Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 21. Dezember 2021 um 21:12
Liebe ines66,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen tollen Tag, ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Lebensjahr.

@alle
181 Nutzer konnte dieser Elf als Frühjahrsdeko bereits glücklich machen und die Bewertungen sind super. Holt Euch also jetzt das neue Highlight Eurer Frühjahrs-Deko und startet mit Wolle + Häkelnadel. Viel Spaß dabei.

Frühlingsdeko Traumelf Frühling Little Akira



Sobald Ihr damit fertig seid, findet Ihr im Shop von Top-Autorin ines66 viele weitere entzückende Modelle, die Euch gut gefallen werden. Jetzt die schönsten Modelle downloaden und gleich loslegen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Dienstag, 21. Dezember 2021 um 23:01
Liebe Ines,

nochmals ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag 
.
Ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit.
Hoffentlich hattest du einen schönen Tag mit deiner Familie.

Ganz herzliche Grüsse
Marion





Liebe Grüße                 
Marion

Antwort

Dienstag, 21. Dezember 2021 um 23:36
Liebe Ines,

ganz herzliche Glückwünsche und alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

Ich wünsche dir, dass sich deine Wünsche alle erfüllen und du einen wunderschönen Tag im Kreis deiner Lieben verbringen kannst.

Otti und ich haben noch einen kleinen Kuchen für dich.



Liebe Grüße,
Marlies
liebe Grüße, Marlies

"Wenn man doch im echten Leben auch alle Probleme mit **** lösen könnte..."
Antwort

Mittwoch, 22. Dezember 2021 um 08:42
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich Dir.

Hab einen supertollen Tag

Herzlich Petra 
     
                       

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort



Mittwoch, 22. Dezember 2021 um 09:44
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag,
viel Glück und Gesundheit für die Zukunft

liebe Grüße
Angi
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 


hier findest du für die Jahreszeit passend Weihnachtsideen


neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site
Antwort

Mittwoch, 22. Dezember 2021 um 11:02
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag 

LG Gabi 

Schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 

       

Weihnachtsdekoration

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Mittwoch, 22. Dezember 2021 um 12:56
Liebe Ines,

ich hoffe, Du hast gestern einen schönen Geburtstag im Kreise Deiner Lieben verbracht.
Ich gratuliere Dir nachträglich ganz herzlich und wünsche ganz viel Gesundheit, Freude und Glück. Das wirst Du ganz sicher durch Deinen Enkel haben, der in diesen Tagen das Licht der Welt erblicken wird - vielleicht ja zu Weihnachten?

Herzliche Grüße von Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Mittwoch, 22. Dezember 2021 um 14:03
Liebe Ines, 
Auch ich wünsche dir nachträglich noch alles Gute und hoffe du hattest einen schönen Tag mit vielen schönen Überraschungen. 
Liebe Grüße Ruth 

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 22. Dezember 2021 um 14:14
Liebe Ines,

auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag 🎁 🍀💐 und weiterhin viel Kreativität im neuen Lebensjahr!

Herzliche Grüße
Silvia
Antwort

Mittwoch, 22. Dezember 2021 um 14:29
Liebe Ines,

herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag nachträglich! Hoffentlich hattest Du gestern einen schönen Tag und wurdest rundum verwöhnt :-) Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir viel Glück, Gesundheit, Lachen, weiterhin so viele kreative Ideen und ganz wundervolle Momente mit Deinem ersten Enkelchen!

Alles Liebe von Sonja

In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Donnerstag, 23. Dezember 2021 um 00:02
Liebe Ines,

nun komme ich etwas verspätet mit meinen Glückwünschen, sie kommen aber sehr von Herzen. Das schönste Geburtstagsgeschenk wird wohl dein Enkel sein, denn ihr könnt ja nun jedes Jahr fast zusammen feiern. Möge er dir viel Freude bereiten, genauso wie das gesamte nächste Lebensjahr.

Ich wünsche dir viele kleine und große Wunder, an denen du dich erfreuen kannst.



Herzlich
Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 23. Dezember 2021 um 12:49
Ihr Lieben, 
Für die herzlichen mir überbrachten Glückwünsche möchte ich mich ganz lieb bedanken. 
Ich hatte einen wunderschönen Tag im Kreise der Familie und Freunden. Eine kleine oder große Überraschung erwarten wir nun alle noch mit Spannung. 
Euch allen wünsche ich schon vorab ein geruhsame Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben, bleibt oder werdet gesund. 
Herzlichst, Ines 
Antwort

Montag, 27. Dezember 2021 um 18:31
entschuldige Ines, aber in dem Weihnachtstrubel ist das bei mir total untergegangen.

Mit Verspätung übermittle ich Dir auch noch meine besten Glückwünsche zum Geburtstag.
Wie ich lese, hattest Du einen schönen Tag. Vor allem bleib gesund, und erfreue Dich an allem, was Dir gut tut.



liebe Grüße
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Dienstag, 28. Dezember 2021 um 13:19
Oh Andrea, danke für die Grüße, für dich war es ja ein ganz besonders schönes Weihnachtsfest, wieder im Kreise der Familie zu feiern, da hätte ich auch keinen Kopf für andere Dinge. 
Antwort

Mittwoch, 29. Dezember 2021 um 19:04
Liebe Ines

Mir ist es ergangen wie Andrea und deshalb wünsche ich dir erst heute alles, alles Gute, Liebe und Schöne im neuen Lebensjahr, gute Gesundheit und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Viele liebe Grüsse

Christina


Liebe Grüsse Christina
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
2 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 10:43
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Forenspiel: Sommerspaß 2024
53 Antworten Neu von veronika-t15
3. Mai 2024 um 11:59
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32