Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 24. Mai 2022 um 19:01
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Ihr braucht unbedingt ein neues Lieblings-Projekt mit guten Bewertungen? Dann holt Euch, was Ihr braucht hier in diesem Thread. Viel Spaß.

@Autoren,
hier im Thread können nur Anleitungen vorgestellt werden, die jweils alle Voraussetzungen erfüllen:
- mindestens 25 Verkäufe
- CR mindestens 3%
- mindestens 3 Bewertungen vorhanden
- insgesamt bewertet mit 4,5 oder 5 Sternen. 
Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Dienstag, 24. Mai 2022 um 19:32


Strickanleitung für eine Decke - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel - gestrickt mit rechten und linken Maschen kann diese Decke leicht in Wunschgröße nachgestrickt werden. 



Strickanleitung für eine Sommermütze - dieses Modell kann von Kopfumfang 36 - 55 cm nachgestrickt werden. 



Strickanleitung für Babyschuhe - dieses Modell wird mit dem Nadelspiel gestrickt und der Farbwechsel wird durch Hebemaschen erreicht. 



Häkelanleitung für ein ovales Körbchen. Ob für die Blumen, im Bad für Kosmetika oder im Kinderzimmer - für Körbchen findet sich immer etwas, was darin aufgeräumt sein möchte. Hier habe ich für euch ein interessantes Muster welches euch vielleicht neugierig macht. 



Häkelanleitung für eine Luftballonhülle - gehäkelt werden einzelne Granny welche am Ende zusammen genäht werden. Zum leichten Wechsel des Ballons wird eine versteckte Öffnung gearbeitet. 
           
                

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 24. Mai 2022 um 20:23


Strickanleitung Babydecke "Mom's Love" - diese Decke geht ganz einfach zu stricken und ist ein ganz besonderes, wundervolles Geschenk zur Geburt!





Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Kuschelbären" - ganz einfach - Perfekt als Ergänzung zur Decke, aber auch alleine ein Geschenk, das kleine und große Bärenfans glücklich macht!





Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Kuschelhasen" - ganz einfach - auch dieses Motiv kommt (nicht nur) bei Kindern super an. Da nur rechte und linke Maschen gebraucht werden und die Anleitung reihenweise ausgeschrieben ist, ist das Tuch sehr einfach zu stricken.





Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Einhorn" - ganz einfach - wie auch die oben gezeigten Motive kann das Einhorn als Waschlappen oder Spültuch gestrickt werden, mit dicker Baumwolle natürlich auch als Topflappen. Es geht super einfach, schnell und macht richtig Spaß!





Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Von Herzen" - ganz einfach - Mit diesem Tuch hast Du ein tolles Geschenk oder kleines Mitbringsel für jemanden, den Du gern hast.
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Dienstag, 24. Mai 2022 um 20:28


Häkelanleitung Loop "Wintertraum" - auf diesem Loop darf der kleine Bär Tobi einen traumhaften Wintertag mit seiner Mama erleben. 





Häkelanleitung Tuch / Waschlappen "Bär Tobi" - passend zum Loop ist dieses Kuscheltuch / Waschlappen mit dem süßen Bären, der eng an seine Mama gekuschelt den Sternenhimmel in den Bergen bewundert.
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Dienstag, 24. Mai 2022 um 21:06
Katzenfreunde aufgepasst: Heute stelle ich euch einmal ein paar Kätzchen meinem Shop vor, die alle gut bewertet wurden und somit auch nicht schwer nachzuhäkeln sind. 
Kuschelkätzchen Mauzi  ist das erste Kuscheltier für dein Baby! Die Augen werden natürlich aufgestickt und der Körper nicht ausgestopft,  damit das Baby ihn gut greifen kann. Das Kätzchen wird aus feinem Samtgarn,  aus Baumwolle und Plüschgarn gehäkelt.  


Das flauschige Katzenkind kannst du mit Plüschwolle, Chenillegarn  oder auch Acrylwolle häkeln.  Je nach verwendeten Garn kann es unterschiedlich groß werden. Das abgebildete Kätzchen aus Plüschwolle ist etwa 20 cm groß. 



