Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 5. Dezember 2022 um 13:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread findet Ihr nur Bestseller, die mindestens 600 Kunden glücklich machen konnten. Viel Spaß beim Downloaden und beim Genießen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein und müssen mindestens 600 Verkäufe haben. CR egal. Bitte stellt nicht jedes Mal wieder die gleichen Anleitungen hier im 600er-Thread vor. danke.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Schnuckelina
Dienstag, 6. Dezember 2022 um 11:23
Wer Ihr gerne auf Nummer Sicher geht, dann kauft Ihr sicherlich gern bewährte Anleitungen, die schon viele andere glücklich gemacht haben. Da gibt es viele Kommentare und Bewertungen, so dass man sich vor einem Kauf gut informieren kann. Hier kommen ein paar solcher Bestseller aus meinem Shop.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina

Korb Rustico
Er wird aus verschiedenen Restgarnen, die gut harmonieren, gehäkelt. Das Besondere ist, dass im Inneren eine Wäscheleine mitgeführt wird. Diese führt zur Stabilität des Korbes. Ihr könnt ihn in allen Größen und Farbzusammenstellungen häkeln. Er wurde schon über 6000 x nachgearbeitet.



Filzstiefel mit Rollkragen

Perfekt für den Winter. Ihr könnt sie in allen Größen herstellen. Der Filzschuh wird gestrickt und in der Waschmaschine gefilzt. Der Rollkragen in passenden Farben wird separat gestrickt und später angenäht. Die Anleitung wurde schon über 4500 x nachgearbeitet. Die Anleitung wurde schon über 3000 x nachgearbeitet.



Puppenkleidung Serie Swing

Ein 6-teiliges Set aus herrlichen Puppensachen wartet auf Euch und die Puppenmuttis. Ihr könnt alles wunderbar kombinieren und auch Garnreste verwenden.

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

SomethinksDesign
Dienstag, 6. Dezember 2022 um 12:20
Meine Vorschläge für den Winter und die Weihnachtszeit:

Die Hängedeko Winter ist für die Winterzeit ein schöner Blickfang an Türen und Wänden und lässt sich, aus Wollresten, auch von Anfängern mit etwas Übung nachhäkeln.
Du kannst die Hängedeko ganz nach Deinem Geschmack in klassischen Farben oder ganz bunt nachhäkeln.



Die Hängedeko Winter bekommst Du hier



Weihnachtssterne bringen in der dunklen, trüben Jahreszeit schöne Farbe und frisches Grün in Dein Zuhause.



Die Häkelanleitung für die Weihnachtssterne gibt es hier



Der Stern-Dekohänger lässt sich auch von Anfängern mit etwas Übung einfach nachhäkeln und kann super vielseitig dekoriert werden - ganz nach Deinem persönlichen Stil.
Da Du für den schönen Stern nicht viel Wolle brauchst, kannst Du ihn auch aus Deinen Wollresten häkeln.





Die Häkelanleitung für den Stern-Dekohänger findest Du hier
Antwort

ruthk
Dienstag, 6. Dezember 2022 um 16:40

Du willst einem lieben Menschen zeigen, wie sehr du dich ihm verbunden fühlst? Das Herz mit 2 Bärchen eignet sich dafür ganz ausgezeichnet! Es kann zum Valentinstag oder zum Muttertag verschenkt werden oder als Geschenkanhänger dein Weihnachtspäckchen zieren. Das Herz wird etwa 11 x 11 cm groß und kann aus Wollresten gehäkelt werden.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Millionbells
Dienstag, 6. Dezember 2022 um 20:13
Liebst du auch diesen niedlichen kleinen Oldtimer? Jetzt kannst du dir eine in deiner Lieblingsfarbe nachhäkeln. Als Spielzeug oder als Dekoration, es ist beides möglich.
Diese Amigurumi-Häkelanleitung gibt es in Deutsch, Niederländisch und Englisch.

Häkelanleitung Klassischer Käfer

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Anregung Geldgeschenk
2 Antworten Neu von Akela
Gestern um 18:09
Ohne Worte
2 Antworten Neu von veronika-t15
20. Mai 2024 um 22:28
Tischset nähen
6 Antworten Neu von Sinas-Haekelwiese
20. Mai 2024 um 10:22
meine Tischsets
4 Antworten Neu von veronika-t15
19. Mai 2024 um 15:50
Blumen für Pfingsten + Sommer
2 Antworten Neu von ruthk
19. Mai 2024 um 15:40
Hab heute Blumen gerettet
6 Antworten Neu von mowi 19
19. Mai 2024 um 8:06
Urlaubspläne 2024
7 Antworten Neu von Bastelfan
18. Mai 2024 um 21:30
Patchwork als Recyling
6 Antworten Neu von mowi 19
17. Mai 2024 um 20:51
Crazy Patchwork
3 Antworten Neu von mowi 19
17. Mai 2024 um 20:49
Backstube, Teil 6.
50 Antworten Neu von Akela
17. Mai 2024 um 18:24
Schulterpolster für die Handtasche
3 Antworten Neu von Akela
17. Mai 2024 um 13:16
Strickjacke mit Raglan von oben
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Mai 2024 um 22:43