Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 4. Oktober 2022 um 13:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
braucht Ihr unbedingt neue Deko / Funktionales / Nützliches? Dann holt Euch hier im Thread entzückende Downloads und legt gleich los. Viel Spaß Euch allen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Alle hier im Thread vorgestellten Anleitungen müssen eine Mindest-CR von 2% haben, mindestens 10 Verkäufe und dürfen in den vergangenen 4 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Mittwoch, 5. Oktober 2022 um 14:19
Nur schön reicht mir bei Handarbeiten oft nicht. Es muss auch einen praktischen Nutzen haben. Dann wird es gebraucht und benutzt und man hat täglich seine Freude daran. Hier kommen zwei Vorschläge von mir. Mehr gibt es in meinem Shop.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina

Utensilo zum Aufhängen

Meine Mädchen-Enkelinnen freuen sich z. B. über ein Behältnis für ihren Kleinmädchen-Schmuck wie Spangen, Zopfhalter und Glitzerdingens.
Damit sie für ihre Schätze einen Platz haben und damit auch von Zimmer
zu Zimmer herumwandern können, habe ich ihnen ein Utensilo gehäkelt. Er
bietet Platz für ihre Schätze und man kann ihn praktischerweise durch
den Bügel irgendwo ins Kinderzimmer hängen.




Runder Korb mit Gittermuster

Dann hab ich da nochwas für die Großen: einen runden Korb mit schönem Muster. Darin kann man sein derzeitiges Häkelprojekt gut verstauen und es sieht ordentlich aus. Der Boden ist doppelt gearbeitet und verstärkt. Ihr könnt den Korb in beliebiger Größe häkeln. Mit dünnem Garn ist er automatisch sowieso automatisch viel kleiner und könnte auch ein hübsches Behältnis für eine kleine Deko sein.



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Donnerstag, 6. Oktober 2022 um 12:29
Wenn du Teelichter magst und goldene Sterne für dich unbedingt zu Weihnachtsdekoration gehören, dann könnte dieser Stern dein nächstes Projekt werden.



Der abgebildete Teelichthalter ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 18 x 2,5 x 18 cm groß. Mit etwas Bastelerfahrung und Übung im Schneiden mit einem Cutter ist er sehr einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 6. Oktober 2022 um 17:19

Manchmal muss es auch an Weihnachten  ein Geldgeschenk sein! Wenn du es besonders originell verpacken willst, dann häkle doch dafür diesen niedlichen Rentier-Geldbeutel! Da kommt dein Geld bestimmt besonders gut an. Alles, was du für Rudi mit der roten Nase  brauchst, sind passende Wollreste, eine Häkelnadel und ein Taschenverschluss. Am besten legst du gleich los!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Leinen nähen
7 Antworten Neu von Fun-Design
Heute um 00:20
Harris Tweed
2 Antworten Neu von Fun-Design
Gestern um 23:38
Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
Gestern um 21:32
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
7. Mai 2024 um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
7. Mai 2024 um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03