Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 25. August 2022 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt mit einem gut bewerteten + beliebten Bestseller entspannen. Viel Spaß dabei.

@Autoren,
pro Autor können maximal 3 Anleitungen vorgestellt werden. Bitte packt alle 3 Anleitungen in einen Beitrag oder lasst ein paar Tage Abstand dazwischen. Alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 25 Verkäufe haben, eine CR von mindestens 3%, es müssen mindestens 3 Bewertungen vorliegen und die Gesamtbewertung muss bei 4,5 oder 5 Sternen liegen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 26. August 2022 um 11:05
Best of ever: LUNA, das Yogakissen

LUNA ist ein Halbmondkissen, wie es in der Yogapraxis zur Meditation oder den Lotussitz verwendet wird. Es besteht aus einem Inlett und Bezug. Gefüllt wird es mit Buchweizenschalen oder Dinkelspelz. Allergiker können auch EPS-Perlen einfüllen.

LUNA weist einen hohen Sitzkomfort auf. Das Schnittmuster besteht aus insgesamt 3 Teilen. Das Inlett wird komplett geschlossen, in den Bezug wird ein Reißverschluss eingenäht. Hierzu gibt es 2 Anleitungen.


Das Yogakissen kann auch als Nackenhörnchen und als Wärmekissen für den Nacken genäht werden.




~ Shop auf CrazyPatterns: The Crafting Café ~




~  Mehr Nähanleitungen und Schnittmuster ~ https://crafting-cafe.de ~
Antwort

Freitag, 26. August 2022 um 13:45
Bald beginnt wieder die Zeit, wo die Kleinen draußen warm eingepackt werden. Da ist so eine Leggings aus Sockenwolle genau das Richtige. Meine Enkel lieben sie, denn sie lässt ihnen viel Bewegungsfreiheit beim Spielen und hält schön warm. Da sie oft im Fahrradanhänger mitfahren, wird die Leggings auch schon mal unter einem Schneeanzug getragen. Die Eltern sind immer wieder begeistert, vor allem da die Leggings auch noch mitwächst. Meine Enkelin hat sie von 3 bis 5 Jahre getragen.

Die Leggings ist einfach zu stricken - von oben nach unten.

Zur Strickanleitung


In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 26. August 2022 um 17:43
Dieses symmetrische Dreieckstuch wird seitwärts gehäkelt. Es werden stets vier Reihen wiederholt. Das Muster macht jedoch viel Spaß, so dass das nicht langweilig wird. Die Zunahmen erfolgen in Kästchenform, indem neue Luftmaschen angeschlagen werden. Dies verleiht dem Tuch ein interessantes Aussehen.

Häkelanleitung Maramikano großes Häkeltuch, Dreieckstuch, Lochmuster

Ich freue mich, wenn Sie meinen Shop besuchen! Hier klicken    
Anleitungen im Sparset sind hier zu finden

Antwort

Samstag, 27. August 2022 um 09:45


Ein Granny ist sehr vielseitig verwendbar. Als Decke, Kissen, Nackenrolle oder als Applikation. 

Einfärbig oder Bunt - schnell gehäkelt ist das einzelne Granny - ein ideales Projekt für Unterwegs oder im Garten. Dieses Granny ist eines von insgesamt 8 Granny, welche von der Größe alle zusammen passen für eine schöne Decke. Es ist recht einfach zum Nachhäkeln durch Luftmaschen und Stäbchen. Die Anleitung enthält eine Häkelschrift und eine schriftliche Beschreibung der einzelnen Runden. 

KLICK HIER zur Anleitung von Granny Number 7
             
                                
          

              **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 27. August 2022 um 15:13

Das "Kleine Schwarze" wird auch von Modepüppchen gern getragen! Dieses schulterfreie Modell wird aus schwarzem Garn mit Glitzer gehäkelt, den unteren Saum ziert ein Fellrand, der sich auch im dazu passenden Hut wiederfindet. Dazu gibt es eine silberne Unterarmtasche.
Hier geht es zur Häkelanleitung für das schwarze Cocktailkleid.


Wenn es richtig kalt wird, haben es auch die Modepüppchen gerne warm. Aus dünnem Plüschgarn kannst du eine Jacke häkeln, die wie echter Pelz aussieht. Dazu gibt es die passende Mütze und einen bunten Loop.
Hier geht es zur Häkelanleitung für die "Pelz"jacke mit Mütze und Loop.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20