Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 28. Dezember 2022 um 16:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
dieser Link bringt Euch zu allgemein beliebten Bestsellern, die z.T. seit vielen Jahren Nutzer glücklich machen und dieser Link bringt Euch zu aktuellen Bestsellern, die momentan bei den Nutzern sehr beliebt sind. Hier im Thread stellen Euch die Autoren tolle Bestseller-Highlights vor. Dranbleiben lohnt sich. Viel Spaß.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein, müssen mindestens 10 Verkäufe und eine CR von mindestens 3% bei beiden CR-Werten auf der Produktseite haben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Mittwoch, 28. Dezember 2022 um 17:20
Diese süßen Giraffen habe ich als Geschenk zur Geburt für meinen Neffen entworfen.

Es gibt sie in der großen Variante als Kuscheltier oder Spieluhr, als Knistertuch und als Greifling.

Spieluhr   

Knistertuch   


Greifling  

Die Häkelanleitungen sind für Anfänger geeignet und ich habe ein Baumwollgarn der Lauflänge 125m/50g verwendet. Für weitere Infos schaut gerne bei den jeweiligen Anleitungen vorbei.

Viel Spaß beim Häkeln!
Geld alleine macht nicht glücklich - man muss schon Wolle dafür kaufen :)
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei, was ihr dann alles damit machen könnt ...
    
Antwort

Mittwoch, 28. Dezember 2022 um 17:47


Häkelanleitung für eine Decke - es wird in der Mitte begonnen und in Runden gehäkelt. Das Muster geht über 2 Runden. Kenntnisse in feste Maschen, Luftmaschen, Kettmaschen und Stäbchen sollten vorhanden sein. 

Bei diesem Modell habe ich viele verschiedene einzelne Knäul(Reste) einer Sorte verhäkelt. So wurde meine Restekiste leerer. 



Häkelanleitung für einen kleinen Hasen 

Das Häschen wird in 2 Teilen gehäkelt, welche mit einer Runde feste Maschen zusammen gehäkelt wird. Einzig das kleine Stummelschwänzchen muss von Hand angenäht werden. 

Wäre Decke und Häschen nicht ein tolles Geschenk für einen neuen Erdenbürger?
               Warm durch den Winter.....alle Mützen können in 8 Größen
                         nachgestrickt werden 
                                                                
                               

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Donnerstag, 29. Dezember 2022 um 21:21
Ein Zeichen für den Frieden setzen - das kannst du mit diesem gestrickten Tuch. Je nach Stärke der Wolle kannst du die Friedenstaube als Topflappen, Waschlappen oder Spültuch stricken. Es wird dir Spaß machen und geht ganz einfach.

Zur Strickanleitung gehts hier.




Ein Geschenk mit Herz - das kommt immer bestens an und macht Freude. Das Tuch mit dem Herz kannst du ebenfalls je nach Garnstärke individuell stricken - als Topflappen, Waschlappen oder Spültuch. Es besteht nur aus rechten und linken Maschen.

Zur Strickanleitung gehts hier.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 29. Dezember 2022 um 22:27
Näh es Deinen Kindern oder Enkelkindern warm!



RAKS ist ein einfach zu nähendes Raglanshirt mit vielen Optionen in den Größen 92-140.

  • verschiedene Taschen
  • Kapuze / Zipfelkapuze
  • Kragen / Bündchenabschluss
  • slim oder normale Weite
Hier geht es zum Ebook.




Poncho CORINA
hält Kinder im Kindergarten und Grundschule schön warm - auch bei offenem Fenster!
Der Poncho wird aus Alpenfleece genäht und ist schnell genäht. Du kannst ihn mit Kapuze oder Zipfelkapuze oder Kragen nähen.

Hier geht es zum Ebook.




Panty PIPPA in den Größen 98-158 hält den Pöppes schön warm und alles gut beisammen. Meine Töchter fühlen sich mit PIPPA auch mit Rock gut eingepackt. Das Panty ist auch für Anfänger gut zu schaffen.

Hier geht es zum Ebook.
Antwort

Freitag, 30. Dezember 2022 um 17:18
Weihnachten ist vorbei, und schon kann man etwas für die nächsten kommenden Ereignisse häkeln.
Für die Karnevalsjecken unter euch habe ich  auch ein paar schöne Häkelprojekte:



Um die Narrenkappe nachzuarbeiten genügen wenige Wollreste. mit dem angegebenen Garn wird sie etwa 15x12 cm groß. Du kannst sie als Faschingshütchen für Puppen mit einem Kopfumfang von 14 - 15 cm verwenden oder als Dekoration, z. B. auf einem kleinen Türkranz oder für eine Sektflasche..


Kosümierst du dich gerne? Mit so einer selbstgehäkelten Karnevalsmaske im venezianischen Stil wirkst du  besonders geheimnisvoll. Verziere sie mit Pailletten, Strass oder Glittergarn ganz nach deinen Vorstellungen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20