Und zum Schluss noch eine Schwarze Katze  die sich besonders gut als Dekorationsstück eignet. Auf der Fensterbank bewacht sie deine Pflanzen oder sie macht es sich in deinem Sessel bequem. Die Katze wird nach einem graphischen Zählschema gehäkelt. 

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort


Mittwoch, 25. Mai 2022 um 13:35
Diese Modelle sind bei den Nutzern besonders beliebt, was die guten Bewertungen zeigen. Allen voran die Puppenkleidung und auch Kleidung für Kleinkinder.


Raglan-Overall für Teddys oder Puppen mit einer Größe von 25-35 cm. Er lässt sich leicht anziehen, da er keine Knöpfe hat. Er ist gut dehnbar und passt sehr gut über den Kopf.

Zur Strickanleitung




Ein Sommeranzug für Puppen mit einer Größe von 43-50 cm, der auch Neugeborenen passt. Das Oberteil wird mit Raglan von oben gestrickt.

Zur  Strickanleitung




Auch Puppenbabys (43-50 cm) können wie ein Baby eingekleidet werden. Dieses RVO-Schlüttli mit der passenden Mütze sieht angezogen einfach entzückend aus.

Zur Strickanleitung




In der gleichen Größe ist dieser Pullover mit seitlicher Knopfleiste gestrickt - ebenfalls RVO.

Zur Strickanleitung




Ein sommerlich buntes Kleidungs-Set für Puppen mit einer Größe von ca. 50 bis 58 cm. das sich gut aus Wollresten stricken lässt.

Zur Strickanleitung




Dazu kannst du für die Puppenmutti (3-4 Jahre) dieses Röckchen im  Partnerlook stricken.

Zur Strickanleitung




Leggings fürs Baby stricken aus Sockenwolle - die perfekte Kleidung für kühle Tage. Die Leggings wächst mit und es passt die dickste Windel bequem hinein.

Zur Strickanleitung




Für Kleinkinder von 3-5 Jahre ist diese Leggings aus Sockenwolle entworfen. Meiner Enkelin hat sie tatsächlich so lange getragen, und jetzt bekommt sie die kleine Schwester.

Zur Strickanleitung




Der Verwandlungs-Trägerrock für Kleinkinder ist schon was Besonderes, denn er passt tatsächlich ab 1,5 Jahre für sehr lange Zeit. Die eingestrickten Herzchen sind das gewisse Extra.

Zur Strickanleitung




Für ein Kleinkind mit einem Puky, Dreirad oder Laufrad kannst du diese genau passende Tasche häkeln. Sie lässt sich ganz leicht anhängen und abnehmen. Gute Häkelerfahrung sollte vorhanden sein.

Zur Häkelanleitung




Diese kleine Einkaufstasche muss unbedingt bei enem Kaufmannsladen dabei sein. Dazu kannst du Karotten und Zitronen häkeln und die Tasche damit füllen.

Zur Häkelanleitung




Socken stricken auf ganz einfache Weise - mit 3 Nadeln und der mowi-Ferse. Damit kannst du deine Familie überraschen, denn die Anleitung enthält mehrere Größen.

Zur Strickanleitung




Ein sehr nützliches Assessoire ist dieser Rundkragen / Schulterwärmer, der sich ganz einfach und schnell aus einem Knäuel stricken lässt. Auch für Anfänger mit Grundkenntnissen geeignet.

Zur Strickanleitung




Ein ganz besonderer Hingucker oder Geschenk ist dieses Tuch mit einer Friedenstaube. Du kannst es als Topflappem, Waschlappen oder Spültuch stricken. Es lässt sich kindeleicht nacharbeiten.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 26. Mai 2022 um 00:13
Um diese bezaubernde Geschenktasche selbst zu basteln brauchst du nicht viel: nur etwas Fotokarton, das einfachste Bastelzubehör und ein wenig Zeit. Mit genauen Vorlagen und gut verständlicher Bastelanleitung kann überhaupt nicht schief gehen.
 


Diese Geschenktasche ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 18,5 x 26 x 7 cm groß. Die angehobenen Schmetterlingsflügel lassen die Tasche luftig-leicht und edel wirken. Die Tasche ist sehr einfach nachzuarbeiten und auch für Anfänger gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort


 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56