Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 19. November 2021 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt ein neues Wochenend-Projekt / einen Bestseller oder auch ein paar tolle Advents-Modelle herunterladen und gleich handarbeiten. Viel Spaß.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Freitag, 19. November 2021 um 14:14
Für dieses Wochenende schlage ich modische Accessoires vor, die schon beim Stricken und später beim Tragen richtig Freude bereiten. Natürlich sind sie auch ein schönes Geschenk für einen lieben Menschen. Die gezeigten Modelle werden alle in Doubleface gestrickt. Eine ausführliche Anleitung für die Doubleface Grundlagen ist jeweils dabei.






Strickanleitung Kuschelloop / Schulterwärmer "Keltische Sonne" - dieser Loop wärmt Hals, Schultern und die Seele. Er lässt auch an trüben Tagen die Sonne scheinen :-) Du kannst den Loop als klassischen Loop stricken, oder als größere Variante, so dass Du ihn auch als Schulterwärmer tragen kannst. Der Umfang ist individuell anpassbar. 





Strickanleitung Stirnband "Wintersonne" - für die mittelkalten Tage ist dieses Stirnband genau richtig. Es hält die Ohren warm und ist ein toller Blickfang.





Strickanleitung Loop "Dinowelt" - für Dinofans ist dieser Loop genau das Richtige! Er sieht nicht nur gut aus, sondern hält natürlich auch richtig schön warm.


Ein schönes Wochenende wünscht Dir Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Freitag, 19. November 2021 um 16:40
Wie wäre es mit einem kuschlig warmen Loop aus Wollresten für die ganze Familie? Hier ist die Anleitung, die du schnell nachstricken kannst.

Zur Strickanleitung




Diese Strick-Leggings passt Kleinkindern ab ca. 2 Jahre und sie wächst eine Weile mit. Durch die (verstellbaren) Träger kann nichts verrutschen. Perfekt zum draußen Spielen.

Zur Strickanleitung




Dieser Kinderpullover mit Kragen aus Sockenwolle passt 4-5-Jährigen. Er ist kuschlig weich und warm, genau das Richtige für diese Jahreszeit.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 19. November 2021 um 19:44


Für ein Wochenende mit wenig Zeit für Handarbeiten eignet sich ein gehäkeltes Stirnband. Dieses Modell kann leicht auf jede Größe angepasst werden. 



Immer mal wieder Zeit mit Unterbrechungen - dann eignen sich Spiralsocken. Sie werden ohne Ferse gestrickt und passen so über viele Größen hinweg. 



Auch diesen gestrickten Kragen kann man gut an einem Wochenende fertig bekommen. Gestrickt wird mit der Rundstricknadel rechte und linke Maschen. 
     
                       

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 19. November 2021 um 20:06
Wie wäre es mit diesen Stern?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Stern- Zierdeckchen

Oder diese Stirnbänder für Babys? Sie kann man auch länger häkeln und dadurch anpassen

Stirnbänder

Alles für die Puppenkinder zum Spielen

       

hier entlang zur Kollektion zur Puppenkleidung für Größe von 32 cm

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Samstag, 20. November 2021 um 08:23
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 


hier findest du für die Jahreszeit passend Weihnachtsideen


neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site
Antwort

Samstag, 20. November 2021 um 16:56

Am Wochenendesuchen wir unsere Wollreste raus und häkeln neue Kleidung für die Kleinen Anziehpüppchen:

Wenn es kühl wird, ist so eine Kapuzenjacke genau das richtige! sie kann von männlichen und weiblichen Puppen getragen werden. Du kannst sie auch als ärmellose Weste arbeiten.


Auch zu den Puppen kommt der Weihnachtsmann! Du kannst die Püppchen vollständig verkleiden, mit allem was dazu gehört: Cape, Mützen Hose, Siefel und sogar ein Bart! In der Anleitung wird alles genau beschrieben.


Nach der Anleitung zu diesem Kleid mit Fellsaum kannst du ein rotes Weihnachtskleid für dein Püppchen häkeln. Es muss aber auch nicht weihnachtlich sein: Mit zwei verschiedenen Farben, einem flotten Hütchen und der Handtasche passt das Kleid für´s ganze Jahr. Und wenn es kalt wird, wärmt ein kuscheliges Pelzcape.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02