Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 31. Januar 2022 um 09:25
Liebe LonkasDesign,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag mit Deiner Familie und ein schönes, erfolgreiches, glückliches und gesundes neues Lebensjahr.

@alle:
1.173 Nutzer konnte dieser Seelenwärmer bereits glücklich machen und die Bewertungen sind super. Holt Euch jetzt die Anleitungen für den Seelenwärmer in allen Größen, dazu weiche Wolle und eine passende Häkelnadel und dann legt los. Das wird Euch gefallen, denn der Seelenwärmer ist toll fürs gemütliche Einkuscheln.

Häkelanleitung Seelenwärmer für jede Größe



Sobald Ihr damit fertig seid, findet Ihr im Shop von Top-Autorin LonkasDesign viele weitere bezaubernde Modelle für Damen- und Kinder-Kleidung sowie Accessoires. Viel Spaß beim Nacharbeiten.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Montag, 31. Januar 2022 um 12:58
Liebe Ilona,

ganz liebe Grüsse und Glückwünsche zu deinem Geburtstag.  Ich wünsche dir alles Gute, viel Gesundheit  und hoffe, du hast heute einen schönen Tag mit deiner Familie.

Herzliche Grüsse
Marion 

Ein kleiner Blumengruss für dich. 



Liebe Grüße                 
Marion

Antwort

Montag, 31. Januar 2022 um 14:22
Liebe Ilona,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir alles Liebe im neuen Lebensjahr!

Lasse Dich heute feiern und verwöhnen und bleib gesund und kreativ :-)

Liebe Grüße

Nicole 
Antwort

Montag, 31. Januar 2022 um 14:55
Liebe Ilona,

heute hast du Geburtstag und darfst dich feiern lassen. Genieße diesen Tag in vollen Zügen und auch die schönen Überraschungen, die er mit sich bringt. Das neue Lebensjahr möge dir Gesundheit, Freude, viele schöne Ideen und jede Menge Glücksmomente bringen.



Das wünsch ich dir von Herzen.
Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort


Dienstag, 1. Februar 2022 um 16:23
Liebe Marion, liebe Nicole, liebe Monika und liebe Nina,
vielen herzlichen Dank für euch lieben Glückwünsche! Vielen Dank, dass Ihr an mich gedacht habt.
Ich hatte gestern einen wunderschönen 44. Geburtstag und habe es mit meiner Familie gefeiert. Die Zeit habe ich richtig genossen.
Seid alle ganz herzlich gegrüßt von Ilona
Mein Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/LonkasDesign



Viele liebe Grüße
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:44
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05