Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 22. Juli 2022 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread gibts nur und ausschließlich fernsehtaugliche Muster, mit denen Ihr Euch gut entspannen könnt. Ein angenehmes Wochenende wünsche ich Euch.

@Autoren,
alle hier im Thread vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 25 Verkäufe und eine CR von mindestens 3% haben. Links, schöne Bilder und passende Infos nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 22. Juli 2022 um 16:09
Diese Spültücher oder Waschlappen kannst du so ganz nebenbei stricken. Alle sechs Muster sind kinderleicht aus rechten und linken Maschen zusammengesetzt. Ein tolles Resteprojekt.

Zur Strickanleitung




Eine Windel für Puppen (43-46 cm) lässt sich auch ganz einfach nebenbei häkeln. Damit machst du eine Puppenmutti bestimmt glücklich.

Zur Häkelanleitung




Dieser Rock für 3-4-Jährige lässt sich ganz einfach stricken. Ein tolles Projekt so ganz nebenbei. Der wird bestimmt Freude machen.

Zur Strickanleitung




Für die kleine Schwester (ab 2 Jahre) kannst du passend dazu dieses Raglankleid mit bunten Streifen stricken. Das habe ich auch beim Filme schauen gestrickt.

Zur Strickanleitung




Für die Puppe (50 - 58 cm) gibt es das gleiche Kleidchen nochmal in der Mini-Version.

Zur Strickanleitung




Ein praktisches Projekt, das auch super nebenbei gestrickt werden kann, ist dieser Kragen, der gleichzeitig auch als Schal getragen werden kann.

Zur Strickanleitung




Wenn du schon für die kühle Jahreszeit vorsorgen willst, dann ist diese Leggings aus Sockenwolle für Kinder von 3-5 Jahre genau das Richtige. Sie ist bequem und warm, sie könnte ein Lieblingsstück werden - wie bei meiner Enkelin.

Zur Strickanleitung




Fürs Baby gibt es die gleiche Leggings in der Mini-Version. Sie hat meiner Enkelin bis 2 Jahre gepasst.

Zur Strickanleitung




Wenn du lieber häkelst, dann wären diese lustigen Marienkäfer ein guter Tipp. Sie helfen dir bei heißen Töpfen als Topfhandschuhe und lassen sich ganz leicht - auch von Anfängern - häkeln. In der Küche sind sie ein sehr schöner Farbtupfer.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 22. Juli 2022 um 16:20


Warum nicht schon ein bisschen für den Winter vorarbeiten? Die Flaschenhülle Schneemann häkelst du ganz nebenbei beim Fernsehen ohne groß auf Muster, Zu- oder Abnahmen achten zu müssen. Und anschließend hast du eine wunderschöne nachhaltige Verpackung für eine Weinflasche!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 22. Juli 2022 um 16:47
Zum entspannten Stricken laden die Babyspiralsöckchen Kajou ein.

Die anfängerfreundliche PDF-Datei besteht aus zwei Seiten mit Schritt-für-Schritt-Anleitung und Strickschema.

Zur Anleitung: *klick*

Antwort

Freitag, 22. Juli 2022 um 17:16
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch .
Die Modelle sind aus Wollreste gehäkelt bzw gestrickt 

Die Ballkleider passen einer 29 cm große Puppe. 

Ballkleider für Ankleidepuppen 


Der Pullover ist für eine Puppengröße 43 cm.

Puppenpullover, gestrickt 



Obst- und Gemüsenetz 


Wenn ihr Informationen über meine Modelle sucht,  dann klickt einfach auf die Bildunterschrift.  Danke 
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
       
Wenn ihr auf den Laufenden bleiben wollt , dann abonniert mich.
Antwort

Freitag, 22. Juli 2022 um 17:22


Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel - gestrickt werden bei dieser Decke nur rechte und linke Maschen. 



Dieser Loop wird mit der Rundstricknadel gestrickt und es werden für das Muster nur rechte und linke Maschen gestrickt. 



Strickanleitung für eine Mütze in allen Größen. Gestrickt wird dieses Muster mit rechten und linken Maschen und es wiederholt sich bis zur Abnahme. Die Anleitung ist sehr ausführlich geschrieben und kann auch von Anfänger mit Übung mit dem Nadelspiel / kleine Rundstricknadel gut nachgearbeitet werden. 



