Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 11. Oktober 2021 um 17:36
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt die besten Babymodelle für Herbst und Weihnachten. Viel Spaß dabei.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

a-mano
Montag, 11. Oktober 2021 um 18:06
Diese süße Mütze kann schon für die Kleinsten gestrickt werden. In der Anleitung sind die Angaben zu allen Größen von Neugeborenem bis Teenie enthalten. Die Mütze wird in Doubleface gestrickt und kann dadurch von beiden Seiten getragen werden.



Strickanleitung Wende-Mütze "Freche Maus"



Dieses magische Einhorn sucht einen kleinen Freund - zum Kuscheln, aber auch gerne zum Gesichtchen waschen. Es hält auch zuverlässig die Augen trocken, wenn die Haare gewaschen werden. Schon zur Geburt ist das Tuch ein tolles Geschenk, und das Kind kann es viele Jahre nutzen. Das Tuch wird in Doubleface gestrickt. Wer lieber häkelt, findet in meinem Shop das gleiche Motiv als Häkelanleitung.



Strickanleitung Tuch "Ella Einhorn"



Auch der kleine Elo Elefant möchte gerne kuscheln oder als sanfter Waschlappen dienen. Er ist ein zuverlässiger, langjähriger treuer Freund ab Babyalter. Dieses Tuch wird ebenfalls in Doubleface gestrickt. Wer lieber häkelt, findet das Motiv auch als Häkelanleitung in meinem Shop.



Strickanleitung Tuch "Elo Elefant"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

WollwunderPetra
Montag, 11. Oktober 2021 um 19:33


Strickanleitung für Babyschuhe - sie werden mit dem Nadelspiel gestickt und es sollten Kenntnisse in rechte und linke Maschen vorhanden sein. Ideal auch für Garnreste 



Strickanleitung für ein Elfenmützchen - einfaches überstreifen auch bei schlafenden Babys ganz leicht



Strickanleitung für eine Decke - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel - gestrickt werden nur rechte und linke Maschen 
   Vom 02.10. - 15.10. gibt es in meinem Shop 40 % auf alle Babydecken
                                       Kollektion Babydecken 
                           

                      

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

mowi 19
Montag, 11. Oktober 2021 um 21:12
Diese Baby-Erstlingsjacke mit Kapuze ist ein sehr schönes Geschenk zur Geburt. Sie hat ein hübsches Herz-Lochmuster und passt bis 4 Monate - später dann der Babypuppe.

Zur Strickanleitung




Ein kuschelwarmer Schlafsack aus Merinowolle gehört jetzt fürs Baby unbedingt zur Ausstattung. In diesem kann es sogar nachts gewickelt werden, ohne dass der Schlafsack ausgezogen werden muss.

Zur Strickanleitung




In diesem warmen Anzug aus Sockenwolle ist das Baby rundum warm eingepackt. Das Set besteht aus einer Jacke mit Mütze und einer Pumphose. Alle Teile sind in einem Rechts-Links-Muster gestrickt, das von beiden Seiten hübsch aussieht.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Schnuckelina
Dienstag, 12. Oktober 2021 um 10:18
Auch von mir kommen noch ein paar kuschelige Vorschläge für Babymodelle. Alle wurden von mir für meine Enkel erdachtn und in der Familie erprobt. Ich wünsche viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Mehr Bilder, Informationen und die Anleitung findet Ihr, wenn Ihr auf die Überschriften klickt.

Herzliche Grüße von Ina

Wickeljäckchen mit Mütze in 2 Größen






Zeitlose Decke aus Merinowolle in 2 Größen





Mosaikdecke aus Vierecken - gehäkelt




In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Dienstag, 12. Oktober 2021 um 14:10
Babykleidung für die kleinsten.

einfach auf den Link passend zum Bild klicken. Dort bekommt ihr die Informationen zwecks Wolle und gehäkelt oder gestrickt.

Viel Spaß beim Stöbern

Babyhose Größe 56



Babyjacke Gr. 56



Babyschuhe  bis 3 Monate
Für die kommende Weihnachtszeit bei mir im Angebot

Weihnachtskollektion

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

AngiDesign
Dienstag, 12. Oktober 2021 um 19:22
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 


hier findest du für die Jahreszeit passend Herbstideen


neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site
Antwort

Schneckenkind
Dienstag, 12. Oktober 2021 um 20:33
Zauberhaft und muckelig warm - der Babycardigan MATTI ist für Jungen und Mädchen gleichermaßen geeignet.

Die Häkelanleitung ist für 3 Doppelgrößen geschrieben (56/62, 68/74, 80/86), wobei alle komplett ausgeschrieben und die Gr. 68/74 mit vielen Detailfotos beschrieben wird.

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

ruthk
Mittwoch, 13. Oktober 2021 um 17:09

Babys lieben Schnuffeltücher, die sie gut greifen können.
Hase Hoppel  wird aus drei verschiedenen Garnarten gehäkelt, um dem Baby ein ganz besonderes Fühlerlebnis zu bieten: Kopf, Schwänzchen und Pfoten sind aus feiner samtiger Chenillewolle gehäkelt, der Körper aus Baumwollgarn und plüschiger Teddywolle.Da der Körper aus Stäbchen besteht, macht das Häkeln mit der Teddywolle keine Probleme: Die Stäbchen lassen sich gut erfühlen, so dass man immer weiß, wo man einstechen muss.


Alle Babys sollten eine Spieluhr haben. Die sanfte Melodie des  Spieluhr-Lämmchens hilft beim Einschlafen und wird zum abendlichen Ritual.Das Tolle bei einer selbstgehäkelten Spieluhr ist, dass du dir die Melodie ganz individuell aussuchen kannst. (Es muss ja nicht immer La-Le.Lu sein)


Und gegen Bauchweh hilft beim Baby ein warmes Körnerkissen. Der Wärmebär Kuschel ist so Heilmittel und Kuscheltier zugleich, und in kalten Nächten wärmt er schon einmal das Bett vor.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Schneckenkind
Montag, 18. Oktober 2021 um 19:48
Mit dieser Pixie-Mütze ist Dein kleiner Mäusezwerg gut für den Herbst/Winter ausgestattet ♥
Pixie-Mütze NASEWEIS - in vielen Größen möglich - ausführliche Häkelanleitung mit vielen Bildern ♥

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tischset nähen
4 Antworten Neu von WollwunderPetra
Heute um 13:19
meine Tischsets
1 Antwort Neu von mowi 19
Heute um 12:50
Hab heute Blumen gerettet
3 Antworten Neu von mowi 19
Heute um 11:35
Patchwork als Recyling
6 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 20:51
Crazy Patchwork
3 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 20:49
Forenspiel: Sommerspaß 2024
77 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 20:44
Backstube, Teil 6.
50 Antworten Neu von Akela
Gestern um 18:24
Urlaubspläne 2024
6 Antworten Neu von Tauglanz7452
16. Mai 2024 um 11:33
Strickjacke mit Raglan von oben
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Mai 2024 um 22:43
Dochtgarn
3 Antworten Neu von ruthk
14. Mai 2024 um 21:47
Harris Tweed
7 Antworten Neu von Chris_Patchwork
14. Mai 2024 um 19:25
Plüschwebware
2 Antworten Neu von Moderator
14. Mai 2024 um 14:37