Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 19. September 2022 um 13:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt einen tollen Bestseller für den Wocheneinstieg.
Viel Spaß damit.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Alle vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 45 Verkäufe + 3% CR haben und dürfen in den vergangenen 4 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 19. September 2022 um 17:36

Wenn der Herbst kommt, mag man es schön warm um die Schultern. Hol dir die Anleitung für das Schultertuch Bessie. Durch seine besondere Form legt es sich richtig schön um die Schultern und hält die Kälte fern. So richtig zum Einkuscheln. Die Anleitung bekommst du in meinem Store Blickfang-Design.

zur Anleitung



Schultertuch Bessie
Antwort

Montag, 19. September 2022 um 20:20
Die Tissue-Saison kommt! Dieser Hund bringt euch gerne alle Taschentücher, die ihr braucht und ist ein idealer Freund zum kuscheln!
Dieser  Taschentuchhalter ist mit zweifädigem Garn gehäkelt, was sehr schnell geht. 
Die Häkelanleitung gibt es in Niederländisch, Deutsch und Englisch (US terms).

Häkelanleitung Taschentuchhalter Hund

Antwort

Montag, 19. September 2022 um 21:15
Falls du dich gerade nach einer geeigneten Anleitung für St. Martins-Laterne umsiehst, empfehle ich dir in jedem Fall in meinem Store vorbei zu schauen. Es gibt da mittlerweile viele Laternen. Diese hier ist eine davon.



Die Laterne ist aus Fotokarton und Transparentpaper gefertigt, ca. 18 x 25 cm groß, sehr handlich, bequem zu tragen und sehr einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 20. September 2022 um 10:00
Herbstzeit = Handarbeitszeit
Ich mag deshalb den Herbst ganz besonders. Man hat einfach Lust auf Wolle und Handarbeiten. Da darf es gern auch mal ein größeres Projekt sein, man hat ja nun Zeit dafür. Am Ende wird man mit einem einmalig schönen Stück belohnt, was es so kein zweites Mal auf der Welt gibt.

Ich habe Euch mal zwei ganz bunte Projekte herausgesucht, die mir besonders gut gefallen haben. Es wird beim Häkeln nicht langweilig und man hat viel Freude.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina#

Runder Teppich "Kunterbunt"
Jeder Teppich wird ein Unikat in Euren Lieblingsfarben. Die Rückseite wird rutschfest gemacht.





Kissenbezug "African Flowers"
Wir häkeln ganz viele Sechsecke nach Lust und Laune. Diese fügen wir dann zu einem Bezug zusammen. Er wird mit Knöpfen geschlossen und kann somit für die Wäsche abgezogen werden.



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Dienstag, 20. September 2022 um 13:28
Wenn es kälter wird, brauchen auch die kleinen Püppchen warme Sachen zum Anziehen. Aus wenigen Wollresten kann so eine ganze Winterkollektion entstehen, die jede Puppenmutti glücklich macht!

Die Latzhose mit Steppjacke und Stirnband  kann für weibliche und männliche Puppen gearbeitet werden. Je nach verwendetem Garn müssen vielleicht ein paar Maschen mehr oder weniger gehäkelt werden. An den Zu- und Abnahmen ändert sich aber nichts. Am besten immer mal wieder zwischendurch anprobieren!



Der gehäkelte Pullover mit Hose kann immer wieder anders aussehen, je nachdem mit welchem Garn man ihn häkelt. Mit Farbverlaufsgarn erzielt man aus dem Knäuel heraus schöne Muster, mit Mohairgarn wird der Pullover ein richtiges Teil zum Einkuscheln und mit Glitzergarn erhält man eine festliche Version.


Auch zum Eislaufen gibt es das richtige Outfit: Das Eislaufkostüm mit passenden Ohrschützern hat einen weiten, wippenden Rock mit glitzerndem Fellsaum (aus Schwammgarn). In der Anleitung wird auch beschrieben, wie man die Schlittschuhe basteln kann.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 20. September 2022 um 19:01
Die nachhaltigen Pappkartons mit Taschentüchern lassen sich wunderbar und dekorativ unter solch einer hübschen Umhüllung verstecken. So können die Tatü's im Bad, WC, in der Küche und sogar auf dem Esstisch immer zur Hand sein. Wer sehr umweltfreundlich denkt, für den ersetzen dann die Tempos sogar eine Serviette.

Diese hübsche Deko, ergänzt mit Schmetterlingen und Herzen, ist sehr schnell und einfach gehäkelt - auch von Anfängern mit Grundkenntnissen. Die Anleitung ist detailreich geschrieben, so dass ein Nachhäkeln einfach ist.

Für Wollreste ein perfektes Projekt - und natürlich auch zum Verschenken wunderbar geeignet.

Zur Häkelanleitung



In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 20. September 2022 um 21:25
Weil selbstgebastelte Adventskalender recht viel Zeit in Anspruch nehmen, solltest du früh genug mit der Arbeit beginnen. Besonders dann, wenn du im Basteln aus Papier noch nicht sehr erfahren bist.

In diesem Fall ist dieser Kalender besonders empfehlenswert: Hier werden alle Behälter unabhängig voneinander aufgebaut und kleine Fehler fallen gar nicht auf.



Dieser Kalender ist aus Fotokarton gefertigt, die Behälter sind jeweils ca. 6 x 11,5 x 7 cm groß und sehr einfach zu basteln.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
Heute um 21:32
Harris Tweed
1 Antwort Neu von ursulapetra
Heute um 19:53
Leinen nähen
6 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:49
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
Gestern um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03