Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 25. November 2021 um 13:36
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt weiche, warme und bequeme Schuh-Modelle für Hausschuhe, Haussocken und Sneakers. Viel Spaß damit.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Donnerstag, 25. November 2021 um 13:53
Für warme und gemütliche Abende zu Hause.

Hausschuhe

........und nur für Fortgeschrittene :)
Häkelzöpfe

Fischgrät Pantoffeln


I am always available to help if you have a question! 
My patterns
          
Antwort

Samstag, 27. November 2021 um 12:11
Kalte Füße müssen nicht sein! Jeder, der ein bisschen stricken kann, kann sich auch schöne warme Filzhausschuhe fertigen. In meinem Shop findet Ihr verschiedene Modelle. Hier zeige ich Euch die Lieblinge meiner Kunden. Alle wurden schon zigfach bewertet, so dass Ihr Euch vor dem Kauf der Anleitung gründlich informieren könnt.
Ich wünsche Euch viel Freude beim Nachmachen und allzeit warme Füße.

Herzliche Grüße von Ina

Filzschuhe mit Rollkragen

Ihr könnt sie in allen Größen und Farbzusammenstellungen fertigen. Wir beginnen immer erst mit dem Filzschuh, der an sich eine Ballerina-Schuhform ist und auch von kleinen Mädchen gern so getragen wird. Der Rollkragen wird separat gestrickt und angenäht. Und schon haben wir rundherum warme Füße.





One-Step-Filzbooties

Diese werden in einem Stück aus zwei verschiedenen Farben Filzwolle gestrickt. Sie sind genauso warm und kuschelig wie die mit dem Rollkragen. Sie werden in einem Stück gefertigt und kommen zum Filzen in die Waschmaschine.





Filzmokassins


Sie werden gern für Frühling bis Herbst genommen, auch als Gästehausschuhe oder für den Urlaub sind sie perfekt. Schön warm und weich am Fuß, gedämpfter Auftritt und schnell gestrickt. Das sind zurzeit meine Lieblinge :-) Ihr könnt sie ein- oder zweifarbig machen oder auch mit Farbverlaufswolle arbeiten.



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52
Frist für den Dateidownload?
5 Antworten Neu von Moderator
18. Apr. 2024 um 22:33
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49