Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 7. September 2022 um 22:39
Liebe a-mano,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen tollen Tag, eine entspannende Woche mit Deiner Familie und ein angenehmes neues Lebensjahr mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg. Schön, dass Du da bist. 

@alle:
Bisher konnte diese Babydecke 750 Nutzer glücklich machen und die Bewertungen sind super. Holt Euch jetzt diese Anleitung und strickt für Euer Kind / Enkelkind oder als Geschenk für eine Neu-Mami eine Decke mit extra viel Liebe. 

Strickanleitung Babydecke "Mom's Love"



Sobald Ihr damit fertig seid, findet Ihr im Shop von Top-Autorin a-mano viele hinreißende Anleitungen u.a. für Spültücher / Waschlappen uvm. Viel Spaß beim Handarbeiten und Entspannen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Mittwoch, 7. September 2022 um 23:29
Liebe Sonja, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, vorallem aber Gesundheit. Lass dich an deinem Tag so richtig verwöhnen. 
Erfreue uns Weiterhin mit deinen wunderschönen Ideen und Arbeiten. 

Liebe Grüße von Ines
Antwort

Mittwoch, 7. September 2022 um 23:55
Liebe Sonja,

alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe, Du hast einen schönen Ehrentag und lässt Dich von Deinen Mädels und Deinem Mann verwöhnen.

Alles Gute im neuen Lebensjahr und weiterhin so viel Erfolg mit Deinen schönen Strick- und Häkel-Ideen wünscht Dir von ganzem Herzen

Nicole 
Antwort

Donnerstag, 8. September 2022 um 05:48
auch von mir 

Alles Gute zum Geburtstag 

LG Gabi 

Für  Monat September ein Rabattaktion für Kürbisse zum Spielen für den Einkaufsladen oder für Dekoration 

Hier zum Angebot 


und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter


https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
       
Wenn ihr auf den Laufenden bleiben wollt , dann abonniert mich.
Antwort

Donnerstag, 8. September 2022 um 06:32
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
wünsche dir noch viele tolle Ideen für deine Anleitungen.

Liebe Grüße
Angi
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 


neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site
Antwort

Donnerstag, 8. September 2022 um 06:36
Liebe Sonja, die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute. 

Viele neue Ideen weiterhin für neue Anleitungen. 

Hab einen wundervollen Tag

Liebe Grüße
Petra

             
                                
          

              **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Donnerstag, 8. September 2022 um 08:51
Liebe Sonja,  

🌹🎂🥂

Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag, alles Gute und noch viele neue Ideen für deine hübschen Anleitungen.



Liebe Grüsse  - Marion


Liebe Grüße von Marion
Antwort

Donnerstag, 8. September 2022 um 09:04
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Sonja :)

 

In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Some patterns are also available in English.
Es grüßt herzlich Marlene
++Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.++
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Donnerstag, 8. September 2022 um 10:42
Liebe Sonja,

grade habe ich noch rechtzeitig entdeckt, dass du heute Geburtstag hast. Ich wünsche dir jetzt erstmal einen fantastischen Tag mit vielen schönen Überraschungen. Lass dich feiern und verwöhnen, du hast es verdient.

Fürs neue Lebensjahr wünsche ich dir natürlich weiterhin Gesundheit und dass deine Ideen weiterhin so fleißig sprießen wie bisher.

Es ist schön, dass du hier bist, denn du bist mit deinem sonnigen Gemüt eine echte Bereicherung und tust einfach gut. Ich freue mich, dich hier kennengelernt zu haben. 

Natürlich dürfen heute auch Blumen nicht fehlen - hier sind sie. Sie passen wunderbar zu deinem Namen, denn sie strahlen mit dir um die Wette.



