Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 1. September 2021 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Ihr bastelt gern? Dann ladet euch jetzt neue Bastelanleitungen und Bastel-Klassiker für Herbst, Halloween und Advent / Weihnachten herunter.

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Mittwoch, 1. September 2021 um 15:55
Damit dich Herbst möglichst lange mit seinen leuchtenden Farben erfreut, kannst du deine Fenster mit diesen bunten Herbstblättern dekorieren.



Die Blätter sind aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt und etwa 16 bis 20 cm groß. Wenn du bereits gut mit einem Cutter umgehen kannst, wirst du mit diesem Projekt keinerlei Schwierigkeiten haben.

Falls du dich aber noch nicht ganz an das Arbeiten mit einem Cutter traust, kann ich dir diese einfachere Blättervariante empfehlen.



Diese Herbstblätter sind auch aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt, aber etwas größer.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Mittwoch, 1. September 2021 um 23:32
Wenn du Teelichter magst, dann habe ich für dich herbstliche Halter dafür.
Mit dieser leuchtenden Variante bleiben dir die schönsten Farben des Herbsts auch dann erhalten, wenn die Tage dunkel und eintönig werden.



Dieser Teelichthalter ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 12,5 cm groß.

Wenn du eher gedeckte Farben und klassische Formen magst, dann könnte dir dieser filigrane Teelichthalter eher zusagen.



Dieser Teelichthalter ist ca. 16 x 19 cm groß. Ich habe dafür Lederpapier verwendet, aber er kann genauso gut aus Fotokarton gefertigt werden.

Beide Teelichthalter sind sehr einfach nachzuarbeiten und erfordern nur etwas Übung im Umgang mit einem Cutter.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 2. September 2021 um 18:42
Wenn du Fliegenpilze schön findest und gerne damit dekorierst, dann könnten dir diese zwei Fensterbilder gut gefallen.



Das Bild mit zwei Fliegenpilzen ist ca. 49 x 56 cm groß.



Das Bild mit dem Igel ist ca. 60 x 58 cm groß.

Beide Bilder sind aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt und mit etwas Erfahrung im Umgang mit einem Cutter leicht nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 3. September 2021 um 11:16
Süße Monsterlaterne für Halloween oder St. Martin

Hier geht's zur Anleitung



Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Freitag, 3. September 2021 um 12:25
Und nun möchte ich dir meine September-Novität vorstellen: Diese hübsche Blumenkette könnte schon sehr bald dein Fenster oder deine Tür zieren, denn du brauchst dafür nur wenige einfache Materialien und etwas Zeit.



Die Kette ist aus Wellpappe und Fotokarton gefertigt und ca. 60 cm lang. Sie ist sehr einfach nachzuarbeiten und schnell fertig.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Samstag, 4. September 2021 um 16:40
Wenn du dich für Halloween-Deko interessierst, dann sollst du unbedingt in meinem Store vorbeischauen. Hier möchte ich dir drei unterschiedliche Ideen für Fensterdekoration vorstellen.

Diese vier Kürbisgesichter sind für dich dann genau richtig, wenn du lieber mehrere kleine Bilder auf deinen Fenstern verteilst. Die Bilder sind aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt, jeweils ca. 20 x 18 cm groß und auch für Anfänger sehr leicht nachzuarbeiten.



Falls du eher größere Bilder bevorzugst, dann wäre dieser fröhliche Kürbis passender.



Auch dieses bunte Bild ist aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt und ca. 48 x 43 cm groß.

Und wenn du es nicht so bunt, dafür aber filigraner magst, dann würde dir dieses Fensterbild wohl eher zusagen.



Das Bild ist ca. 54 x 34,7 cm groß, aus Tonpapier geschnitten und mit gelbem Transparentpapier hinterklebt.

Für alle Bilder brauchst du nur etwas Erfahrung im Umgang mit einem Skalpell oder Cutter.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Sonntag, 5. September 2021 um 12:25
Solltest du dich bereits nach den geeigneten Verpackungen für deine Weihnachtsgeschenke umsehen, lohnt sich ein Besuch in meiner Weihnachtskollektion.

Hier sind ein paar Beispiele:

Diese Geschenktasche mit leuchtendrotem Weihnachtsstern sieht richtig festlich aus und eignet sich wunderbar für kleine und mittelgroße Geschenke.



Die Tasche ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 16,5 x 6 x 20 cm groß. Mit etwas Bastelerfahrung lässt sie sich schnell und einfach nacharbeiten. Dank der ausführlichen Anleitung ist die Tasche aber auch für Anfänger sehr gut geeignet.

Für ganz kleine Geschenke sind diese süßen Mini-Taschen eher geeignet.



Sie sind nur ca. 11 x 11 x 5,5 cm groß, sehr einfach und schnell nachzuarbeiten und sehen wunderbar weihnachtlich aus!

Auch wenn ein Geschenk eher nach einer Schachtel verlangt, wirst du in meinem Store fündig. Diese Geschenkbox gibt dir die Möglichkeit dein Geschenk besonders vorteilhaft zu präsentieren.



Sie ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 16 x 5 cm groß und sehr einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Harris Tweed
1 Antwort Neu von ursulapetra
Heute um 19:53
Leinen nähen
6 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:49
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
Gestern um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03