Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Dienstag, 2. November 2021 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt einen Volltreffer-Bestseller für Advent, Weihnachten und Winter herunterladen und gleich genießen.

@Autoren,
es können hier nur Anleitungen mit mindestens 45 Verkäufen und einer CR von mindestens 3% vorgestellt werden.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

WollwunderPetra
Dienstag, 2. November 2021 um 14:27


Strickanleitung für eine Kragen - eine schöne Alternative zu Loop oder Schal. Gestrickt mit der Rundstricknadel werden Kenntnisse in rechte und linke Maschen benötigt. 



Warme gestrickte Schühchen für die Kleinen - Es ist ein Muster aus rechten und linken Maschen und dieses Modell wird mit dem Nadelspiel gestrickt. 



Auch eine gestrickte Mütze darf im Winter nicht fehlen. Besonders die lustigen Zipfel haben es den Kleinen angetan. Die Mütze kann in 3 Größen (0-24 Monate) nachgestrickt werden. 
                      
                   Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

mowi 19
Dienstag, 2. November 2021 um 15:32
Auch Puppen und Teddys brauchen einen Winterpullover. Dieser hier ist mit Raglan von oben gestrickt. Die Anleitung enthält verschiedene Größen, so dass du kleine Teddys mit 25-30 cm und ebenso auch Puppen mit 43-50 cm Größe damit einkleiden kannst.

Zur Strickanleitung




Ebenso ist dieser warme Overall für Puppen oder Teddys (40-50 cm groß) ganz was Feines, und die Puppenmutti wird strahlen. Der Overall wird auch mit Raglan von oben gestrickt und sieht angezogen zuckersüß aus.

Zur Strickanleitung




Natürlich gibt es so einen warmen Overall auch für kleine Teddys (25-30 cm groß). Er wird  im gleichen Muster gestrickt, hat aber keine Knöpfe.

Zur Strickanleitung




Kuschlig warm eingepackt sind Babys mit dieser Leggings aus Sockenwolle. Da passt die dickste Windel rein und die Leggings wächst sogar eine Weile mit. Meiner Enkelin passte sie mit 1,5 Jahren noch.

Zur Strickanleitung




Diese Leggings aus Sockenwolle gibt es auch für 3-4-Jährige. Damit sind sie beim Spielen draußen immer schön warm eingepackt. Meiner Enkelin passt sie jetzt mit 5 Jahren sogar noch.

Zur Strickanleitung




Für Wollreste ist dieses Schlüttli mit Mütze ideal. Es passt Puppen mit einer Größe von 43-50 cm oder sogar kleinen Neugeborenen. Gestrickt wird mit Raglan von oben.

Zur Strickanleitung




Wer lieber einen Pulli mit seitlicher Knopfleiste mag - hier ist er, in der gleichen Größe und auch mit RVO.

Zur Strickanleitung




Was im Winter auf keinen Fall fehlen darf, sind warme Socken. Falls du bisher keine Lust hattest, die komplizierte Ferse zu stricken, dann hast du hier die Lösung. Mit der genial einfachen mowi-Ferse macht dir das Stricken von Socken ganz bestimmt Freude. Probier es einfach mal aus. Du bekommst hier verschiedene Größen ausführlich beschrieben.

Zur Strickanleitung



Ein Schulterwärmer ist die Lösung für einen warmen Hals und Nacken. Dieser Rundkragen ersetzt sogar einen Schal. Und er lässt sich ganz einfach nachstricken.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

ruthk
Dienstag, 2. November 2021 um 16:06
Mag dein Kind auch nicht im Dunkeln einschlafen? Dann häkle ihm doch dieses zauberhafte
Schutzengel Nachtlicht
Der kleine Engel steht auf einer LED-leuchte, die du über eine Fernbedienung stuern kannst. So kannst du das Licht so weit dimmen, dass es einem gesunden Schlaf nicht im Weg steht, aber dennoch das Zimmer ein wenig erleuchtet. So beschützt der Schutzengel den Schlaf deines Lieblings.


Auch diese süßen
Engelchen
können als kleine Schutzengel an der Schultasche oder am Schlüssel getragen werden. Mit kleinen Musikinstrumenten bestückt bilden sie ein himmlisches Orchester und sind so eine reizende Dekoration in der Vorweihnachtszeit.



Der kleine
Elch
ist ebenfalls als Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler gedacht. Du kannst ihn aber auch als Christbaumschmuck oder Geschenkanhänger verwenden. Er lässt sich ganz schnell und einfach aus ein paar Wollresten nachhäkeln. mach also gleich mehrere davon!


