Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 30. November 2021 um 14:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
häkelt jetzt die Dezember-Neuheiten.
Viel Spaß dabei.

@Autoren,
hier könnt Ihr alle Häkel-Neuheiten vom Dezember 2021 und vom 28./29./30. November 2021 vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Mittwoch, 1. Dezember 2021 um 09:42
Kleine süße Kätzchen.

Kätzchen


I am always available to help if you have a question! 
My patterns
          
Antwort

Mittwoch, 1. Dezember 2021 um 20:45
Hyaku - ein Loop, den du dir nach Belieben anziehen kannst.
Lieblingsbobbel oder andere Wolle geschnappt und losgehäkelt.

Der Umfang lässt sich vergrößern, indem du einen oder mehrere Mustersätze dazu machst.

Antwort

Donnerstag, 2. Dezember 2021 um 09:49
Diese süße Babydecke mit Seepferdchen ist ein schönes Geschenk zur Geburt und Dank des durchgängigen Musters in einem Stück gehäkelt - ohne späteres Zusammenhäkeln einzelner Teile.

Hier geht's zur Anleitung   

Die Anleitung umfasst sowohl einen schriftlichen Teil als auch eine Häkelschrift, ist mit vielen Detailbildern für die verwendeten Techniken versehen und so auch für Anfänger geeignet.
Geld alleine macht nicht glücklich - man muss schon Wolle dafür kaufen :)
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei, was ihr dann alles damit machen könnt ...
    
Antwort

Samstag, 4. Dezember 2021 um 19:00
rosa Mädchentraum, bau dir dein Märchenschloss


Häkelanleitung rosa Märchenschloss
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 


hier findest du für die Jahreszeit passend Weihnachtsideen


neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site
Antwort

Montag, 6. Dezember 2021 um 17:33

Der gehäkelte Nussknacker eignet sich nicht gerade zum Nüsse knacken, aber er ist ein unverzichtbares Dekorationsobjekt in der Weihnachtszeit, und man kann in seinem Körper wunderbar Nüsse aufbewahren. Es müssen aber auch nicht unbedingt Nüsse sein, als Geschenkverpackung ist dieser Nussknacker für viele Sachen geeignet: Nussplätzchen, zum Beispiel, oder auch einen Gutschein ,( zum Beispiel für eine Ballettaufführung von Tschaikowskys "Nussknacker"). Was fällt dir noch alles dazu ein?

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 7. Dezember 2021 um 09:30
Neu eingetroffen, ei Herz in Granny- look. Einfach und schnell gehäkelt. 


Granny-Herz 
Antwort

Samstag, 11. Dezember 2021 um 14:25

Vielleicht denkst du ja schon daran,ein paar Glücksbringer zum Jahreswechsel zu häkeln. Dieses Glücksschwein soll nicht nur Glück bringen, sondern es ist auch überaus nützlich und nachhaltig:

Es wird aus Creative Bubble, einem Schwammgarn gehäkelt, das eine leicht kratzige Struktur hat (keine Angst, es kratzt nicht beim Häkeln!).Dadurch eignet es sich besonders gut, um eingetrocknete Essensreste im Geschirr zu entfernen ohne es zu verkratzen. Auch als Bade- und Peelingschwamm ist es bestens geeignet. Der fertige Schwamm kann in der Waschmaschine bei 60° gewaschen werden und trocknet schnell.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
6 Antworten Neu von Akela
Heute um 17:04
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02