Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 19. Oktober 2022 um 15:48
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
es gibt neue Zopfmuster im Shop, beliebte Zopfmuster und aktuelle Zopfmuster-Trends. Hier im Thread gibts natürlich auch Zopfmuster-Highlights. Mögt Ihr Euch durchklicken? Viel Spaß mit Eurer neuen Zopfmuster-Anleitung. 

@Autoren,
3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, gute Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier im Thread beworbenen Anleitungen dürfen in den vergangenen 4 Wochen nicht im Forum beworben worden sein, müssen mindestens 10 Verkäufe und eine CR von mindestens 3% haben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 21. Oktober 2022 um 07:20


Strickanleitung für Babyschuhe 

Dieses Modell wird mit dem Nadelspiel gestrickt und mit der Anleitung werdet ihr Runde für Runde bis zum fertigen Schühchen begleitet. 

Für Babyschuhe benötigt man nur wenig Garn. Man kann sie auch in verschiedenen Farben kombinieren - Sohle - Fuß - Bündchen - so kann man auch kleinere Mengen noch verstricken. 
        Vom 18.10. bis 25.10. gibt es 20 % Rabatt auf Stirnbänder und Rollkragen
                                
                          

                      **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 24. Oktober 2022 um 04:44


Wer gerne Zöpfe häkeln möchte, kann es mit dem Zöpfli versuchen. Alles ist Schritt für Schritt erklärt und das Tuch ist in jede Größe erweiterbar. Aber Vorsicht, Zöpfe sind Garnfresser, du braucht etwas mehr Garn. Hier 
geht es zur Anleitung: Häkeltuch Zöpfli assymetrisch (crazypatterns.net)
https://www.crazypatterns.net/de/store/Kerstinshaekelschmiede
Ich freue mich auf deinen Besuch.

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:44
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05