Diese gehäkelte Decke wird in der Mitte begonnen und in Runden gehäkelt. Das Muster wiederholt sich nur und du wirst es nach dem Anfang schnell ohne große Konzentration mit dem Film häkeln können. 



Das Muster dieses Stirnbandes geht über eine Reihe und es werden Kenntnisse in feste Maschen, Stäbchen und halbe Stäbchen benötigt. Von der Größe kann das Stirnband leicht angepasst werden. 
             Bis zum 31.07.2022 gibt es auf alle Babyschuhe 20 % Rabatt
                                
                

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 22. Juli 2022 um 19:37
Gestrickte Spültücher kannst du am Wochenende ganz entspannt fertigen.
Nur rechte und linke Maschen an die richtige Stelle gesetzt und schon entstehen die Motive.
Wie das geht, steht ausführlich (Reihe für Reihe und Masche für Masche) in der Anleitung.
Oder du arbeitest nach Zählmuster. Dieses ist ebenfalls in der Anleitung enthalten.

Folgend ein paar Beispiele meiner Spültücher:

Herzmotiv aus Herzen 






 
Glückspilz
 






Eule „Nachtaktiv“
 







I LOVE MY CARAVAN
 







Katze und Maus „Hab Dich Lieb“
 






Fröschin
 






Teddybär
 







Weitere Motive (viele Tiere, Fahrzeuge, Fantasiemuster usw.)findest du in meinem Shop.
Bei Interesse bitte >>> HIER
Alle meine Anleitungen findest du in meinem Shop:
Klick hier und gelange in meinen Shop


Bei Facebook findest du mich unter:
FroschomaMona - Klick mal hier und folge meiner Seite.
Antwort

Samstag, 23. Juli 2022 um 08:04
Leicht von der Hand geht der Dreiecksschal Josephine. Aus leichter Baumwolle oder einem Verlaufsgarn gearbeitet, eignet er sich auch für den Sommer. Versehen mit Fransen oder Quasten, wird daraus ein ganz besonderer Hingucker.
Die Anleitung findest du in meinem Store Blickfang-Design.

zur Anleitung




Dreiecksschal Josephine
Antwort

Samstag, 23. Juli 2022 um 08:09
Der Klorollenhut Fröschlein ist auch ein fernsehtaugliches Modell


Klorollenhut Fröschlein
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 


neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site
Antwort

Dienstag, 26. Juli 2022 um 13:21
Mit fernsehtauglichen Modellen kann man auch schon jetzt gut für die kühle Jahreszeit vorarbeiten :-)



Das tolle Kragentuch FRIEREPITTER ist in allen Größen und für jeden möglich ♥
Schnapp' Dir Deine Lieblingswolle und los geht's!



Auch das Stirnband OLIVIA lässt sich schön "weghäkeln" :-)
Kettmaschenhäkeln sieht nicht nur aus wie gestrickt - hat man einmal den Bogen raus, flutscht es nur so ♥
Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Dienstag, 26. Juli 2022 um 14:49
Einen TV-Abend ohne Handarbeiten kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich brauche immer Beschäftigung für die Hände. Nur Fernsehen wäre langweilig. Für mich müssen es dann helle Farben sein, das Gar nicht zu dünn, die Muster eher einfach. Also etwas, wo ich nicht immer hingucken muss.

Hier kommen meine Vorschläge für Euch. Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.

Herzliche Grüße von Ina

PS. Heute Abend stricke ich Filzmokassins beim Fersehen, Wolle und Nadeln liegen schon bereit :-)

Einlegesohlen aus Filzwollresten




Filzmokassins




One-Step-Filzbooties




Endlos-Decke aus Bobbel gehäkelt



Türstopper "Sandsack" gehäkelt, für drinnen und draußen



Mosaik-Decke aus Vierecken, gehäkelt




Universal-Loop für die ganze Familie



Teppich "Spirella", gehäkelt



Warmer Poncho in Universalgröße (Raglan von oben)



Viereckiger bunter Teppich in Wunschgröße, gehäkelt




Teppich "Rosetta", gehäkelt

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Heute um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02