Wichtel sieht man ja in der Vorweihnachtszeit auch immer wieder. Diese bunten
Sternenwichtel
werden aus wenigen Wollresten gehäkelt und verbreiten gleich eine fröhliche Atmosphäre. Verwende sie als originelles Nadelkissen, als Christbaumschmuck oder zur Fensterdekoration in der Adventszeit!


Und weil wir gerade beim Dekorieren sind: Kerzen  und Teelichter sind in der dunklen Zeit ein absolutes Muss. Dieser dekorative
Teelichthalter
ist für LED-Teelichter ( und nicht für brennende Kerzen) gedacht. Aus nur 10 g Baumwollgarn ist er schnell gehäkelt und ein willkommenes Mitbringsel in der Weihnachtszeit.
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Fadenwerk
Dienstag, 2. November 2021 um 16:39
Handstulpen und / oder Puls wärmer sind ideale Begleiter im Alltag,
man muss sie nicht ausziehen wenn das Handy klingelt, oder um den Chip aus dem Einkaufwagen zu holen, der Geldautomat macht auch keine Probleme und die Hände bleiben trotzdem warm :)

Strickanleitung "Pulssi"


Strickanleitung "Timantti"



Stickanleitung "Talon"
❀ Stricken ist Liebe
Zum Shop 
 Bewertungen helfen Autoren und Kunden
Antwort

a-mano
Dienstag, 2. November 2021 um 18:05
Auch von mir kommen wärmende Sachen für Kopf und Hals, so richtig schön zum Einkuscheln. Alle vorgestellten Accessoires werden in Doubleface gestrickt, dadurch sind sie extra warm und sehen von beiden Seiten schön aus. Eine Anleitung für die Doubleface Grundlagen ist jeweils enthalten.




Strickanleitung Loop "Dinowelt"





Strickanleitung Wende-Mütze "Freche Maus"





Strickanleitung Loop "Zauberwiese"





Strickanleitung Loop "Wintertraum"





Strickanleitung Wende-Beanie "Freches Schaf"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

PollyundPaule
Mittwoch, 3. November 2021 um 17:45
Wie wäre es mit neuer hübscher Weihnachts- oder Adventsdeko.
Hier möchte ich euch gern ein paar Anleitungen dafür vorstellen.

Engelchen Esme



Winterlampe Pinguin Pino



Weihnachtslampe Schneemann Flocke



Winterkinder Lea und Luca



Weihnachtslampe Weihnachtsmann Klausi

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' 

Antwort

InnasBasteleien
Mittwoch, 3. November 2021 um 22:09
Es bleibt nicht mehr viel Zeit zum Basteln von Adventskalendern!
Falls du dich noch für keinen Kalender entschieden hast, würde dir diese kleine Auswahl von meinen erfolgreichsten Modellen vielleicht helfen.

Für weniger erfahrene Bastler, empfehlen sich Adventskalender, die aus einzelnen Behältern bestehen und dadurch einige Bastelfehler verzeihen, so wie dieser Kalender hier.



Bei diesem Stern ist zwar schon etwas mehr Präzision erforderlich, aber auch hier werden Behälter nicht aneinander geklebt, sodass du auch ein wenig Spielraum für Fehler hast.



Hier wir die Sache schon ein wenig komplizierter und akkurate sowie genaue Arbeitsweise wichtiger. Aber richtig schief gehen kann auch bei diesem Kranz-Kalender nichts.



Bei diesem Kalender hast du zwar einfachere Einzelformen, aber damit dieser Würfel-Kalender funktioniert, muss hier noch genauer gearbeitet werden.



Bei diesem Dreieck-Kalender gibt es noch eine Steigerung an der notwendigen Präzision und Akkuratesse.



Wie auch bei diesem Häuschen hier.
 


Bei diesem Tannenbaum ist der Aufbau von einzelnen Behältern nicht ganz so einfach, deshalb ist der Kalender nicht so gut geeignet für Bastel-Neulinge.



Und bei diesem Würfel-Kalender wird neben der genauen und akkuraten Arbeitsweise auch noch die Fähigkeit zum räumlichen Denken notwendig – hier werden je drei Behälter auf eine etwas knifflige Weise zusammengefügt.



Alle vorgestellten Adventskalender sind aus Fotokarton gefertigt.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

InnasBasteleien
Donnerstag, 4. November 2021 um 17:27
Falls du bald mit Weihnachtsdekoration beginnen möchtest, solltest du dir diese drei Modelle unbedingt genauer ansehen.

