Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Freitag, 26. November 2021 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Jetzt ein neues Wochenend-Projekt, einen schönen Bestseller oder eine Anleitung für ein Rentier, passend zum Nikolaus-Schlitten, herunterladen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

mmns
Freitag, 26. November 2021 um 13:47
 Weihnachtsbäume, Hirsch und viele Überraschungen, ideal zum Verschenken oder selbst Genießen in der fröhlichen Weihnachtszeit.

Weihnachts Überraschungsbox

Weihnachtsbäume

Weihnachtshirsch 

I am always available to help if you have a question! 
My patterns
          
Antwort

sarahkueken
Freitag, 26. November 2021 um 13:50
Genau das richtige Wetter, um sich nach drinnen auf das Sofa zu kuscheln und ein bisschen zu häkeln.
Für Weihnachten findet ihr bei mir im Shop das kleine Rentier und den großen Rudolph - ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit :)

   Hier geht's zur Anleitung


   Hier geht's zur Anleitung

Beide Anleitungen sind für ambitionierte Anfänger geeignet. Die Grundmaschen des Häkelns sollten bekannt sein, ansonsten stehe ich bei Fragen auch gerne zur Verfügung.

Viel Spaß beim Häkeln :)
Geld alleine macht nicht glücklich - man muss schon Wolle dafür kaufen :)
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei, was ihr dann alles damit machen könnt ...
    
Antwort

a-mano
Freitag, 26. November 2021 um 14:33
Bei uns ist über Nacht der Winter eingekehrt - heute Morgen hat uns die Welt mit einer wunderschönen weißen Schneedecke begrüßt! Da macht es doch extra viel Spaß, sich am Wochenende mit einer warmen Tasse Tee und ein bisschen Wolle gemütlich auf dem Sofa einzurichten. Meine Vorschläge für dieses Wochenende sind deshalb auch ganz kuschelige Sachen für den Winter. Die gezeigten Modelle werden alle in Doubleface gestrickt, das macht sie extra dicht, so dass sie gut warm halten. Außerdem können die Accessoires auch gewendet und von der jeweils anderen Seite getragen werden. Eine ausführliche Anleitung für die Doubleface Grundlagen ist jeweils enthalten.




Strickanleitung Kuschelloop / Schulterwärmer "Keltische Sonne"





Strickanleitung Mode-Muffel-Mütze





Strickanleitung Wende-Mütze "Freche Maus"



Ein schönes Wochenende wünscht Dir Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

mowi 19
Freitag, 26. November 2021 um 21:48
Ein paar Kleinigkeiten, die schnell gestrickt und beliebt sind.

Zum Beispiel diese Hingucker - Glückskäfer-Topfhandschuhe, die auch von Anfängern einfach nachgehäkelt werden können.

Zur Häkelanleitung




Diese Einkaufstasche für den Kaufmannsladen ist auch ganz schnell und einfach nachzuarbeiten. Sie kann gleich mit Zitronen und Karotten gefüllt - und dann verschenkt werden.

Zur Häkelanleitung




Ein Schlafsack für die Mini-Schlaftiere oder Puppen bis 20 cm, der aus Resten schnell und einfach nachgestrickt werden kann.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

ruthk
Freitag, 26. November 2021 um 22:19
Bei dieser Häkelanleitung  hast du alles beisammen: Rentier, Schlitten, Nikolaus und Geschenkesack!
Die Teile sind nicht fest miteinander  verbunden,  so dass sie getrennt und immer wieder verschieden dekoriert werden können. 

Als niedliche Verpackung für ein Geldgeschenk: Rentier Rudi mit der roten Nase. Das kannst du aus wenigen Wollresten nacharbeiten. 

Und hier lacht der kleine Elch von einem Mini Türkranz  (Durchmesser  12 cm)auf deine Besucher herunter.
Auch hierfür können Wollreste verwendet werden. 

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

AngiDesign
Samstag, 27. November 2021 um 05:18
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 


hier findest du für die Jahreszeit passend Weihnachtsideen


neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site
Antwort

WollwunderPetra
Samstag, 27. November 2021 um 09:42
Wenig Handarbeitszeit am Wochenende? Dann hier ein paar Kleinigkeiten, die auch noch gut in den Nikolausstiefel passen



Strickanleitung für Spültücher oder Topflappen. Ich verschenke sie immer gerne mit einer passenden Tasse oder Geschirrtuch. 



Oder lieber gehäkelt? Bei diesen Spültüchern kann man toll auch kleinere Garnreste verhäkeln. 



Oder vielleicht ein Windlicht oder eine neue Vase für die Adventszeit. Hier könnt ihr verschiedene leere Gläser umhäkeln in der passenden Farbe für eure Tischdekoration. 
     
                       

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Rückrufe bei Discountern & Co
2 Antworten Neu von Akela
Gestern um 15:57
Leinen nähen
7 Antworten Neu von Fun-Design
Gestern um 00:20
Harris Tweed
2 Antworten Neu von Fun-Design
8. Mai 2024 um 23:38
Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
8. Mai 2024 um 21:32
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
7. Mai 2024 um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
7. Mai 2024 um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16