Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 14. Februar 2022 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread findet Ihr schöne Bestseller, die Euch gut tun werden.
Viel Spaß damit.

@Autoren,
es können hier nur Anleitungen mit mindestens 100 Verkäufen vorgestellt werden. CR egal. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Montag, 14. Februar 2022 um 13:48
Etwas für die Kleinen handarbeiten, das finde ich, macht besonders Freude und lenkt meine Gedanken in eine positive Richtung 



Strickanleitung für Babyschuhe mit einem Flechtmuster. Gestrickt werden die Schühchen mit dem Nadelspiel. 



Gehäkelte Babydecke
- begonnen in der Mitte kann die Decke in jeder Größe beendet werden. 



Oder eine bunte Handarbeit aus vielen Resten - gehäkelte Luftballonhülle aus einzelnen Granny, welche am Ende zusammen genäht werden. 
    Zeigt her Eure Füße, zeigt her her Eure Schuh....    
                                         alle Babyschuhe findet ihr hier

             

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 14. Februar 2022 um 14:29
Mir machen schöne Motive Freude, da macht es beim Stricken schon Spaß, ihnen beim Wachsen zuzuschauen. Ein bisschen Konzentration braucht es auch, so dass man dabei den Alltag wunderbar vergessen kann.

Alle vorgestellten Modelle werden in Doubleface gestrickt, dadurch sehen beide Seiten schön aus. Eine ausführliche Anleitung für die Doubleface Grundlagen ist immer enthalten.




Strickanleitung Tuch / Waschlappen "Live Love Laugh"





Strickanleitung Loop "Wintertraum"





Strickanleitung Loop "Zauberwiese"





Strickanleitung Wende-Mütze "Freche Maus"





Strickanleitung Loop "Dinowelt"





Strickanleitung Steckschal "Winterkätzchen"





Strickanleitung Topflappen "Flamingo Love"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Montag, 14. Februar 2022 um 14:37
Diese Anleitungen sind einfach nachzuarbeiten und machen richtig viel Spaß! Damit lässt es sich wunderbar vom Alltag abschalten...




Häkelanleitung Tuch / Waschlappen "Bär Tobi"





Häkelanleitung Loop "Wintertraum"





Strickanleitung Waschlappen "Kuschelbären" - ganz einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Montag, 14. Februar 2022 um 15:30


Die goldige Gänsefamilie macht gleich richtig gute Laune! Papa Gans ist stolz auf seine Familie und führt sie zum ersten Mal auf einen Spaziergang aus. Mama Gans sieht sich immer wieder besorgt um, ob die frischgeschlüpften Küken auch alle mitkommen...
Häkle dir diese reizende Familie! Du brauchsst 1 Knäuek weißes Baumwollgarn, von den anderen Farben genügen Reste.
Hier geht es zur Häkelanleitung für die Gänsefamilie!

 
Eine tolle Resteverwertung für kleinste Mengen Wollreste sind diese "herzlichen" Hühnchen. Sie sind ganz schnell gehäkelt und sehen am Osterstrauch ganz allerliebst aus. Du kannst sie auch als Geschenkanhänger, Taschenbaumler oder Blumenstecker verwenden.
Hier kannst du die Häkelanleitung für die "herzlichen Hühnchen" herunterladen.




Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 14. Februar 2022 um 15:51
Für Puppen und Teddys zu stricken bringt immer gute Laune und macht Freude. Wer denkt da nicht gerne an die Kinderzeit zurück. Viele von uns leben ja immer noch die Puppenmutti - vielleicht sogar  zusammen mit den Kindern oder Enkeln.


Mit dieser Anleitung kannst du einen Raglanpulli in verschiedenen Größen stricken - von 25 bis 50 cm. Ein paar Reste auf die Nadel und schon kann es losgehen.

Zur Strickanleitung




Dieser Overall passt Puppen oder Teddys mit einer Größe von 40-50 cm. Er wird auch mit RVO gestrickt.

Zur Strickanleitung




Natürlich gibt es auch einen Overall für kleine Teddys oder Puppen mit einer Größe von 25-35 cm.

Zur Strickanleitung




Dieser süße Sommeranzug passt Puppen mit einer Größe von 43-50 cm.

Zur Strickanleitung




Ein hübsches Sommer-Kleidungsset für Puppen mit einer Größe von 43-50 cm

Zur Strickanleitung



Hierzu gibt es für die Puppenmutti gleich den Partnerlook dazu - ein buntes Röckchen für 3-4-Jährige.

Zur Strickanleitung




Puppen (40-50 cm) brauchen auch einen warmen Schlafsack. Hier ist er.

Zur Strickanleitung




Dieses Schlüttli plus Mütze passt Puppen mit einer Größe von 43-50 cm.

Zur Strickanleitung




Dazu gibt es eine passende Hose, die einfach gestrickt werden kann.

