Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 22. November 2021 um 14:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
mit diesen Modellen für Spielzeug, Puppen und Teddys könnt Ihr Kinder glücklich machen. Jetzt handarbeiten.

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Montag, 22. November 2021 um 14:41
Ein kleinen Teddy kann man immer gebrauchen. Mit meiner Häkelanleitung für Ursa Bärenkind kannst Du Dir schnell einen häkeln.
Evas-Traumwelt: Bei meinen Anleitungen dreht sich alles um's Thema "Häkeln", von Amigurumi über Tücher, von kleinen bis großen Projekten, von Anfänger bis Fortgeschritten sollte jeder etwas finden. Ich freu mich auf Euch.
Antwort

Montag, 22. November 2021 um 14:48
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 


hier findest du für die Jahreszeit passend Weihnachtsideen


neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site
Antwort

Montag, 22. November 2021 um 17:09
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 22. November 2021 um 17:16
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 22. November 2021 um 17:22
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 22. November 2021 um 18:01
In meine Shop gibt es Puppenkleidung von Ankleidepuppen und verschiedene Babypuppen (Größen)
  • Puppengröße 23 cm
  • Puppengröße 32 cm
  • Puppengröße 38 cm
  • Puppengröße 43 cm
  • Puppengröße 42 cm (russische Puppe)
  • Puppengröße 49 cm
  • Puppenkleidung für Puppenhausbewohner
Dazu Spielideen 
  • Einkaufsladen
  • Fön
  • Werkzeug
Dazu gibt es Puppentragetaschen, Koffer, Schuhe in verschiedene Größen. Vorbei kommen und stöbern


 Strickanleitung für Puppengröße 43 cm


 Winterkleidung für Puppengröße 43 cm


 Stiefel für Puppengröße 43 cm


 Dirndl für Puppengröße 23 cm


 Puppenkleidung für Puppengröße 32 cm


 Puppenkleid für Puppengröße 42 cm


 gestrickte Kleider fürs Puppenhaus



 Ballkleider für Ankleidepuppen



 Puppe


Das ist ein passendes Kleid für die Puppe darüber.
 Dirndl für Voodoopuppe


Wer möchte nicht schön sein? 

 Fön zum Spielen

Für die kleinen Handwerker

 Werkzeug


 Gemüse zum Spielen



 Für Küche und Einkaufsladen



Puppenkleid für Puppengröße von 49 cm

Alles für die Puppenkinder zum Spielen

       

hier entlang zur Kollektion zur Puppenkleidung für Größe von 32 cm

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Montag, 22. November 2021 um 21:11
Eine Hampel-Figur ist zwar ein recht einfaches Spielzeug aus vergangenen Zeiten, aber sie ist nach wie vor faszinierend, besonders für Kinder!

Diese Hampel-Eule ist sogar um eine zusätzliche Funktion erweitert: Beim Ziehen an der Schnur heben sich hier nicht einfach nur die Flügel: Sie und der Schwanz öffnen sich auch noch fächerartig - wie bei einer echten Eule!



Die Eule ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 22,5 x 27,5 cm groß. Durch das übereinander geklebte Fotokarton-Muster wird sie sehr stabil. Für dieses Spielzeug brauchst du etwas Geduld und ein wenig Bastelerfahrung.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 23. November 2021 um 06:48


Häkelanleitung für eine Luftballonhülle - gut geschützt ist der Luftballon und sollte die Hülle schmutzig sein, ist sie nach dem Waschen schnell trocken und wieder einsatzbereit 



Häkelanleitung für Dino Pauli. Hier werden zwei Teile gehäkelt, welche dann mit einer Runde feste Maschen zusammen gehäkelt werden. Ein Kuscheltier ideal für Kleinkinder, denn es können sich keine Kleinteile lösen. 



Strickanleitung für Puppenschuhe - mit zwei verschiedenen Bündchen. Sie werden mit dem Nadelspiel gestrickt. 
     
                       

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 23. November 2021 um 19:18
Wer Spielzeug für Kinder selber häkeln will, der findet dazu eine Fülle von Anleitungen in meinem Shop.