Für etwas mehr Licht an dunklen Tagen könne eine LED-Teelichtkerze sorgen. Im passenden Halter eingebettet, sieht sie richtig festlich aus.



Wenn du nicht genug Platz für einen großen Tannenbaum hast, dann hast du bestimmt Platz für diesen kleinen.



Dieser Adventsstern braucht gar keinen Platz, dafür wird nur eine Decke und etwas zum Aufhängen benötigt.
 


Alle drei Modelle sind aus Fotokarton gefertigt und mit Glitter-Liner dekoriert. Bei dem letzten habe ich noch Organzaband mit Glitter verwendet.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

InnasBasteleien
Freitag, 5. November 2021 um 17:06
Sobald einige Geschenke besorgt sind, wird es Zeit auch an deren Verpackung zu denken. Hier möchte ich einige Kinder-Geschenktaschen vorstellen.

Da die Kleinen oft auch am Nikolaustag großzügig beschenkt werden, wirst du vielleicht für deine Gaben einen geräumigen Stiefel benötigen. Wie wäre es mit diesem hier?



Für Weihnachtsgeschenke eignet sich ganz wunderbar das Weihnachtsmann-Motiv.
 


Und noch ein Weihnachtsmann: Diese Geschenktasche ist mit Bärchen im Weihnachtsmann-Kostüm geschmückt.
 


Von dieser Geschenktasche aus strahlt uns ein Rentier-Lächeln entgegen.
 


Natürlich darf in dieser Sammlung keine Tannenbäumchen-Tasche fehlen.
 


Auch ein Häuschen mit verschneitem Dach bietet sich an als Motiv für eine Geschenktasche.
 


Alle vorgestellten Geschenkverpackungen sind aus Fotokarton gefertigt und einfach nachzuarbeiten.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

InnasBasteleien
Samstag, 6. November 2021 um 17:18
Selbstverständlich habe ich in meinem Store auch weihnachtliche Geschenkverpackungen für Erwachsene.

Wie dieses kleine Tannenbäumchen, in dem sich Pralinen oder andere Kleinigkeiten überreichen lassen.



Auch diese Explosionsbox hat Platz für Pralinen oder andere kleine Geschenke, außerdem beinhaltet sie eine Teelichthalter-Karte.



Diese Schachtel ist speziell zum überreichen von Pralinen gedacht, hier können sie sogar schön getrennt voneinander präsentiert werden.



Und dieser Stern eignet sich für alles Mögliche von Süßigkeiten bis Accessoires, sie dürfen nur nicht zu groß sein und müssen durch die Öffnung passen.



Alle Geschenkverpackungen sind aus Fotokarton bzw. Motivkarton gefertigt.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

WollwunderPetra
Sonntag, 7. November 2021 um 08:27
Ich habe ein paar Babydecken im Sortiment, welche natürlich alle auch auf eure Wunschgröße geändert werden können



Strickanleitung für Decke "Baby Lindelöv" - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel - nur mit rechten und linken Maschen



Diese gehäkelte Decke wird in der Mitte begonnen und hier habe ich viele verschiedene Reste eines Garnes verwendet. 



Diese gehäkelte Decke wird wie ein großes Granny gehäkelt. Es werden nur Kenntnisse in Luftmaschen und Stäbchen benötigt. 
    Vom 04.11.2021 bis zum 15.11.2021 auf alle gestrickte Kragen 20 % Rabatt 
 
    ****** Ein Klick und ihr seid in der Kollektion ***********
   

                   Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' 

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

für alle Puppenmuttis
6 Antworten Neu von mowi 19
Heute um 14:08
Heidelbeer-Birneneis
10 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 22:13
Bobby
9 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 22:08
Was lange währt...
6 Antworten Neu von -KreativFee-
Gestern um 11:50
Staubschutzhaube...
6 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
13. Juni 2024 um 18:31
PW-Tasche
5 Antworten Neu von Akela
13. Juni 2024 um 11:08
neue Armlehnen
5 Antworten Neu von veronika-t15
12. Juni 2024 um 20:48
Kindertafel 2024
85 Antworten Neu von Schnuckelina
12. Juni 2024 um 11:58
Stuhlkissen und mehr....
13 Antworten Neu von Akela
11. Juni 2024 um 14:47
Sommerrosen
4 Antworten Neu von Bastelfan
10. Juni 2024 um 20:42