Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Dienstag, 12. Oktober 2021 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt Anleitungen für Deko-Tannenbäume und Mini-Weihnachtsbäume herunterladen. Das wird super.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

AngiDesign
Dienstag, 12. Oktober 2021 um 14:51
Tannenbäumchen in 2 verschiedenen Größen. Für das große Bäumchen auch eine Anleitung mit Noppen. Diese Deko eignet sich wunderbar für die kalte Jahreszeit. die Bäumchen können nach persönlichen Geschmack dekoriert oder natur gelassen werden. Auch als Blumenstecker wunderbar geeignet, einfach den Stamm länger lassen.


Anleitung Tannenbäumchen, Weihnachtsbäumchen

ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 
Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'

hier findest du für die Jahreszeit passend Herbstideen
Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'

neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site

Antwort

ruthk
Dienstag, 12. Oktober 2021 um 16:39


Nach dieser Anleitung kannst du Tannenbäumchen in verschiedenen Größen und Variationen häkeln:
verschneit:

grün:

oder als Weihnachtsbaum geschmückt:
Du kannst sie mit Bastelwatte füllen oder innen hohl arbeiten:

Dann eignen sie sich als Eierwärmer:
oder Adventskalender
Du siehst, deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Wenn du jetzt Lust bekommen hast, solche Tannenbäumchen zu häkeln dann klick jetzt gleich mal hier!
Sie sind ganz einfach zu häkeln.
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

InnasBasteleien
Dienstag, 12. Oktober 2021 um 23:55
Dieses kleine Tannenbäumchen eignet sich auch dann als Deko, wenn es nur sehr wenig Platz zur Verfügung gibt: Du kannst es nämlich überall dort aufstellen, wo sich eine freie Fläche von ca. 16 x 16 cm findet.



Das 15 cm hohe Tannenbäumchen ist aus Fotokarton gefertigt, mit Glitter-Liner dekoriert, sehr einfach zu basteln und auch für Anfänger sehr gut geeignet.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

PollyundPaule
Mittwoch, 13. Oktober 2021 um 08:47
Seid ihr auf der Suche nach einer glitzernden Deko für euer Weihnachtsfest oder nach einem außergewöhnlichen Geschenk für liebe Menschen? Dann ist dieser Tannenbaum vielleicht genau das Richtige.
Die Bäumchen werden mit Schwammwolle gehäkelt. Glitzern und funkeln also von ganz allein. :)
Nach Fertigstellung werden die beiden Bäumchen ca. 33 cm und 25 cm groß (bei Verwendung der angegebenen Nadelgröße und Wollstärke).

Tannenbäumchen Winterzauber



Oder wie wäre es mit diesem hübschen Dekobäumchen in grün?
Ihr erhaltet eine ausführliche 6- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum schnellen Nacharbeiten.
Der Weihnachtsbaum hat eine fertige Größe von ca. 17 cm.

Weihnachtsbäumchen

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' 

Antwort

Mittwoch, 13. Oktober 2021 um 09:17
Ein Weihnachtsbaum fürs Puppenhaus 

Weihnachten 
Für die kommende Weihnachtszeit bei mir im Angebot
Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'
Weihnachtskollektion

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 

Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'
Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'

Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Mittwoch, 13. Oktober 2021 um 09:20
Bitte der link ist falsch. 
Hier kommt der richtige 
https://www.crazypatterns.net/de/items/62026/weihnachtsbaum-und-friesenbaum
Für die kommende Weihnachtszeit bei mir im Angebot
Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'
Weihnachtskollektion

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 

Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'
Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'

Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Schneckenkind
Mittwoch, 13. Oktober 2021 um 18:29


Diese zauberhaften Tannenbaum-Anhänger sind flott gehäkelt und können dann nach Herzenslust dekoriert werden ♥ Sie werden etwa 9 cm hoch und sind hervorragend als Geschenk-Anhänger oder (doppelt gehäkelt und zusammengenäht) auch als Weihnachtsbaumschmuck geeignet ...

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite

Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'


 

Antwort

InnasBasteleien
Mittwoch, 13. Oktober 2021 um 19:46
Dieses Tannenbäumchen benötigt kaum Platz und hat dazu eine ganz nette Funktion: Es kann nämlich von innen beleuchtet werden.



Das ca. 13,5 cm hohe Bäumchen ist aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt und sehr einfach nachzuarbeiten.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

InnasBasteleien
Freitag, 15. Oktober 2021 um 16:23
Diese Tannenbäumchen sind besonders klein und zum Dekorieren eines großen Tannenbaums gedacht.



Die Tannenbäumchen sind aus Fotokarton und Tonpapier gefertigt, ca. 8 x 8 x 7 cm groß und auch für geschickte Anfänger wunderbar geeignet.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Bobby
12 Antworten Neu von Haekelei-mit-Spass-dabei
Heute um 15:23
für alle Puppenmuttis
8 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 22:50
Heidelbeer-Birneneis
10 Antworten Neu von veronika-t15
15. Juni 2024 um 22:13
Was lange währt...
6 Antworten Neu von -KreativFee-
15. Juni 2024 um 11:50
Staubschutzhaube...
6 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
13. Juni 2024 um 18:31
PW-Tasche
5 Antworten Neu von Akela
13. Juni 2024 um 11:08
neue Armlehnen
5 Antworten Neu von veronika-t15
12. Juni 2024 um 20:48
Kindertafel 2024
85 Antworten Neu von Schnuckelina
12. Juni 2024 um 11:58