Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 7. Juli 2022 um 13:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt entspannende fernsehtaugliche Anleitungen und legt gleich los damit.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Donnerstag, 7. Juli 2022 um 14:05

Das sieht im Bad doch gleich viel schöner aus als eine gewöhnliche Pappschachtel!

Die Hülle für Kosmetiktücherboxen lässt sich ganz entspannt beim Fernsehen häkeln, denn das Muster ist denkbar einfach. Für die Dekoration mit den Meerestieren brauchst du vielleicht etwas mehr Konzentration, aber du kannst die Box ja auch mit echten Muscheln dekorieren ;-))

Die Hülle kann in  jeder beliebigen Größe gehäkelt werden.

Hier geht´s zur Häkelanleitung für die Kosmetiktücher-Box.





Ich liebe meinen Leseknochen! Ob im Liegestuhl auf der Terrasse, im Sessel oder abends im Bett: mit diesem Teil hat man beim Lesen immer eine gemütliche Position!

Der Leseknochen ist ideal, um bunte Wollreste zu verhäkeln. Das Muster  und die Zu- und Abnahmen sind ganz regelmäßig, so dass du ganz entspannt beim Fernsehen oder Kaffeeklatsch häkeln kannst, ohne groß aufpassen zu müssen.

Hier geht´s zur Häkelanleitung für den Leseknochen.




Das Spiel "Mäusejagd" lässt sich toll in den Urlaub mitnehmen. man kann es am Strand oder im Hotel spielen und anschließend einfach zusammengerollt wegräumen. Und wenn es schmutzig oder voll Sand wird, wird es einfach gewaschen!

Das Spielbrett kann man sehr gut nebenbei beim Fernsehen oder in der Bahn häkeln.
Auch die Mäuschen sind schnell gemacht; wenn du zwei bis drei gehäkelt hast, geht es ganz von selbst.

Das Spiel eignet sich gut zur Wollresteverwertung. Die Spielanleitung ist in der Häkelanleitung enthalten.

Hier geht es zur Häkelanleitung für das Spiel "Mäusejagd".

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 7. Juli 2022 um 14:29
Dieses Poncho-Cape aus Sockenwolle ist auf alle Fälle fernsehtauglich. Es lässt sich prima nebenbei stricken und hält in der kühlen Jahreszeit kuschlig warm. Dabei bietet es viel Bewegungsfreiheit.

Zur Strickanleitung




Das hübsche Muster dieses Puppenkleidchens sieht kompliziert aus, ist es aber nicht. Es lässt sich tatsächlich auch gut beim Fernsehen stricken. So ganz nebenbei wird es dann fertig und kann verschenkt werden. Darüber freut sich jede Puppenmutti.

Zur Strickanleitung




Ein Schlafsack für die Minipuppen bis 20 cm oder das Kuscheltier, der ganz einfach und schnell aus Wollresten gestrickt werden kann.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 7. Juli 2022 um 15:23
Für den Abend vor den Fernseher kann man gut das Set
Schlafsack mit Zubehör häkeln in Größe 56



Das Spültuch ist schnell gehäkelt. 
Spültuch zum Häkeln 


Oder braucht ihr ein paar schnelle Geschenke? 
Verschiedene Deckchen 


Wenn ihr Informationen darüber braucht,  dann klickt einfach auf die Bildunterschrift 
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
       
Wenn ihr auf den Laufenden bleiben wollt , dann abonniert mich.
Antwort

Donnerstag, 7. Juli 2022 um 16:34
Fernsehen und dabei stricken oder häkeln geht mit diesen Modellen ganz einfach:

Ein Häkelpulli als RVO, der nur ein wenig Aufmerksamkeit benötigt, wenn es ums zwischendurch Anprobieren geht.

Zur Anleitung: *klick*



Goban besteht aus einem einfachen rechts-links-Muster und läuft nach einem paar Reihen fast wie von selbst.

Zur Anleitung: *klick*

 
50 % #Sommerrabatt vom 01.07. - 08.07.22
In unserem Shop findest du Gehäkeltes und Gestricktes - wie u.a. individuell anpassbare Damenkleidung.
Mit einem Abonnement verpasst du keine Neuigkeiten mehr. 
Some patterns are also available in English.
Es grüßt herzlich Marlene
++Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.++
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Donnerstag, 7. Juli 2022 um 16:35


Spiralsocken werden ohne Ferse gestrickt und passen über mehrere Größen hinweg. 



Habt ihr ein paar Reihen gestrickt, dann werdet ihr merken, dass das Muster recht einfach ist. Das Muster geht über eine Reihe und so entstehen Kissen nebenbei in deinen Lieblingsfarben. 



Häkelanleitung für eine Decke - es wird in Spiralrunden gehäkelt und die Größe kann jeder Wunschgröße gefertigt werden. 
           
          

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 8. Juli 2022 um 10:23

Das Dreieckstuch Nancy, gehäkelt aus einer leichten Baumwolle, ist ideal für nicht ganz so heiße Sommertage. Das Muster ist leicht nachzuarbeiten und häkelt sich so nebenbei, während du deine Lieblingsserie schaust. Die Anleitung findest du in meinem Store Blickfang-Design. Schau doch mal vorbei. Ich freue mich über deinen Besuch.

zur Anleitung




Dreieckstuch Nancy
Antwort

Freitag, 8. Juli 2022 um 12:10
Der Schal Baccha wird mit dem gleichen Muster durchgestrickt, dies ist sehr eingängig und ausführlich erklärt. Mit Chart ist es auch dargestellt, er kann mit einem Bobbel oder auch mit Wolle in Sockenwollstärke gestrickt werden.


Hier geht es direkt zur Anleitung



Der TreppenCowl wird nur mit rechten und linken Maschen gestrickt und kann auch als Möbius gestrickt werden. Auch er kann sowohl mit Bobbel, als auch mit Wolle in Sockenwollstärke gestrickt werden.


Hier geht es direkt zur Anleitung



Der Schal Heart Desire wird mit einem ganz einfachen Lochmuster gestrickt.
In der Anleitung ist auch erklärt, wie er als Dreieckstuch gestrickt werden kann.
Mit nur 200g Wolle mit einer LL von 600m auf 100g erhaltet ihr ein tolles einfaches Tuch


Hier geht es direkt zur Anleitung
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

Samstag, 9. Juli 2022 um 14:00
Hallo Ihr Lieben,

das super-einfache "Facilissimo"-Tuch ist absolut fernsehtauglich. Es gibt nur drei Maschenarten (rechte und linke Maschen und ein paar Umschläge am Reihenanfang und -ende). So könnt Ihr selbst beim spannendsten Krimi noch nebenbei stricken.
Kleiner Extra-Tipp: Wenn Ihr noch bis zum 12. Juli wartet, bekommt Ihr meine Facilissimo-Anleitung, sowie alle meine Anleitungen) auch noch 20% günstiger (Rabattaktion: Erholt-aus-dem-Urlaub von fiobellaknits).

Facilissimo - Einfache Strickanleitung für Tuch (crazypatterns.net)


Ciao und einen schönen Sommer für Euch alle!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Heute um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02