Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 29. Dezember 2022 um 17:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt Neuheiten vom Januar 2023 herunterladen. Viel Spaß dabei.

@Autoren,
Ihr könnt hier alle Neuheiten vom Januar 2023 und vom 29./30./31. Dezember 2022 vorstellen. Links, Bilder, Infos etc, nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Sonntag, 1. Januar 2023 um 21:20
Mit viel Liebe in das neue Jahr starten - sicher eine gute Idee, oder? Mit diesem Spültuch / Waschlappen kannst Du einem lieben Menschen Deine Zuneigung zeigen. Nicht nur zum Valentinstag, sondern natürlich auch einfach mal zwischendurch. Die Anleitung ist sehr ausführlich beschrieben, so dass fortgeschrittene Anfänger, die rechte und linke Maschen gut beherrschen, gut klarkommen.



Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Love"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Dienstag, 3. Januar 2023 um 12:39
Zeitlos ist ein klassischer Schal für Damen und Herren. Das zeitlose Design passt zu jedem Outfit. Es werden rechte und linke Maschen gestrickt, auch Anfänger können diesen schönen Schal stricken.

Hier geht es direkt zur Anleitung


Bis zu 50% Rabatt auf viele Anleitungen!

Hier findest du Strickanleitungen für Oberteile, Socken und mehr. Ich freue mich auf deinen Besuch!

Link zu meinem Store / Link to my store

Up to 50% discount on many patterns!

Find knitting patterns for sweaters, socks and more. I'm looking forward to your visit in my store. 


Antwort

Dienstag, 3. Januar 2023 um 12:44
Die Anleitung zu dieser kleinen Tischleuchte kann ab sofort in meinem Store heruntergeladen werden! Die Leuchte ist perfekt als Winterdeko, passt aber auch zu jeder anderen Jahreszeit.



Die Leuchte ist aus Fotokarton sowie Transparentpapier gefertigt und ca. 9 cm hoch. Sie ist nur für erfahrene Bastler mit Ausdauer und Vorliebe zum Ausschneiden von filigranen Mustern geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 3. Januar 2023 um 19:10


Ich starte in das Jahr 2023 mit einem neuen Paar gestrickte fingerlose Handschuhe

Gestrickt werden sie mit dem Nadelspiel und für das Zopfmuster sollte schon Übung mit der Zopfnadel vorhanden sein. Die Anleitung ist ausführlich Runde für Runde ohne Abkürzungen geschrieben. Auch habe ich euch eine Strickschrift beigefügt. 

Das Zopfmuster und der Daumenkeil fügen sich in das Bündchenmuster ein, dadurch haben die Stulpen einen optimalen halt und den perfekten Sitz. 

          Warm durch den Winter.....Fingerlose Handschuhe dürfen nicht fehlen 
                          bis 10.01.2023 gibt es 30 % Rabatt in meinem Shop
                                              Klick hier zur Kollektion 
                                                                
               

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Mittwoch, 4. Januar 2023 um 18:23
Für Kinder sticken macht immer besonders viel Spaß, nicht wahr?
Für meine Eisenbahn stand die Wangerooger Inselbahn Modell.
Du kannst das Motiv eins zu eins übernehmen, nur die Lok sticken, zwei Personenwaggons nehmen
oder zur Personalisiierung einen Namen statt der Container auf den Flachwagen sticken.

Das Stickmuster beinhaltet ganze Kreuzstiche und Rückstiche.
Viel Spaß damit!
Antwort

Donnerstag, 5. Januar 2023 um 17:20
Wer lieber jetzt schon vom Sommer träumt, für den habe ich ein
Strandoutfit für Badenixen. Als Highlight auf ein Strandlaken/Handtuch
gestickt ist das zB eine tolle Geschenkidee für Sonnenanbeterinnen.

Klein und fein sind die Stickmotive in ganzen Kreuzstichen und
Rückstichen schnell gestickt.             zum Stickmuster
Antwort

Samstag, 7. Januar 2023 um 13:51
Base Camp ist ein Set aus Cowl, Stulpen und Mütze. Das Muster ist anfängerfreundlich, es werden nur rechte und linke Maschen gestrickt. Die Zunahmen werden ausführlich erklärt.
Cowl und Stulpen gibt es in 3 Größen, die Mütze in 4 Größen.

Link zu Base Camp Cowl




----------

Link zu Base Camp Stulpen



-----------

Link zur Base Camp Mütze


Bis zu 50% Rabatt auf viele Anleitungen!

Hier findest du Strickanleitungen für Oberteile, Socken und mehr. Ich freue mich auf deinen Besuch!

Link zu meinem Store / Link to my store

Up to 50% discount on many patterns!

Find knitting patterns for sweaters, socks and more. I'm looking forward to your visit in my store. 


Antwort

Samstag, 7. Januar 2023 um 18:57


Schnell gestrickt sind fingerlose Handschuhe - für dich oder für einen lieben Menschen als Geschenk. 

Gerne trage ich meine Stulpen beim Spaziergang und auch im Büro bei der Arbeit habe ich sie in diesem Winter wertgeschätzt. 

Die Anleitung ist ohne Abkürzungen Runde für Runde geschrieben. Eine Strickschrift und Bilder ergänzen den schriftlichen Teil. 

