Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 1. Juni 2022 um 15:03
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr die Bastel-Neuheiten sowie Sommer- und Blumen-Highlights. Viel Spaß dabei. 

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Mittwoch, 1. Juni 2022 um 23:08
Wenn du dein Zuhause gerne mit Blumen dekorierst, dann könnte die Möglichkeit, Papierblumen selbst zu basteln, interessant für dich sein: Dann kannst du sie nämlich perfekt farblich deinem Deko-Vorhaben anpassen.



Diese Blumen sind aus Fotokarton und Krepppaper gefertigt, ca. 25 cm hoch und auch für geduldige Anfänger gut zum Nachbasteln geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 2. Juni 2022 um 17:08
Noch mehr Blumen für den Sommer: Diese zarte Blumenkugel bringt das Flair eines Blumengartens in dein Zuhause.


 
Die Kugel ist aus Fotokarton gefertigt und ca. ø 18 cm groß. Mit etwas Bastelerfahrung und ein wenig Ausdauer kann diese Kugel mühelos nachgearbeitet werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 3. Juni 2022 um 17:47
Auch dieses Bastelprojekt ist perfekt für den Sommer!


 
Der Sonnenblumen-Teelichthalter ist sehr schnell und einfach zu basteln. Er ist aus Fotokarton gefertigt, ca. ø 14 cm groß und auch für Bastelanfänger sehr gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Samstag, 4. Juni 2022 um 12:56
Die Erdbeersaison ist in vollem Gange und vielleicht möchtest du dein Zuhause entsprechend dekorieren. Ich habe eine Dekokette in meinem Store, die perfekt dazu passt!



Die abgebildete Kette ist ca. 53 cm lang und wird aus Fotokarton gefertigt. Außerdem werden hier Holzperlen und Baumwollkordel benötigt. Das Muster, mit dem die Erdbeeren beklebt sind, bekommst du zusammen mit den Vorlagen und Anleitung.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 6. Juni 2022 um 16:47
Hier habe ich ein perfektes Sommerprojekt für dich, mit dem du jemandem eine große Freude machen kannst.



Diese Steh-Faltkarte ist aus Fotokarton gefertigt und im geschlossenen Zustand ca. 15 x 15 cm groß.

Alle Deko-Motive bekommst du mit den Vorlagen und der Anleitung. Auch für den passenden Briefumschlag ist eine Vorlage dabei. Mit ein wenig Bastelerfahrung ist die Karte schnell und einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 7. Juni 2022 um 12:31
Endlich kann ich hier auch meine neue Anleitung vorstellen, ich habe sie nämlich gerade hochgeladen.

Diese neue Geschenkverpackung ist für alle, die ein Einschulungskind beschenken möchten. Hier gibt es ausreichend Platz für viele Dinge, die ein Kind in der Schule braucht und für noch mehr Dinge, über die sich ein Kind freut.



Der Ranzen ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 21 x 21,5 x 10 cm groß (ich habe ohne Griff und Gurte gemessen). Er ist nicht ganz so einfach nachzuarbeiten und eher für erfahrene Bastler geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56