1. Kuscheltiere


Ein besonders herziges Exemplar ist Herzibär

Mit seinem rosa Fell, den herzförmigen Augen, Pfotenabdrücken, Ohren und Nase ist er genau das richtige für romantische kleine Mädchen! Er wird etwa 25 cm groß. So richtig zum Liebhaben!


Ein heimelig warmer Kuschelpartner ist diese süße Wärmebär. Er hat an der Bauchseite einen Reißverschluss, so dass man ihn mit einem angewärmten Körnerkissen füllen kann. So hilft er bei Bauchschmerzen und Verspannungen aller Art und wärmt in kalten Nächten schon mal das Bettchen vor.


Kuschelkatze Mauzi
eignet sich besonders gut als erstes Kuscheltier für ein Baby. Sie wird aus dreierlei Garn gehäkelt:dünne Chenillewolle für Kopf , Schwanz und Pfoten und Baumwollgarn und Teddywolle für den Körper. Da der Körper mit Stäbchen gehäkelt wird, ist das Häkeln mit der Teddywolle hier kein Problem, denn die Stäbchen lassen sich gut erfühlen.


Ebenfalls ein ganz knuddeliges Kuscheltier zum Liebhaben ist das Alpaka Pamina. Am besten wird es auch aus Teddywolle gehäkelt. Tricks und Tipps dazu findest du in der Anleitung.

Noch mehr süße Kuscheltiere aus meinem Shop kannst du hier finden!


2. Ein lustiges Brettspiel für die ganze Familie:


Mäusejagd!
Mit den niedliche Kätzchen und Mäuschen auf dem selbstgehäkelten Spielbrett zu spielen macht besonders viel Spaß. Die Spielregeln für das Spiel sind in der Anleitung enthalten. Ihr könnt sie aber auch ganz nach euren Bedürfnissen verändern. Schließlich ist es ein von euch selbst erschaffenes Spiel.So müssen die Mäuse nicht unbedingt auf die schwarzen Felder gesetzt werden, man kann vielleicht auch diagonal ziehen usw. Einigt euch nur vorher auf die Regeln, damit es hinterher keinen Streit gibt!


3. Eisenbahnen

Wer hätte als Kind nicht gerne mit einer Eisenbahn gespielt? Diese gehäkelte Version ist nicht nur ein tolles Dekorationsstück, sondern auch und vor allem für die Kleinen geeignet, für die eine elektrische Bahn noch zu anspruchsvoll ist. Diese gehäkelte Bahn ist robust und macht alles mit. Sie ist sogar waschbar, wenn sie mal "versehentlich" im Sandkasten gelandet ist. In ihren Waggons und der Lokomotive können kleine Püppchen (z. B. Playmobilmännchen) mitfahren. Die Wagen werden durch Klettverschlüsse aneinander gekoppelt.
Wem eine ganze Eisenbahn zu viel zum Häkeln ist, der häkelt vielleicht zunächst nur die
Lokomotive Emmy.


4. Handpuppen

Kindergarten-und Grundschulkinder lieben Handpuppen. Wenn du sie selbst häkelst, kannst du ihnen ganzn individuelle Charakterzüge geben und so ganz persönliche Puppen für deine Kinder erschaffen. Gehäkelte Handpuppen liegen auch nicht so schwer in der Hand wie Puppen mit Holzköpfen und sie halten auch viel mehr aus, (Wenn es im kasperletheater einmal ganz wild hergeht.

Hier ist eine kleine Auswahl meiner Handpuppen:

Kasperl

Krokodil

  Prinzessin

Polizist
 
Räuber

Regenbogenfee
Noch mehr Anleitungen für Handpuppen gibt es hier!

5. Fingerpüppchen

Noch kleinere Kinder haben vielleicht mehr Spaß an Fingerpuppen, weil sie sie leichter führen können. Aus wenigen Wollresten kannst du ganz zauberhafte kleine Fingerpüppchen häkeln, Das sind immer wieder begehrte Mitbringsel, wenn man in eunem Haushalt mit Kindern zu Besuch ist.