Zur Strickanleitung




Für kleine Teddys (25-30 cm) kann dieser Pulli gestrickt werden.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 14. Februar 2022 um 16:01
Kinderkleidung zu stricken macht genauso viel Freude. Was gibt es Schöneres als die Kleinen hübsch einzukleiden. Hier ein paar beliebte Modelle.

Baby-Trägerkleid das mitwächst von 6 - 18 Monate
Zur Strickanleitung




Verwandlungs-Trägerrock, der einige Jahre mitwächst - ab 1,5 Jahre
Zur Strickanleitung




Mitwachsende Leggings für Kleinkinder ab 1,5 bis 3 Jahre
Zur Strickanleitung




Mütze mit Schalkragen für Babys - bequem  zum Knöpfen
Zur Strickanleitung




Strickjacke für Kleinkinder ab ca. 3 Jahre - mit Kapuze und Taschen (für Fortgeschrittene)
Zur Strickanleitung




Babyjacke und Mütze mit hübschem Rechts-Links-Muster - passt von 3 bis mindestens 12 Monate
Zur Strickanleitung




Verwandelbares Trägerkleidchen mit eingestricktem Herzchenmuster. Passt dem Baby und dann bis 3 Jahre.
Zur Strickanleitung




Leggings für 3-5 Jährige aus Sockenwolle - hält schön warm, auch in der Übergangszeit.
Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 14. Februar 2022 um 16:06
Natürlich dürfen hier die Socken mit der genial einfach zu strickenden mowi-Ferse nicht fehlen. Die Anleitung erklärt es in 4 Größen - mit dem CraSyTrio - so einfach, dass du es leicht nachstricken kannst.

Zur Strickanleitung




Ein Schulterwärmer bzw. Rundkragen als Assessoire ist manchmal unverzichtbar. Dieser lässt sich ganz leicht nachstricken.

Zur Strickanleitung




Ein Assessoire, das nützlich ist und überall hin passt, ist diese Tatü-Box mit Schmetterlingen und Herzen. Sie lässt sich aus Resten ganz einfach und schnell häkeln. Ein sehr schönes Mitbringsel und Geschenk.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 14. Februar 2022 um 17:52
Montagsblues? Was ist das? Aber neue Ideen sind immer willkommen, auch wenn sie noch auf die Warteliste gepackt werden müssen.
Liebe Grüsse Christina
Antwort

Montag, 14. Februar 2022 um 18:28
Mit der Häkelbluse Paula liegst du voll im Trend. Gute Laune macht sie auch, wenn du freundliche Farben auswählst. In meinem Store Blickfang-Design findest du die ausführlich beschriebene Anleitung.

zur Anleitung



Häkelbluse Paula
Antwort

Montag, 14. Februar 2022 um 21:03
Gegen schlechte Stimmung helfen leuchtende Farben! Gelb und Orange haben sich in dieser Hinsicht besonders gut bewährt. Im Blumenstrauß verarbeitet erfreuen dich die Farben am Montag und jedem anderen Tag der Woche!
 


Die einzelnen Blumen in diesem Strauß sind aus Fotokarton und Krepppapier gefertigt. Sie sind  ca. 30-33 cm hoch und einfach zu basteln.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 15. Februar 2022 um 12:42
Deko für Küche und Bad ist dieser Fisch. Natürlich kann er auch benutzt werden. 
Fisch 

Man braucht das Garn und eine dicke Häkelnadel.  Dann kann es los gehen.  

Gehäkelt wird mit festen Maschen. 

Viel Spaß beim Stöbern 
 

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Dienstag, 15. Februar 2022 um 13:36
Montagsblues was ist das?
Vielleicht findest Du etwas bei mir dagegen

  Tragetasche für Puppengröße 43 cm


  Gemüsenetze mit Kordel

  Puppenschuhe

Alle Modelle werden gehäkelt. Weitere Informationen findet ihr, wenn ihr auf den passenden Link klickt. Viel Spaß beim Stöbern
 

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Mittwoch, 2. März 2022 um 18:44
Für mich ist es am schönsten, Muster zu stricken. Dabei kann ich am besten abschalten und manche lästigen Gedanken vergessen. Wenn es dir genauso geht, habe ich ein paar schöne Anleitungen für dich.

Das asymmetrische Tuch Briscaliona erscheint in Zopfoptik. Es wird jedoch nicht gezopft, sondern die Optik entsteht durch Lochmuster und beim Strukturmuster durch eine andere Technik. So ist das Tuch abwechslungsreich zu stricken.

Hier geht es zur Anleitung

Das Tuch ist auch im 6erSet mit anderen Anleitungen erhältlich



Der Drachenschwanz Walodratu wird ebenfalls mit 2 verschiedenen Mustern gearbeitet, diesmal in übereinanderliegenden Streifen.

Hier geht es zur Anleitung

Ich freue mich, wenn Sie meinen Shop besuchen! Hier klicken    
Anleitungen im Sparset sind hier zu finden

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Nachschlag Babysachen
3 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:29
Forenspiel: Sommerspaß 2024
37 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 22:44
Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Gestern um 12:44
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05