Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 2. August 2022 um 20:39
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Ihr wisst, wie es läuft. Ich suche mir Anleitungen zum Bewerben zusammen, lese Produkttexte etc. und dann finde ich immer wieder Dinge, die ich nicht kenne, und dann muss ich im Forum fragen, was das bedeutet. Ihr seid dann immer sehr nett und beantwortet meine Fragen. Das finde ich toll. Danke. :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Dienstag, 2. August 2022 um 20:42
Bassdscho, wie der Franke sagt Josefa😸

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Dienstag, 2. August 2022 um 20:43
Gerne :)
LG, Sonja
~ Shop auf CrazyPatterns: The Crafting Café ~




~  Mehr Nähanleitungen und Schnittmuster ~ https://crafting-cafe.de ~
Antwort

Dienstag, 2. August 2022 um 20:59
Durch Deine Fragen, liebe Josefa, und die Antworten hier im Forum lernen wir alle etwas dazu. Wem langweilig ist, der kann hier ganz viel lernen, also erstmal theoretisch ... und dann natürlich dieses oder jenes selbst ausprobieren. Deine Fragen haben mich schon manchmal neugierig gemacht!

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Dienstag, 2. August 2022 um 21:05
Durch deine Fragen lernen ich den einen oder anderen neuen Begriff kenne, Josefa.

Also Suchmaschine angeworfen und sich darüber informiert.
Antwort

Freitag, 12. August 2022 um 22:08
Es gibt viel zu lernen im Handarbeitsbereich. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Samstag, 13. August 2022 um 09:49
ja das stimmt.
Durch deine Fragen suche im Netz, wenn ich etwas nicht kenne und finde so viele neue Anregungen. Oft möchte ich es ausprobieren. Und man lernt immer neues dazu 
             
                                
                

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 13. August 2022 um 12:46
Wenn Ihr bei Google etwas Spannendes findet, dann wäre es schön, wenn Ihr das im Forum aufschreibt. Ohne Links und ohne Texte zu kopieren, einfach in Euren eigenen Worten, das wäre toll. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Samstag, 13. August 2022 um 13:26
Josefa, durch Deine Fragen kann ich Wissen bei mir abrufen, von dem ich so garnimmer wusste das es noch vorhanden ist :-). Sagte es erst letzt zu meiner ältesten Tochter, dadurch kann ich mein Wissen wieder auffrischen und merke das ich doch mehr weiß als mir so bewusst war. :-)

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Samstag, 13. August 2022 um 16:11
Ja, das ist gut. Du hast aber auch viel davon. :-)
Find ich super, dass Du das gern teilst.
Ich persönlich kann etwas häkeln, wenig stricken, Knöpfe annähen geht auch, aber das wars dann so ziemlich.
Da ich aber hier den Redaktionsplan erstelle, recherchiere ich natürlich auch viel und ausführlich. Ich möchte, dass es immer etwas Spannendes zu lesen gibt. Da muss ich eben öfter mal fragen, wie das alles so läuft und freue mich dann immer, wenn jemand mir was erklärt oder mit mir über all diese Dinge spricht. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Samstag, 13. August 2022 um 16:20
bin gerne bereit mein Wissen mit euch hier zu teilen, es macht Spass wenn ich dann sehe das es als auf fruchtbaren Boden wie zB bei Ina und sie uns ihre erstellten Nähkreationen zeigt, :-)

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Samstag, 13. August 2022 um 16:23
Das stimmt.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
Heute um 21:32
Harris Tweed
1 Antwort Neu von ursulapetra
Heute um 19:53
Leinen nähen
6 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:49
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
Gestern um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03