Huhu, ihr Lieben, da bin ich auch mal wieder. Hab jetzt mal ein bisschen angeschaut, was bei euch Hübsches entstanden ist. Ui, das ist ja eine ganze Menge. Ich kam die letzte Zeit einfach nicht dazu, hier mitzulesen. Jetzt bin ich mal wieder eine Weile dabei. Irgendwie fehlt mir diese Gruppe dann doch.
Marlene, deine Tulpe ist eine schöne Idee. Und sie sind sehr hübsch geworden. So kleine fummelige Sachen sind auch nix für mich. Deine neue Tischdecke ist auf dem Foto jetzt gut zu sehen.
Petra, deine Puppenmütze hat ein sehr hübsches Muster. Eins deiner Fotos bringt mich auf die Idee, dass es sich auch gut für den Bund eines Röckchens eignen würde. Und der Ball für den Enkel ist auch super geworden. Ach, und du hast ja noch eine zweite Mütze gestrickt - auch die ist super.
Christina, deine Dino-Tücher sind ja der Farbknaller. Sowas lieben Kinder.
Die Spüllappen sehen beide ganz klasse aus. Jeder für sich ein Kunstwerk.
Tina, dein Baby-Mobile mit den Ballons ist eine ganz besondere Idee zur Geburt.
Andrea, deine Hasis sind herzallerliebst geworden. Wenn sie dein Entwurf sind, dann würde ich sagen, du könntest Anleitungen schreiben bei deinen tollen Ideen.
Sandra, du hast auch immer so schöne Ideen. Anton liebt wohl immer noch die Feuerwehr. Eine gute Idee für Fasching und dazu noch eine sehr originelle. Alle Teile sehen super aus. Auch deine Bestecktaschen.
Steffi, deine Bastel-Projekte sind der Wahnsinn!! Du bekommst das so super hin und hast so eine Geduld. Ich staune! Was sagen denn deine Vierbeiner zur neuen Konkurrenz? Vielleicht eine neue Liebe für deinen Kater?
Ach Ines, das ist so schön, dass du als Oma zum Einsatz kommst. Genieße es, denn die Zeit, wo sie so klein sind, ist ganz schnell vorbei. Dein Teppich ist ja der Wahnsinn!! Suuuper! Ich finde ihn so ohne Fransen auch sehr schön.
Anja, dir gratuliere ich herzlich zur Silberhochzeit! Das Vergnügen hatte ich vor 5 Jahren, jetzt sind es schon 30 Jahre. Auch bei uns haben damals viele gesagt, das kann nicht gut gehen. Und wie gut es ging und geht!
Du willst wissen, wie so lange eine Wolldiät durchgehalten werden kann? Ganz einfach - Augen zu und durch, wenn es irgendwo Wolle im Angebot gibt. Nicht nach links oder rechts schauen dabei. Und dann ... an den riesengroßen Vorrat zu Hause denken. Aber ganz ehrlich - ich hab jetzt mehr als vorher. ;-) So ist es halt mit dem Jojo-Effekt und der Wollsucht. Ich stehe dazu.
Ruth, dir fällt aber auch immer irgendwas Neues ein. Ich staune wieder!! Hübsche kleine Taschen sind das wieder.
So, nun bin ich durch, zumindest mit allen Fotos und hab auch vieles gelesen.
Inzwischen hab ich einiges geschafft. Vielleicht habt ihr ja die Häschen-Waschlappen schon in der Galerie gesehen. Hier ist nun der zweite. Die werden zu Ostern an die Enkel verschenkt.
Und jetzt bin ich aktuell dabei, mal was Einfaches zu stricken, nämlich die Tunika, die auch Marion gestrickt hat. Ich freu mich schon drauf, sie anzuziehen. Foto mach ich morgen mal.
Fertig bekommen hab ich den Pullunder von Linja, den sie zum Geburtstag bekommt.
Auf der Nadel ist auch ein Pulli für die kleine Babypuppe... bin mal wieder vielseitig unterwegs.