Das Zopfmuster geht über 8 Runden und es werden immer 4 Maschen verkreuzt. Ein Daumenkeil und das Bündchenmuster mit 2 Maschen rechts, 2 Maschen links geben eine optimale Passform. 
          Warm durch den Winter.....Fingerlose Handschuhe dürfen nicht fehlen 
                          bis 10.01.2023 gibt es 30 % Rabatt in meinem Shop
                                              Klick hier zur Kollektion 
                                                                
               

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Sonntag, 8. Januar 2023 um 17:35


Ein süßes Schwarzwaldmädel ist in meinen Shop eingezogen. Das Oberteil wird mit dünnem Chenillegarn gehäkelt, der Rock mit Baumwollgarn.Zur Original Tracht gehört eine schwarze Schürze. Wer mehr Farbe will, kann aber auch eine rote Schürze wie auf dem linken Bild dazu arbeiten.Natürlich enthält de Anleitung auch die Beschreibung für den typischen Bollenhut.

Hier geht´s direkt zur Häkelanleitung für das Puppenkleid!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Sonntag, 15. Januar 2023 um 15:30

Diese beiden kleinen Anhänger passen mit ihren Herzen und Rosen ausgezeichnet, um sie am Muttertag oder am Valentinstag zu verschenken. Sie sind ein hübscher Fenster- oder Wandschmuck und können auch als Fotorahmen verwendet werden.
Hier geht es zum Download für die beiden Geschenkanhänger!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 20. Januar 2023 um 19:21
Neu in unseren Shop ist der gehäkelte Hase mit Herz gehoppelt!

Der Hase ist eine herzliche Überraschung für dein Häschen, dein Hasi oder dein Hase, perfekt zum Valentinstag. Dank der ausführlichen Anleitung mit vielen Detailbildern können auch Anfänger den Hasen häkeln. Da wir lieber häkeln als nähen, ist die Anleitung so aufgebaut, dass du fast nichts nähen musst. Eigentlich musst du nur das Herz an den Hasen annähen, damit der Hase das Herz umarmt.

Hier geht's zur Häkelanleitung



Du suchst ausführliche Anleitungen für Amigurumis und kleine Häkelarbeiten? Dann schaue gerne bei unserem Shop vorbei und folge uns, damit du keine Neuheiten verpasst.

Viel Spass beim Stöbern und Häkeln!
Antwort

Montag, 23. Januar 2023 um 19:48


Neu in meinem Shop sind wieder fingerlose Handschuhe eingezogen. 

Ein Zopfmuster welches sich trennt um sich dann wieder zu vereinigen.... 

Gestrickt wird in Runden mit dem Nadelspiel. Die Anleitung ist ausführlich ohne Abkürzungen Runde für Runde geschrieben. Auszüge der Strickschrift und einige Bilder helfen euch beim Nacharbeiten. 

Das Bündchenmuster und der Daumenkeil sorgen für eine optimale Passform. 

          Warm durch den Winter....da sind doch Stirnbänder willkommen
                                 30 % auf alle Modelle bis zum 23.01.2023
                          
                                              Klick hier zur Kollektion 
                                                                
                      

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 24. Januar 2023 um 21:25
Nach der Strickversion gibt es nun auch eine gehäkelte Babydecke "Glücksmoment" - dieses Motiv ist einfach so zauberhaft und sieht auch gehäkelt in zwei Farben wunderschön aus. 
Die Decke wird nur aus festen Maschen gehäkelt, die jeweils nicht benötigte Farbe wird dabei eingehäkelt. Für das Motiv erhältst Du ein Häkelschema. Die Decke ist grundsätzlich für fortgeschrittene Anfänger geeignet, die sich nicht scheuen, ein bisschen Maschen zu zählen ;-)



Häkelanleitung Babydecke "Glücksmoment"





In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Mittwoch, 25. Januar 2023 um 11:08
Deko mit Herzbotschaft
lass dich von den Fotos inspirieren


Zaubere eine schnelle Dekoidee aus deinen Jeansresten.👖
Verschenke eine Herzbotschaft.🧡

🕊 Jeanslandschaft im Stickrahmen
🕊 Brieftaube mit Herz-Briefchen
🕊 Valentinstags Geschenkidee
🕊 Home-Deko: Tauben-Mobilè 
🕊 Taschenanhänger, ...... und vieles mehr.

Eine oder mehrere, die Tauben sind schnell gemacht und sehr einfach zu nähen.
Ute Jensen
info@jotdot.de
Einzigartige Jeans Upcycling Schnittmuster👖🧡

Antwort

Mittwoch, 25. Januar 2023 um 11:18
Näh Unterwäsche für Dein Kind oder Enkelkind doch einfach selbst! Mit PIPER ist ein Unterhemd und Tanktop mit Racerback-Rücken neu in meinen Shop eingezogen. Ab Gr. 128 kannst Du PIPER auch als Bustier nähen. Der Schnitt für für Jungen und Mädchen gleichermaßen.

PIPER ist ganzjährig einsetzbar, im Winter als erste Schicht des Zwiebelloooks, und im Sommer als ärmelloses, sportliches Top.

Die Nähanleitung richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene, das Schnittmuster kommt in mehreren Ausführungen, z.B. mit Ebenendruck, als A1-pdf und als Beamerdatei.

Hier findest Du die Größen 98-128.

Hier findest Du die Größen 134-164.





Antwort

Mittwoch, 25. Januar 2023 um 14:12




Malabar

ist der Name meines neuen Sockenmusters. Die Anleitung richtet sich an erfahrene Strickerinnen, die mit 2 Fäden gleichzeitig in Runde stricken können. Das Muster ist gechartet und die Ferse beschrieben. Wenn du etwas Glam in deine Sockenschublade bringen möchtest,

dann folge dem Link zur Anleitung!


Bis zu 50% Rabatt auf viele Anleitungen!

Hier findest du Strickanleitungen für Oberteile, Socken und mehr. Ich freue mich auf deinen Besuch!

Link zu meinem Store / Link to my store

Up to 50% discount on many patterns!

Find knitting patterns for sweaters, socks and more. I'm looking forward to your visit in my store. 

            
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Heute um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02