Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 14. Oktober 2022 um 16:01
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
habt Ihr Euer Guthabenkonto aufgestockt, damit Ihr den extra Rabatt nutzen könnt? Hier im Thread findet Ihr schnelle und günstige Anleitungen, die man ggf. sogar mit Resten nacharbeiten kann. Das wird Euch gefallen. Viel Spaß dabei. 

@Autoren,
hier im Thread bitte keine gratis Anleitungen. 3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, gute Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen dürfen in den vergangenen 4 Wochen nicht im Forum beworben worden sein, müssen mindestens 25 Verkäufe und eine CR von mindestens 3% haben. Die Anleitungen sollten schnell umsetzbar und günstig sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 14. Oktober 2022 um 16:53
Eierwärmer sind ein kleines Projekt, das sich schon für Anfänger schnell und einfach umsetzen lässt. Da man dafür meistens Wollreste verwenden kann, muss man auch nicht für teures Geld Wolle einkaufen, sondern kann seine Reste sinnvoll verbrauchen. Wer gerne morgens ein Frühstückei verzehrt, wird sich sicher über witzige Eierwärmer als Mitbringsel freuen.


Für diese süßen Marienkäfer-Eierwärmer brauchst du pro Stück nur etwas rote, schwarze und hautfarbene Baumwolle (insgesamt weniger als 20 g).eine passende Häkelnadel und etwas Bastelwatte.



DieFrühlingsblüten-Eierwärmer bringen dir den Frühling das ganze Jahr über auf den Frühstückstisch. Schnneglöckchen, Narzisse, Glockenblume und Tulpe setzen hier tolle Farbakzente. Du benötigst dafür 20 - 30 g in der Hauptfarbe sowie einen kleinen Rest Grün.

Noch meht Häkelanleitungen für Eierwärmer findest du hier in meiner Kollektion!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 15. Oktober 2022 um 22:37

Meine Diamant Handstulpen sind schnell gestrickt und jetzt genau das richtige Accessoire für die kühlen Abendstunden. 
mit max 50 g Wolle in Sockenwollstärke wird nur wenig Wolle benötigt.

 Hier geht es direkt zur Anleitung 
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

Sonntag, 16. Oktober 2022 um 16:32
Der Herbst klopft schon ganz kräftig an die Tür. Damit man draußen warm eingepackt ist, sollte man sich spätestens jetzt ganz schnell was Warmes stricken. Für meine ausgewählten Modelle braucht man auch nicht viel Wolle. Schaut mal ...

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina

Universal-Loop

Den könnt Ihr für die ganze Familie in einem Garn Eurer Wahl stricken. Für den Kinderloop braucht es 100 g Wolle, für die Erwachsenengröße 200 g. Vielleicht habt Ihr in Eurer Restekiste ja ein passendes weiches Garn, was dafür perfekt wäre. Wir stricken immer im Kreis herum. Das Muster ist supereinfach, das bekommt jeder hin.





Handstulpen

Dieses Modell ist ideal für alle, die ihre Fingerspitzen frei haben wollen. Trotzdem wärmen die Stulpen die ganze Hand. Obenauf stricken wir einen schönen Zopf. Die Innenseite ist glatt rechts gestrickt. Wir stricken einen Daumenzwickel, damit die Stulpen perfekt sitzen.

Wir benötigen pro Paar 50 bis 60 g Wolle (je nach Handgröße). Wir stricken mit einem Nadelspiel.



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Leinen nähen
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 15:06
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48