Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 16. August 2021 um 23:11
Liebe Maschen-mit-Liebe,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir ein angenehmes neues Lebensjahr mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg.

@alle:
2.068 Nutzer konnte diese Anleitung bereits glücklich machen und die Bewertungen sind super. Holt Euch jetzt die Anleitung und legt gleich los mit Eurem neuen Lieblings-Schalkragen. Viel Spaß dabei.

Häkelanleitung Schalkragen im Sternchenmuster inkl. Bilder!



Sobald Ihr damit fertig seid, findet Ihr im Shop von Elite-Autorin Maschen-mit-Liebe viele weitere enrtzückende Modelle, die Ihr gleich herunterladen könnt. Holt euch die Highlights jetzt.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Dienstag, 17. August 2021 um 06:55
Zum Geburtstag die aller besten Glückwünsche und alles Gute

   
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 17. August 2021 um 15:57
Alles Liebe zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag mit vielen schönen Überraschungen. Hier noch ein kleiner bunter Gruß aus meinem Garten.



Herzlich
Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 17. August 2021 um 17:47
Auch von mir kommen noch ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche nachträglich. Bleib weiter glücklich, gesund und kreativ.

Liebe Grüße von Ina

PS. Ein kleiner Blumengruß von mir ... eine Malve in kräftigem Pink

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Donnerstag, 19. August 2021 um 23:27
Damit dein Blumenstrauß schön bunt wird, kommt von mir eine Sonnenblume dazu zusammen mit den allerbesten Glückwünschen.
Herzlich Ruth 

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:44
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05