Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 15. November 2022 um 18:49
Liebe Nutzer, liebe Autoren, 
für Kinder ist Weihnachten das Größte. Hier im Thread findet Ihr Anleitungen, mit denen Ihr Weihnachten für Kinder zauberhaft gestalten könnt. Viel Spaß dabei.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Alle hier beworbenen Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein, müssen mindestens 10 Verkäufe und eine CR von mindestens 2% bei beiden CR-Werten auf der Produktseite haben. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Mittwoch, 16. November 2022 um 09:13
1) Über so zauberhafte Armbänder und Ohrringe freuen sich kleine Damen ganz bestimmt. Das Schmuckset "Sternenzauber" ist  schnell und einfach zu häkeln, der perfekte Schmuck für die Adventszeit. Toll auch um Reste zu verhäkeln.
Hier geht's zur Anleitung



****************************************

2) Diese süßen Flügeltäschchen mit Mäuse-Passagieren lassen sich wunderbar als Adventskalender befüllen - toll für Weihnachten sowie zum Spielen und Zeitvertreib. 
Hier geht's zur Anleitung



****************************************

3) Mäusebande mit Schirmchen - gegen die Kälte helfen Schal und Podelmütze :-))
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Mittwoch, 16. November 2022 um 14:11

Weihnachten hat für Kinder einen ganz besonderen Zauber. Das liegt an der geheimnisvollen Atmosphäre und nicht zuletzt auch an den Geschenken. Ein selbstgemachtes Geschenk ist dabei etwas ganz Besonderes, das noch viele Jahre in Ehren gehalten wird.

Wie wäre es denn mit Figuren für das Kasperletheater? Alle Kinder sind davon fasziniert, wie die zunächst leblosen Puppen unter ihren Händen zum Leben erwachen.
Gehäkelte Handpuppen sind besonders praktisch. Sie sind nicht so schwer wie Puppen mit Holzköpfen und können daher leichter geführt werden. Außerdem können sie problemlos gewaschen werden. Beim Häkeln kannst du deine eigenen Ideen mit einfließen lassen, und so entstehen ganz individuelle Kasperlpuppen.
Da du nicht viel Garn für eine Puppe benötigst, kannst du dabei auch wunderbar deine Wollreste verbrauchen. Lass dich von deinen Vorräten inspirieren und fang gleich damit an!




Mit dem Sparset Grundausstattung Kasperlpuppenkommst du besonders günstig weg. Du bekommst die Häkelanleitungen für 6 Hauptfiguren aus dem Kasperltheater: Kasperl, Krokodil, Gretel, Seppel, Großmutter und Räuber. Dabei sparst du über ein Drittel gegenüber dem Einzelkauf!



Ein weiteres Sparpaket in meinem Shop ist das Sparset Königsfamilie. Hier bekommst du die 3 Anleitungen für die  Handpuppen König, Prinzessin und Prinz zum Preis von zweien., die Anleitung für 1 Puppe ist also umsonst!

Noch mehr Anleitungen für Handpuppen findest du hier!


Auch die ganz Kleinen haben schon Spaß am Kasperlspielen, aber oft gelingt es ihnen mit ihren kleinen Fingerchen noch nicht, die Puppen zu führen.  Doch auch sie können Puppen fürs Kasperltheater bekommen, nämlich gehäkelte Fingerpuppen! Damit kommen sie besser zurecht und haben genauso viel Spaß wie die Größeren.



In meinem Shop gibt es das günstige Sparangebot Fingerpuppen für das Kasperltheater: Anleitungen für 10 Fingerpuppen, und natürlich sind alle wichtigen Hauptfiguren dabei: Kasperl, Gretel,Seppel, Großmutter, Krokodil, Prinzessin, König, Räuber, Hexe und Polizist. Auch dieses Projekt eignet sich ausgezeichnet, um kleine Wollreste zu verhäkeln.

Und wenn du noch mehr Fingerpuppen suchst, dann klick mal hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 16. November 2022 um 21:11
Kleine Mädchen zu bestricken, macht immer wieder große Freude. Zu Weihnachten kannst du dieses hübsche Verwandlungs-Trägerkleidchen stricken, das sogar lange mitwächst. Es passt enau gesagt von 6 Monaten bis 3 Jahre. Das Herzchenmuster im Kleidchen ist dabei ein süßer Hingucker.

Das Kleidchen wird ohne Nähte in einem Stück von unten nach oben gestrickt. Es wird dir Freude machen, wenn du dir deine Enkelin oder Tochter darin schon beim Stricken vorstellst. Gute Strickerfahrung sollest du haben.

Hier kommst du zur Strickanleitung




Dieses Kuschelbärchen kannst du für ein Kleinkind oder Baby stricken, auch wenn du noch Strickanfänger bist. Es geht ganz einfach und du brauchst dafür nur ein paar Baumwollreste und Füllwatte. Dann ist das Bärchen auch in der Waschmaschine waschbar. Das Gesicht wird am Ende aufgestickt.

Hier kommst du zur Strickanleitung



Das Bärchen
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 16. November 2022 um 21:32
Kleine Kinder freuen sich über diese bezaubernden Kuschelbärchen, Elefant und Dino - sie können als Schmusetuch oder natürlich auch als Waschlappen verwendet werden. Durch die Doubleface Stricktechnik sehen die kleinen Tücher von beiden Seiten schön aus und sind ganz glatt. Genau das Richtige für zarte Kinderhaut! Alle Anleitungen gibt es auch einzeln in meinem Shop.



Spar-Set Schmusetücher / Waschlappen "Elo, Diggi und Tobi" - Doubleface Strickanleitung




Auch mit dieser herzigen Mütze kannst Du schon den ganz kleinen und auch etwas größeren Kindern eine Freude machen. Die Mützengröße ist einfach an den gewünschten Umfang anpassbar, von Frühchen bis Jugendliche. In der Anleitung findest Du ganz genaue Angaben dazu.



Strickanleitung Frühchen- / Babymütze "Herz an Herz" - einfach



Falls Du lieber häkelst, kannst Du mit diesem kuscheligen Häkelloop für strahlende Augen unter dem Weihnachtsbaum sorgen. Der Loop wird kontinuierlich mit zwei Farben gehäkelt, dabei wird die jeweils nicht benötigte Farbe eingehäkelt. Das geht ganz einfach und sorgt dafür, dass es keine störenden Spannfäden auf der Rückseite gibt.



Häkelanleitung Loop "Wintertraum"


Viel Vorfreude auf Weihnachten wünscht Dir Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Mittwoch, 16. November 2022 um 21:42
Wenn du dein Weihnachtsgeschenk in einer kindgerechten Verpackung überreichst, dann wird sich das beschenkte Kind schon vor dem Auspacken freuen!
 


Diese Geschenktasche mit den fröhlichen Schneemännern auf beiden Seiten ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 19 x 18 x 10 cm groß und einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Nachschlag Babysachen
3 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:29
Forenspiel: Sommerspaß 2024
37 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 22:44
Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Gestern um 12:44
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05