Beispiele für Fingerpuppen:

5 Bauernhoftiere

Urwaldtiere

  Weihnachtsfigürchen
Noch mehr Anleitungen für Fingerpüppchen findest du hier!


6. Steckenpferd


Für alle Kinder, die gern toben: Steckenpferd Einhorn Violetta! Da Violetta aus kuschelig weicher Wolle gehäkelt wird und auch der "Stecken" ganz weich ist (denn er besteht aus einer Poolnudel), kann sich hier niemand verletzen und auch Möbel und Geschirr bleiben ganz, auch wenn noch so wild durch die Gegend geritten wird.

7. Für die Kinderküche:

Und zum Schluss noch etwas für die Kinderküche oder der Kinder-Kaufmannsladen:
Gemüsekorb mit 10 Gemüsesorten

 Obstkiste mit 12 Obstsorten

 Kleines Beerenkörbchen


Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 24. November 2021 um 16:43
Möchtest du einem Kind zu Weihnahten etwas ausgefallenes schenken? Wie wäre es mit einer Papierpuppe?



Die Puppe Mila ist ca. 25,6 cm groß, fertig gezeichnet und muss nur ausgedruckt, auf festeres Papier geklebt und ausgeschnitten werden. Schon kann es losgehen mit dem Kleider basteln: Eine tolle Geschenk-Idee für alle, die viel Mode-Fantasie haben!



Für den Anfang gibt es aber auch fertige Kleider zum Herunterladen in meinem Store: eine Sommer- und eine Herbstkollektion.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Mittwoch, 24. November 2021 um 21:53
Eine der belibtesten Anleitungen ist bei mir gerade

Dino Dieter



Der süße Kerl ist mit 22 cm Größe und 27 cm Länger ganz schön groß, aber wenn du gleich loslegst, geht sich bis Weihnachten noch locker ein Dieter aus.

Sobald du feste Maschen häkeln kannst, ins hintere Maschenglied häkeln sowie Zu- und Abnahmen bist du dabei.

Deine Kids werden Dino Dieter lieben.

Hier gehst zur Anleitung.

Viel Spaß beim Häkeln.
Anfängertaugliche Häkelanleitungen für kreative Mamas gibt’s im meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/susi-haekelt

besuch auch meinen Blog für noch mehr Anleitungen und Tipps
Antwort

Donnerstag, 25. November 2021 um 10:56
Was gibt es schöneres als leuchtende Kinderaugen unterm Tannenbaum.
Hier möchte ich euch eine kleine Auswahl an Geschenken vorstellen die garantiert für Freude sorgen.

1. die Puppentragetasche

Wie wäre es mit einer hübschen neuen Puppentragetasche wo kleine Puppenmamas Ihre Püppchen immer und überall dabei haben können.

    

2. Baby Loui

Loui, ist ein kleiner lockenköpfiger Babyjunge. Er hat eine Elefantenlatzhose, eine Mütze, einen Pullover und kleine Söckchen an. Du kannst ihn auch komplett nackig machen und die Sachen an- und ausziehen.

    

3. Schleifchenkoch Charlie

Charlie ist hervorragend geeignet um seinen Kindern beizubringen, wie man seine Schnürsenkel binden kann.
Er ist mit einem Beschwerungselement am Boden ausgestattet und hat dadurch eine gewisse Standfestigkeit.

    

4. Schmusetuch Schmusepüppchen

Ob zum Schmusen, Einschlafen oder Trösten – ein Schmusetuch darf dabei nicht fehlen.
Ein süßes Püppchen denen kein kleines Kinderherz widerstehen kann.

    

5. XXL Teddybär Timmy

Timmy hat das Zeug dazu, zum Lieblingskuscheltier für kleine aber auch für große Leute zu werden.
Er ist ein tolles Geschenk zum Geburtstag, zu Weihnachten oder für andere besondere Anlässe.

    
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Montag, 13. Dezember 2021 um 19:00
mehr Spielzeug?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52
Frist für den Dateidownload?
5 Antworten Neu von Moderator
18. Apr. 2024 um 22:33
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49