Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 12. August 2021 um 14:55
Liebe Streifgetier,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag und ein tolles, erfolgreiches + gesundes neues Lebensjahr.

@alle:
Wenn Ihr das Dreieckstuch Glückswelle noch nicht gehäkelt habt, solltet Ihr gleich klicken und euch begeistern lassen. 5.184 Nutzer konnte dieses Modell bereits glücklich machen und die Bewertungen sind super.
Holt Euch die Anleitung jetzt. Das Tuch wird Euch Komplimente einbringen.

Häkelanleitung Dreieckstuch Glückswelle



Sobald Ihr damit fertig seid, findet Ihr im Shop von Elite-Autorin Streifgetier viele weitere fantastische Modelle, mit denen Ihr viel Spaß haben werdet. Jetzt klicken und gleich downloaden.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Donnerstag, 12. August 2021 um 14:57
Herzliche Geburtstagswünsche auch von mir. Lass es Dir gut gehen mit leckerem Kuchen, Kaffee, Deiner Familie, und habe einen schönen Tag
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Donnerstag, 12. August 2021 um 20:46
Alles Liebe zum Geburtstag und ganz viel Freude - heute und das ganze neue Lebensjahr hindurch. Ich wünsche dir auch Gesundheit und dass dir nie die Ideen ausgehen mögen.

Herzlich
Monika

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 12. August 2021 um 23:43
Auch von mir alles Gute  und weiterhin so viel Erfolg mit deinen tollen Anleitungen. 
Alles Ruth 

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:44
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05