Herzlich grüßt dich Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 8. September 2022 um 10:43
Herzlichen Glückwunsch zum   liebe Sonja! Genieße den Tag und lass dich feiern!
Liebe Grüße Ruth 

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 8. September 2022 um 11:36
Ihr Lieben,

ganz herzlichen Dank für Eure Glückwünsche, für die lieben Worte und die wunderschönen Blumen! Das lässt mich grad tatsächlich auf dem Sofa sitzen und strahlen wie Eure schönen Blüten :-)

Ich hatte gestern einen rundum gelungenen Tag. Am Vormittag hab ich gearbeitet, am Nachmittag konnte ich mit Familie und Freunden ganz gemütlich feiern. Und am Samstag geh ich noch mit ein paar Freundinnen in den Ausgang zum "Mädelsabend" :-)

Ich wünsche Euch allen einen tollen, sonnigen Tag! Schön, dass es Euch hier gibt :-)

Herzliche Grüße
Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Donnerstag, 8. September 2022 um 12:47
Liebe Sonja,

ich gratuliere Dir nachträglich ganz ganz herzlich zum Geburtstag. Ich wünsche Dir allerbeste Gesundheit, Freude mit der Familie, viele kreative Stunden mit Deinen Handarbeiten, bezaubernde Ideen für uns alle, ganz viel Liebe und Glück - und weiterhin so eine positive Lebenseinstellung. Es tut wohl zu wissen, dass es Menschen wie Dich auch in unserem Forum gibt. Du hast für jeden immer ein liebes, wertschätzendes oder aufmunterndes Wort. Schön, dass Du hier bist!

Liebe Grüße von Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Donnerstag, 8. September 2022 um 14:15
Liebe Sonja,
ganz herzliche Glückwünsche und alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Lass es dir gutgehen und genieße den Tag.
Viel Spaß dann bei deinem Mädelsabend. Das wird sicher lustig.
Liebe Grüße
Marlies
liebe Grüße, Marlies

"Wenn man doch im echten Leben auch alle Probleme mit **** lösen könnte..."
Antwort

Donnerstag, 8. September 2022 um 14:24
Liebe Ina, liebe Marlies,

auch Euch Beiden vielen Dank für die lieben Zeilen und Blumengrüße :-) Ich kann den feinen Blütenduft fast riechen... Sehr lieb, dass Ihr an mich denkt.

Herzliche Grüße
Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Donnerstag, 8. September 2022 um 16:24
Liebe Sonja,
auch von mir noch ganz liebe Geburtstagsgrüße nachträglich und noch ganz viel Spaß beim Mädelsabend.
Schön dass es dich hier gibt :-)

LG Elke

Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Donnerstag, 8. September 2022 um 21:07
Liebe Elke,

Danke Dir für die lieben Glückwünsche, das freut mich sehr :-)

Einen schönen Abend und herzliche Grüße
Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Donnerstag, 8. September 2022 um 21:26
Liebe Sonja,
ich wünsche dir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag!
Hab ein tolles, gesundes und fröhliches Lebensjahr.
LG Julia
PepisWelt 
Antwort

Donnerstag, 8. September 2022 um 21:39
Ganz herzlichen Dank, liebe Julia :-)
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Freitag, 9. September 2022 um 10:23
hallo Sonja,

habe das gerade hier gelesen, daß Du Geburtstag hattest. Von mir natürlich auch noch nachträgliche Glückwünsche zu Deinem Ehrentag. Viel Glück und Gesundheit.
Hoffe, Dein Mädelsabend war ein Erfolg.

Bleibe, wie Du bist. Dieses Forum ist wirklich eine Bereicherung durch all Deine hübschen Werke, die Du uns zeigst. Noch weiterhin viel Erfolg mit Deinem Shop, und mögen Deine Ideen nie ausgehen.

ganz liebe Grüße von mir

euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Freitag, 9. September 2022 um 20:24
Hallo Andrea,

vielen Dank für Deine lieben Worte :-) Ach, so schön!

Mein Mädelsabend findet erst morgen statt, ich habe also noch den ganzen Spaß vor mir :-)

Liebe Grüße zurück und ein schönes Wochenende!
Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:45
Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
Gestern um 16:00
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14