Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 29. April 2022 um 15:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
die Mai-Neuheiten dürft Ihr nicht verpassen. 
Jetzt herunterladen
.

@Autoren,
Ihr könnt hier alle Neuheiten vom 28./29./30. April 2022 und vom Mai 2022 vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Samstag, 30. April 2022 um 17:01

Ich liebe meine Leseknochen! Gerade jetzt, wenn es draußen schön ist, ist er ideal, um in entspannter Lage zu lesen. Sei es als Nackenstütze oder Buchablage im Liegestuhl, als Nackenkissen oder Rückenkissen im Sessel oder als Bauchlagenkissen - der Leseknochen sorgt immer für eine bequeme Haltung durch Entlastung von Wirbelsäule und Muskeln.
Meist findet man Nähanleitungen für Leseknochen im Netz. Da es aber hier aber viele Häklerinnen gibt, die nicht nähen können, habe ich einen gehäkelten Leseknochen entworfen.

Er eignet sich hervorragend, um viele bunte Wollreste zu verhäkeln.

Die Häkelanleitung für den Leseknochen könnt ihr hier herunterladen.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Sonntag, 1. Mai 2022 um 11:57
Mein Dreickstuch Teufelinchen ist äußerst abwechslungsreich beim Stricken.
Es wird mit 2farbigem Patent gestrickt, ein Zopfmuster ist auch dabei, auch Lochmuster und Hebemaschenmuster. Alle Muster sind ausführlich erklärt und mit Bild dargestellt, die meisten sind zusätzlich mit Chart erklärt.
Benötigt werden 300g Wolle mit einer LL von 400 bis 420m auf 100g, davon sollten 2 Farben sehr kontrastreich sein.


Hier geht es direkt zur Anleitung
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

Montag, 2. Mai 2022 um 10:56
Puppen Strickkleid mit Norwegermuster. Ein ideales Geschenk für die Tochter oder Enkelin!
Die Strickanleitung könnt ihr hier herunterladen
Neu im Shop

Hier geht es zu meinem Shop. Ich freue mich, wenn Ihr vorbei schaut:
https://www.crazypatterns.net/de/store/TanjasHandarbeiten
Antwort

Montag, 2. Mai 2022 um 13:27
Ich hatte die "Aufgabe" alle in unserer Familie befindlichen Hunde in Tapestry Technik auf Topflappen zu verewigen und so habe ich 3 Anleitungen gemacht....vll. für euch als Geschenk oder euch selbst.

Yorkshire Terrier

Topflappen Schäferhund


Topflappen Labrador
Antwort

Montag, 2. Mai 2022 um 18:31
Hanten ist ein idealer Begleiter für kühle Sommertage und dabei federleicht durch sein Lochmuster an den Vorteilen.
Die Lacemuster erfordern nur geringfügig Zählarbeit, weshalb es auch von Anfänger:innen mit Grundkenntnissen gestrickt werden kann.

Das gezeige Modell wiegt ca. 190 g und entspricht ungefähr der Kleidergröße 38.
Du kannst die Größe für dich passend arbeiten, da Hanten als RVO gestrickt wird.

Zur Anleitung: *klick*

Antwort

Samstag, 7. Mai 2022 um 23:43
Ganz neu und gerade passend zum tollen Wetter, bei dem es abends noch etwas kühl wird ...
Das Tuch Ruhrpott Sunrise ist schön fluffig und luftig, die gekreuzten Stäbchen ergeben ein tolles 3D-Muster ♥

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Montag, 9. Mai 2022 um 14:05


Immer dabei - so heißt meine neue Häkelanleitung. Ja, mein buntgehäkeltes Einkaufsnetz ist von nun an  immer in meiner Handtasche und wenn ich überraschend etwas kaufe, findet es seinen Platz darin. Ein kleiner Beitrag für Nachhaltigkeit und die Zukunft unserer Kinder und Enkel. 

Hier findet ihr die Anleitung und alle Angaben zu Material. 
           30 % Rabatt auf Decken aus meinem Shop bis zum 15.05.2022

                

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 9. Mai 2022 um 14:09
Mit dieser Strickanleitung kannst du nun eine keine Puppe mit 35-40 cm komplett einkleiden. Bei der Hose und Mütze lassen sich mehrere Varianten wählen. Zum Beispiel eine Hose mit Füßen dran - oder mit Bündchen.

Am besten fängst du gleich an und kleidest ein kleines Puppenbaby neu ein (oder das von einer kleinen Puppenmutti). Bunte Wollreste können hier sehr hübsch verarbeitet werden.

Zur Sttrickanleitung


In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 9. Mai 2022 um 17:30
Zwei kuschelige Dinos sind in meinem Shop eingezogen - die Anleitung für diesen Waschlappen / Spültuch ist ab sofort erhältlich. Ein tolles Geschenk für alle kleinen (und großen) Dino-Fans!

Das Motiv entsteht nur durch rechte und linke Maschen. Dank der ausführlichen, reihenweise ausgeschriebenen Anleitung schaffen das bereits Anfänger mit Grundkenntnissen.



Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Dino Love" - ganz einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Dienstag, 10. Mai 2022 um 17:03

Neu in meinem Shop: Häkelanleitung für ein Wassermannkostüm für männliche Modepuppen. Es besteht aus einem Fischschwanz und einer Algenkette. Der Fischschwanz wird mit Baumwollgarn in einem Muschelmuster gehäkelt. Für die Algenkette habe ich Schwammgarn verwendet. Ein prima Projekt für Wollreste!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 11. Mai 2022 um 13:11
Ein neuer Bewohner ist in meinem Shop eingezogen. 
Lotta ist ein Axolotl. Sie wird aus African flowers zusammengesetzt. 
Jeder kann seine Lotta mit seinen Lieblingsfarben häkeln. Man kann auch wunderbar die Reste verarbeiten. So wird Lotta schön bunt. 
Lotta das Axolotl 

Antwort

Sonntag, 29. Mai 2022 um 14:03
Mit dieser Hose hat dein Puppenkind - oder auch ein Neugeborenes - eine praktische Hose mit Füßen dran und kann fröhlich damit strampeln. Die Hose kann ganz leicht an- und ausgezogen werden, da sie oben einen dünnen Gummifaden eingezogen hat. Die Anleitung enthält zwei Größen (von 43 bis 55 cm) und auch Tipps, wie es für andere Größen ebenfalls angepasst werden kann. Sogar eine Hose mit Bündchen unten - also ohne Fuß - kann gestrickt werden.

Zur Strickanleitung und mehr Infos hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 30. Mai 2022 um 06:57
Neu in meinem Shop gibt es diese Babyschuhe. Die Runden werden immer mit einer Farbe gestrickt - das Muster entsteht durch Hebemaschen. 



Hier geht es zur Anleitung 
           
           

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 30. Mai 2022 um 09:07
Ganz neu im Mai!
Das Schmusetuch Hasensternchen ist einfach allerliebst! Der perfekte Schmusepartner für die Kleinsten, mit langen Ohren zum Festhalten und knubbeligen Füßen zum Greifen.
Mithilfe der leicht verständlichen und bebilderten Häkelanleitung zauberst du schnell ein schönes Geschenk!



In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
44 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 14:57
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
30. Apr. 2024 um 16:00
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14