Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 28. November 2022 um 15:31
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
mögt Ihr einen unserer beliebten Advents-Bestseller genießen?
Viel Spaß dabei.


@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 300 Verkäufe haben, CR egal, und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 28. November 2022 um 16:17
Diese beiden Anleitungen für einen Waschlappen oder ein Spültuch mit Motiv gehören zu den Bestsellern in meinem Shop. Vielleicht hast auch Du Lust, eins der Motive nachzuarbeiten? Die Tücher sind sehr einfach zu stricken und gehen ruckzuck, so dass sie ein ideales Geschenk in den Nikolausstiefel oder für Weihnachten sind.




Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Kuschelbären" - ganz einfach





Strickanleitung Spültuch / Waschlappen "Katzenliebe" - ganz einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Montag, 28. November 2022 um 16:35
Kleine Teddys (25-30 cm) mögen im Winter auch gerne einen warmen Pullover tragen. Dieser Pulli - gestrickt mit Raglan von unten - lässt sich einfach nachstricken und passt auch Puppern in der gleichen Größe.

Ein kleines Resteprojekt, das schnell fertig ist und viel Freude beim Verschenken macht.

Zur Strickanleitung gehts hier.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 28. November 2022 um 18:20
Auch von mir kommen noch ein paar Vorschläge für eine gestrickte Handarbeit, die man vor Weihnachten noch schnell fertigen und verschenken kann.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen ... und natürlich eine schöne Vorweihnachtszeit.

Herzliche Grüße von Ina

Der Mantel der Eisprinzessin

Er wird mit einem Nadelspiel in einem Stück gestrickt. Über dieses zauberhafte Puppenmäntelchen freuen sich alle Puppenmuttis.



Winterset Mütze und Loop "Andrea"
Das ist was für jetzt, also für richtig Winter. Der besondere Hingucker ist das breite Bündchen mit dem dekorativen Zop. Dazu passen Schal oder Loop. Die Farbverläufe kommen direkt aus dem Wollknäuel.



Universal-Loop für die ganze Familie

Auch er wird gestrickt. Das Muster ist denkbar einfach. Der Farbverlauf bzw. der Effekt, der beim Stricken entsteht, kommt direkt aus dem Wollknäuel. Ein schönes Geschenk für die Kinder, Enkel, den Mann, die beste Freudin oder sich selbst.

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Dienstag, 29. November 2022 um 06:39


Strickanleitung für einen Kragen - gestrickt auf der Rundstricknadel werden nur Kenntnisse in rechte und linke Maschen benötigt. Schön warm gibt er im gesamten Nacken- und Schulterbereich. 
                     alle Stirnbänder für die kalten Tage auf einen Blick 
                                
                      

                        **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 2. Dezember 2022 um 13:42

Jetzt erst recht! Auch wenn deutschland bei der WM ausgeschieden ist, Fußballmaskottchen Tooorsten tröstetdich darüber hinweg. Und es gibt ja noch mehr Länderspiele, bei denen man zusammen mit Toorsten jubeln kann. Dieses süße Maskottchen ist ein Muss für jeden Fußballfan!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15