Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 25. November 2021 um 14:57
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt die allgemeinen Top 3 und die aktuellen Top 3 unserer Autoren herunterladen und gleich loslegen.

@Autoren,
Ihr könnt Ihr jeweils Eure allgemeinen Top 3 und die aktuellen Top 3 vorstellen, insgesamt also bis zu 6 Anleitungen. Ihr findet die jeweiligen Top 3, wenn Ihr in Eurem Shop mit dem kleinen grauen Pfeil entsprechend sortiert. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Donnerstag, 25. November 2021 um 16:17
Meine aktuellen Top 3 im Shop


Top 1 - Leggings für Kleinkinder (3-5 Jahre) aus Sockenwolle, wächst mit

Zur Strickanleitung




Top 2 - Bunter Rock für 3-4-Jährige, super für Wollreste

Zur Strickanletiung




Top 3 - Verwandlungs-Trägerröckchen, wächst mit vom Baby bis 3 Jahre

Zur Strickanleitung



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Die allgemein beliebten Top 3 in meinem Shop:


Top 1 - Socken stricken ganz einfach mit der mowi-Ferse

Zur Strickanleitung




Top 2 - Bunter Kinderrock für 3-4-Jährige (siehe aktuelle Top 2)


Top 3 - Verwandlungs-Trägerrock für Kleinkinder ab 1,5 - passt mehere Jahre

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 25. November 2021 um 17:02
Hier kommen die aktuell beliebten Top 3 in meinem Shop. Mit einem Klick auf die Überschrift gelangst Du jeweils zur Produktseite mit detaillierten Informationen und weiteren Bildern.

Top 1 - Doubleface Strickanleitung Loop "Dinowelt"





Top 2 - Häkelanleitung Tuch "Ella Einhorn"





Top 3 - Doubleface Strickanleitung Loop "Wintertraum"

In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Donnerstag, 25. November 2021 um 17:06
Und das sind die allgemein beliebten Top 3 in meinem Shop. Auch hier kommst Du wieder zu den detaillierten Infos, wenn Du die Überschrift anklickst.


Top 1 - Doubleface Strickanleitung Loop "Wintertraum"





Top 2 - Doubleface Strickanleitung Loop "Zauberwiese"





Top 3 - Häkelanleitung Tuch "Bär Tobi"

In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Donnerstag, 25. November 2021 um 18:54
Meine allgemeine Top 3- Liste


 Top1 



 Top 2



 Top 3

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Meine aktuelle Top 3 Liste


 Top 1



 Top 2



  Top 3

Für  weitere Informationen bitte auf den passenden Link klicken. Viel Spaß beim Stöbern im Shop.

Alles für die Puppenkinder zum Spielen

       

hier entlang zur Kollektion zur Puppenkleidung für Größe von 32 cm

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Donnerstag, 25. November 2021 um 19:09
Evas-Traumwelt: Bei meinen Anleitungen dreht sich alles um's Thema "Häkeln", von Amigurumi über Tücher, von kleinen bis großen Projekten, von Anfänger bis Fortgeschritten sollte jeder etwas finden. Ich freu mich auf Euch.
Antwort

Freitag, 26. November 2021 um 08:09
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 


hier findest du für die Jahreszeit passend Weihnachtsideen


neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site
Antwort

Samstag, 27. November 2021 um 12:02
Das ist doch immer wieder spannend. Welche Anleitung hat im November am meisten begeistert? Und welche ist auf lange Sicht der Liebling? Gleich werden wir es erfahren ...

Also hier die aktuell 3 beliebtesten Anleitungen aus meinem Shop:

Platz 1:
Einlegesohlen aus Filz selbermachen


Platz 2:
Filzstiefel mit Rollkragen in allen Größen


Platz 3:
"One-Step-Filzbooties" in allen Größen



Und hier kommen die Dauerbrenner, also die 3 allgemein beliebtesten Anleitungen in meinem Shop:

Platz 1:
Korb Rustico


Platz 2:
Filzstiefel mit Rollkragen in allen Größen



Platz 3:
Filzmokassins in allen Größen
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Montag, 29. November 2021 um 06:46
Allgemein beliebt in meinem Shop sind im Moment diese 3 Modelle



Platz 3 belegt meine Strickanleitung für den Schal "Nachts in Toronto" - gestrickt werden rechte und linke Maschen und das Modell ist auch für Anfänger gut geeignet. 



Platz 2 belegt mein gestrickter Kragen. Er wird auf der Rundstricknadel gestrickt und man benötigt Kenntnisse in rechte und linken Maschen. 



Auf Platz 1 findet ihr meine Strickanleitung für den Schal "LiMaZo" - zopfopitik ganz ohne Zopfnadel - auch hier werden nur rechte und linke Maschen gestrickt. 
     
                       

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 29. November 2021 um 06:50
Aktuell beliebt sind im Moment diese 3 Modelle bei meinen Kunden



Hier belegt mein Schal Platz 3 in der Beliebtheitsskala. 



Auf Platz 2 findet ihr eine gestrickte Mütze - nach zu stricken in allen Größen mit einem Flechtmuster



Auf Platz 1 - mein Favorit im Moment - ist dieser gestrickte Kragen. Eine schöne Alternative zu Loop oder Schal 
     
                       

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 29. November 2021 um 22:30
Aktuell die beliebteste Anleitung bei euch ist

Adler Arnold



Adler haben ja gute Augen. Und so mag es Adler Arnold, sich alles ganz in Ruhe anzuschauen. Er lässt sich auch gerne im Puppenwagen spazieren fahren oder isst mit, wenn in der Spielküche aufgekocht wird.
Kurz, Adler Arnold ist der perfekte Kuschelfreund für deine Kinder.

Mit 16 cm können ihn auch die ganz kleinen schon gut herumtragen oder auch mal durch die Luft fliegen lassen. Adler Arnold ist stabil und macht jeden Spaß mit.

Mit dieser Häkelanleitung kannst du deinen eigenen Adler Arnold ganz einfach selber häkeln.

Hier gehts zur Anleitung.

Viel Spaß beim Häkeln!
Anfängertaugliche Häkelanleitungen für kreative Mamas gibt’s im meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/susi-haekelt

besuch auch meinen Blog für noch mehr Anleitungen und Tipps
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52
Frist für den Dateidownload?
5 Antworten Neu von Moderator
18. Apr. 2024 um 22:33
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49