Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 29. Februar 2016 um 02:38
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ohne Haustiere würde das Leben nicht so viel Spaß machen. Hier im Thread ist Platz für alle Anleitungen zum Herstellen von Haustieren. Alle Techniken sind möglich, es werden natürlich viele Häkelanleitungen darunter sein, aber auch Nähen, Stricken, Basteln, Knooken und Sträkeln sowie Sticken sind hier im Thread gefragt.

@Autoren
bitte jeweils zwei thematisch passende Anleitungen mit Bild, Link und mindestens vier Zeilen Text in den Thread packen. Infos zur Technik, zum Material, zum Schwierigkeitsgrad und zum Besonderen an der Anleitung dürfen natürlich auch nicht fehlen.

@Käufer
viel Spaß mit Euren niedlichen Haustieren.

 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du möchtest die Anleitungs-Highlights angucken? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Fertige Einzelstücke zu ausgewählten Anleitungen könnt Ihr hier bekommen.
 
Antwort

Montag, 29. Februar 2016 um 13:47
Hallihallo.....
gehäkelte Haustiere sollten nicht fehlen und kommen nicht nur bei Kindern gut an.

Ich habe für Euch ganz süße Tierchen.

Zum Beispiel die Rechenmaus für Kinder die Zählen und Rechnen lernen möchten
Mit bunten Perlen erleichtert man das Zahlenchaos bis 10.
zur Anleitung



Für Hundefans gibt es diesen süßen Racker .... leicht nachzuhäkeln und ein toller Wegbegleiter...

Zur Anleitung


 
Liebste Grüße   ¥    Eure Nicole
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gönn Dir Dein Häkel-Workout und Tu Dir was Gutes.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zum Shop     Mehr von und über berli Design    DIY kreativ BLOG
Antwort

Dienstag, 1. März 2016 um 17:53
Das ist Hund Benny. Er ist schnell gehäkelt, da ich Biston Wolle und eine Häkelnadel 4,0 verwendet habe. Ihr könnt Ihn in jeder anderen Farbe häkeln.

Die Anleitung beinhaltet mehrere Bilder und eine Schritt für Schritt Erklärungen zu jedm Arbeitsschritt.


Und hier geht es zur Anleitung
Häkelanleitung Hund Benny

Eure Dorigurumi
Schaut doch mal bei mir vorbei, denn dort ist schon ein wenig Ostern.

Häkelanleitung Hasen Dame mit Osterei
Häkelanleitung Küken Charly
 
Antwort

Dienstag, 1. März 2016 um 17:58
Man könnte fast denken, daß man ihn nur noch an die Leine nehmen braucht und schon kann es losgehen.Vielleicht habt ihr ja ein schönes zu Hause für Ihn und einen Namen.Er ist garantiert auch stubenrein!In der 11 seitigen Anleitung erkläre ich Schritt für Schritt, wie ihr diesen süßen Border Collie häkeln könnt.
Und hier geht es zur Anleitung
Häkelanleitung Border Collie

Eure Dorigurumi
Schaut doch mal bei mir vorbei, denn dort ist schon ein wenig Ostern.

Häkelanleitung Hasen Dame mit Osterei
Häkelanleitung Küken Charly
 
Antwort

Mittwoch, 2. März 2016 um 11:36
Katerchen Jacques ist einfch zu stricken und macht einfach Spaß – auch wenn er mal wieder mit seinem Kumpel Alois die Wollkiste durcheianderbringt!
Diese beiden sind ein ideales Projekt für alle Strickerinnen, die sich einmal an einem Kuscheltier versuchen wollen!
Hier geht's zur Anleitung: KLICK
Willkommen in meiner Strick- und Bastel-Welt: www.cats-and-hats.de
Antwort

Mittwoch, 2. März 2016 um 11:42
Hund, Katze, Maus und Schwein ;-) Klar, auch Schweine sind Haustiere (Gorge Clooney lässt grüßen!), und wer sich Onkel Herrmann hochnadelt, wird eine Menge Spaß mit der niedersächsischen Schnodderschnute haben! Gestrickt ist er aus Noro-Sockengarn, das sich ganz herrlich von selbst streift – man mag gar nicht mehr aufhören zu stricken!
Hier gibt's den Herrmann: KLICK
Willkommen in meiner Strick- und Bastel-Welt: www.cats-and-hats.de
Antwort

Mittwoch, 2. März 2016 um 18:52
Hier kommt ein kleines Haustier für unterwegs.
Eine süße Kleinigkeit zum verschenken oder für sich selbst. Diese Häkelanleitung ist auch für Anfänger geeignet. Und das Schöne daran: Man braucht gar nicht viel für diesen 9 cm großen Hund, denn er wird ganz einfach aus resten hergestellt.

Ob er stubenrein ist? Keine Ahnung, er guckt ja schon etwas frech und verzogen ;) Übrigens: Wo ein Hund ist, sind auch Katze und Maus nicht mehr weit, zumindest muss da nur noch die Anleitung zuende geschrieben und Bilder geknipst werden und schon gesellen die beiden sich in den nächsten Tagen dazu ;)

https://www.crazypatterns.net/de/items/12681/haekelanleitung-hund-schluesselanhaenger-geschenkanhaenger

Material:1) Eine Häkelnadel Größe 3,0
 2) Schachenmayr Bravo Reste in beliebigen Farben z.B. Weiß und Braun, Schwarz für die Augen
 3) Eine Nadel zum Zusammennähen, Füllmaterial, eine Schere, Maschenmarkierer, Schlüsselring, ein kleines Stück Pfeifenreiniger

 
 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Heute um 14:46
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48