Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 17. Mai 2022 um 12:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
habt Ihr dieses Jahr ein Kindergartenkind / einen Erstklässler / einen Schuldwechsler?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Mittwoch, 18. Mai 2022 um 06:57
Nein, Kinder schon groß und unser Enkel kommt nun in die 3. Klasse. Wie doch die Zeit vergeht. Noch nicht lange, und ich habe seine Schultüte genäht....... Jetzt benutzt er sie als Kissen in seinem Bett



           
                

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Mittwoch, 18. Mai 2022 um 09:25
Bei mir sinds auch alle schon groß und teilweise sogar schon erwachsen. Jüngste Enkeltochter kommt im Herbst in die 7.Klasse Gymnasium und jüngster Enkelsohn  fängt im August seine Lehre als Lagerlogistiker an.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Mittwoch, 18. Mai 2022 um 11:24
Ab November, ja :)

Leo geht im Moment zur Tagesmutter, aber wenn er 3 ist, darf er in den "großen" Kindergarten.
Ende April haben wir endlich die Zusage bekommen - was uns sehr gefreut hat, denn einen Platz zu bekommen ist hier sowas wie ein 6er im Lotto :) 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Mittwoch, 18. Mai 2022 um 15:31
Ja, ich hab von jedem etwas :D.

Die Große kommt nach den Ferien in die 6. Klasse, Nr. 2 wechselt aufs Gymnasium, Nr. 3 ist gerade in der ersten und kommt in die zweite Klasse, und der Kleine ist nach den Ferien ein Vorschulkind und kommt nächstes Jahr in die erste Klasse :).

Lieber Gruß,
Sonja
~ Shop auf CrazyPatterns: The Crafting Café ~




~  Mehr Nähanleitungen und Schnittmuster ~ https://crafting-cafe.de ~
Antwort

Mittwoch, 18. Mai 2022 um 16:04
Meine jüngere Tochter kommt in die 1. Klasse. Sie freut sich schon sehr drauf. Der Wechsel vom Kindergarten in die Schule ist bei uns relativ einfach, da beides nahe nebeneinander liegt und sich die Kinder sowieso schon alle kennen. Das sind die Vorteile, wenn man in einem kleinen Dorf wohnt :-)

Liebe Grüße 
Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48