Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 29. Juni 2022 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wenn Ihr nach schönen Modellen für die Herbst-Deko oder auch für die Halloween-Deko sucht, dann ist das hier Euer Thread. Hier könnt Ihr die besten Modelle von 2021 für die Herbst-Deko und Halloween-Deko nochmal gebündelt durchklicken und auch schöne neue Modelle von 2022 für die Herbst- und Halloween-Deko herunterladen. Viel Spaß.

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Mittwoch, 29. Juni 2022 um 16:21
🎃 Dekoration für Halloween- Tischdeko und gleichzeitig Tischtuchbeschwerer 

Tischdeckenbeschwerer Kürbis und Geist

Wenn Sie Informationen für die Anleitung benötigen,  dann klickt einfach auf die Bildunterschrift. 
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
       
Antwort

Mittwoch, 29. Juni 2022 um 17:58
Einige Ideen für Halloween aus meinem Shop für euch.
Spinnen, Taranteln, Spinnennetze kommen zu dieser Zeit immer gut an


Tarantel im Spinnennetz und Rießenkürbis




Häkelanleitung süße Häkel - Tarantel




Anleitung Baby Flausch Krabbler






Anleitung Tarantel Version II






Häkelanleitung Spinnennetz
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 


neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site
Antwort

Donnerstag, 30. Juni 2022 um 09:24
"Die Hexlies" - Diese putzigen Eierwärmer sind eine wunderbare Tischdeko für Halloween oder Kindergeburtstage. 
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Donnerstag, 30. Juni 2022 um 10:17
Im Herbst kannst du immer noch Pilze sammeln gehen.
Passend dazu ist mein Spültuch / Waschlappen „Glückspilz“.
Ganz einfach nachzuarbeiten, auch sehr zu empfehlen für Anfänger, da du schnell ein hübsches Ergebnis bekommst.
Alle meine Motiv-Tücher bestehen nur aus rechten und linken Maschen und sind anfängergeeignet.

Klick hier und gelange zur Anleitung Glückspilz





Eine herrliche Herbstdeko für dein Fenster ist mein großer Herbstdrache.
Das Besondere daran ist: Er leuchtet bei Dunkelheit.
Die Lichterkette ist nicht fest installiert, sondern kann nach Beendigung der Herbstzeit abgenommen und für die Weihnachtsdeko weiterverwendet werden.

Klick hier und gelange zur Anleitung für den großenHerbstdrachen






Als Gratis-Häkel-Anleitung möchte ich mein Spinnennetz mit Spinne Blacky vorstellen:

Klick hier und gelange zur Anleitung Spinnennetz mit Spinne





Habt einen schönen Handarbeitstag und seid lieb gegrüßt von Mona (Froschoma Mona)
Alle meine Anleitungen findest du in meinem Shop:
Klick hier und gelange in meinen Shop


Bei Facebook findest du mich unter:
FroschomaMona - Klick mal hier und folge meiner Seite.
Antwort

Donnerstag, 30. Juni 2022 um 10:30
Diese kleinen Geister sind schnell gemacht, eine schöne Wollresteverwertung dazu, man kann sie stellen oder an einem Zweig aufhängen und bekommt eine tolle Halloweendeko
Geister


auch für die herbstliche Deko habe ich noch ein paar niedliche Kürbistrolle im Angebot, sie verstecken sich gern in Pflanzen,halten aber auch die Tür offen,wenn du sie als Türstopper verwenden magst.
Kürbistrolle
Antwort

Donnerstag, 30. Juni 2022 um 12:37

Victor, die Vogelscheuche eignet sich als Blumenstecker auf dem Balkon oder der Fensterbank. Victor wird (ohne den Stecken) etwa 35 cm groß und ist so bunt wie der Herbst selbst. Hier kannst du viele kleine Wollreste verhäkeln.


Ein bunter Mini Türkranz  für die Wohnungstür oder das Fenster ist schnell gehäkelt. Mit Farbverlaufswolle wird er besonders schön.


Auch in den Eierwärmern "Herbstblätter" spiegeln sich die Farben des Herbstes wider.: eine tolle Abwechslung auf dem Frühstückstisch!

Für den Kinderkaufladen, aber auch als Dekoration fürs Erntedankfest (ideal für Wollreste):
Korb mit Gemüse

und
bunte Obstkiste
Auch hier kannst du viele kleine Wollreste loswerden.


Wer einen herbstlichen Jahreszeitentisch nach Waldorfart gestalten will, der kann reizende herbstliche Blumenkinder häkeln:
Blumenkind Kürbis

 Blumenkind Kastanie

 Blumenkinder Fliegenpilz

Und nun viel Spaß beim Häkeln!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort


Donnerstag, 30. Juni 2022 um 13:46


Schnell gehäkelt sind diese Kürbisse. Je nachdem wie dick dein Garn ist, bekommen der Kürbis eine unterschiedliche Größe. 
           
          

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Donnerstag, 30. Juni 2022 um 15:35
Wenn Du es in Küche oder Bad ein wenig gruselig magst, kannst Du Dir den liebenswerten Totenkopf "Skully" als Spültuch oder Waschlappen stricken :-) Skully lässt sich natürlich auch gerne an Totenkopf-Fans verschenken. Vielleicht motiviert Skully den einen oder anderen Teenager zum häufigeren Gesichtwaschen oder zum Abspülen... ;-)



Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Skully" - ganz einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Freitag, 1. Juli 2022 um 21:09
Gegen das graue Regenwetter im Spätherbst helfen bunte Fensterbilder. Hier habe ich für dich eine einfachere und eine aufwändigere Herbstblätter-Variante.



Alle Blätter sind aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt und ca. 16-20 cm groß. Sie sind sowohl für Bastelanfänger als auch zum Basteln mit Kindern wunderbar geeignet!
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 21. Juli 2022 um 17:09


Ich habe mir für die Herbstdekoration eine Wimpelkette gehäkelt. Die einzelnen Wimpel sind schnell gehäkelt und ihr könnt dafür gut eure Baumwollreste verarbeiten. In der Anleitung werden alle Buchstaben von A - Z angeboten. 
             Bis zum 31.07.2022 gibt es auf alle Babyschuhe 20 % Rabatt
                                
                

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 22. Juli 2022 um 10:33
Tolle Herbstdeko mit 20% Rabatt! 


Obwohl Igel den ganzen Sommer über in den Abendstunden und Nachts zu beobachten sind, stehen sie sinnbildlich für den Herbst.
Diese beiden bringen ihren bunten Laubhaufen gleich mit und kuscheln sich eng zusammen.

Die Häkelanleitung ist perfekt für Wollreste geeignet, und momentan auch im Preis refuziert, somit kannst du sehr günstig eine tolle Herbstdeko herstellen.

Die Anleitung ist für Anfänger geeignet, viele Detailbilder helfen dir bei der Fertigstellung.



In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Samstag, 23. Juli 2022 um 08:02
NEU in meinem Shop diese Halloween Anleitung zum häkeln
Vampi die süße Kürbisspinne, sie kann ihren Kopf auch abnehmen.
Das bunte Spinnennetz ist in der Anleitung ebenfalls enthalten.
Wie immer mit 15% Eröffnungsrabatt.


Vampi die Kürbisspinne
hier in dieser Kollektion findest du noch weitere Halloweenideen Kollektionen (crazypatterns.net)
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 


neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site
Antwort

Donnerstag, 11. August 2022 um 14:54
läufts gut?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
2 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 10:43
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Forenspiel: Sommerspaß 2024
53 Antworten Neu von veronika-t15
3. Mai 2024 um 11:59
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32