu meinem Shop

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
So verpasst du keine meiner Neuigkeiten.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02