Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 30. Juli 2021 um 13:39
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch neue Wochenend-Projekte und tolle Bestseller.
Viel Spaß beim Handarbeiten.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Freitag, 30. Juli 2021 um 13:44
Die Puppe ist 26 cm hoch und Sie können jederzeit Ihr eigenes Kleidungsdesign für sie erstellen, um mit den Modetrends Schritt zu halten.

Puppe


I am always available to help if you have a question! 
My patterns
        
Antwort

Freitag, 30. Juli 2021 um 14:32
LaPuLi ist ein leichtes Dreieckstuch aus Leinen, es kann natürlich auch mit anderer Wolle gestrickt werden, aber Leinen ist gerade im Sommer super angenehm zu tragen.
Benötigt werden 300 Wolle mit einer LL von ca 210m auf 100g. Die Muster sind alle ausführlich beschrieben.

Hier geht es direkt zur Anleitung




Der Cowl AnMo ist ganz fix gestrickt, da lediglich 100g Mohair 2fach mit 350m LL und 25g Brushed Lace mit 210m LL benötigt werden.
Die Muster sind absolut einfach und ausführlich erklärt

Hier geht es direkt zur Anleitung

Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

Freitag, 30. Juli 2021 um 14:33
Die beste Zeit, um jetzt schon an Weihnachten zu denken. :) Wie wäre es mit diesem bunten Schlafsack, der auch in einen Puppenwagen passt. Er lässt sich einfach nachhäkeln und da schmelzen bestimmt so einige Wollreste dahin.

Zur  Häkelanleitung




Ein Kleidchen mit bunten Streifen, das macht gute Laune und trifft bestimmt auch immer eine Lieblingsfarbe. Es passt ab ca. 2 Jahre und wird mit Raglan von oben gestrickt. In der Länge wächst es mit und passt später als Tunika.

Zur Strickanleitung




Bald wird es kühler und da ist so eine Strickhose aus Sockenwolle für die Kleinen eine feine Sache. Durch die Träger hält sie den ganzen Körper schön warm, weil nichts rutschen kann. An der Seite ist ein hübsches Zopfmuster eingestrickt. Die Träger sind verstellbar und können in beliebiger Länge gestrickt werden. Die Hose passt ab ca. 1 Jahr für längere Zeit.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 30. Juli 2021 um 14:38
Wie wäre es mit einem Flamingo an diesem Wochenende? Der macht schon beim Stricken oder Häkeln gute Laune - und später ist er ein nützlicher Helfer in Deiner Küche. Die Anleitung gibt es einmal als Doubleface Strickversion, und auch als Häkelanleitung.



Doubleface Strickanleitung - Topflappen Flamingo Love




Häkelanleitung Topflappen "Flamingo LOVE"



Falls Du normale Vögelchen lieber hast, gibt es auch das Motiv "Love Birds", geeignet für Topflappen, ein Spültuch, Waschlappen oder Kuscheltuch, je nachdem, welches Garn Du verwendest. Die "Love Birds" gibt es in meinem Shop ebenfalls als Häkelanleitung.



Doubleface Strickanleitung Tuch "Love Birds"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Freitag, 30. Juli 2021 um 14:43
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 

Antwort

Freitag, 30. Juli 2021 um 16:02
Sonnenblumen...
Jetzt sieht man sie wieder überall blühen: wunderschöne goldgelbe Sonnenblumen. Aber  deine Wohnung kannst du das ganze Jahr über mit selbstgehäkelten Sonnenblumen schmücken.


Da ist einmal das Blumenkind Sonnenblume. Die  kleine Blumenelfe ist etwa 12 cm groß und kann Arme und Beine abbiegen. Die Sonnenblume, die sie im Arm hält, wird etwa 20 cm hoch. Um sie nachzuhäkeln genügen ein paar Wollreste.Das süße Blumenkind ist eine niedliche Dekoration für den Kaffeetisch oder die Fensterbank.


Auch das Igelpärchen Anny und Bruno liebt Sonnenblumen,denn Bruno ist passionierter Gärtner. Bruno überrascht seine Liebste mit der schönsten Sonnenblume aus seinem Garten und bekommt dafür als Dank einen dicken Kuss! Die beiden Fingerpüppchen sind ungefähr 11 cm groß und können ebenfalls aus Wollresten gehäkelt werden.


So ein Sonnenblumen-Spülschwamm  passt besonders jetzt zur Sommerzeit in deine Küche. Er ist nicht nur dekorativ, sondern auch sehr praktisch und nachhaltig, weil er immer wieder bei 60 ° gewaschen und wieder verwendet werden kann.Seine leicht raue Oberfläche wird mühelos mit angetrockneten Speiseresten fertig ohne das Geschirr zu verkratzen.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 31. Juli 2021 um 14:20
Gibt es Sonnenschein dieses Wochenende? Dann wäre doch Baumwollgarn genau das richtige



Für gestrickte Spültücher reichen 50 Gramm eines Baumwollgarnes. Gestrickt mit rechten und linken Maschen ist dieses Muster auch für Anfänger gut geeignet.

 

Oder ihr wollt lieber häkeln? Bei diesen gehäkelten Spültücher könnt ihr gut eure kleineren Baumwollreste verarbeiten. Das Muster geht nur über eine Reihe und ihr solltet Kenntnisse in feste Maschen, halbe und ganze Stäbchen haben. 



Auch Strümpfe lassen sich gut an einem Wochenende stricken. Hier zeige ich euch Spiralsocken - diese Socken werden ohne Ferse gestrickt und passen so über viele Größen hinweg und sind lang tragbar. 
   
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Sonntag, 1. August 2021 um 17:49
Wir sind zweiFinkli (Baby Schuhe) und gehören zusammen, deshalb werden wir ein Paar Finklioder Baby Schuhe genannt.Wir sind weich undhalten die Füsse schön warm. Die Babys, die uns bekommen, möchten keine andere
und sind froh uns zu tragen.Wir sind schnellgestrickt und super genial leicht anzufertigen. Hier sind die bunte und
knallige Wolle Reste sehr willkommen, was perfekt zum kombinieren ist. Das ist nicht dasEnde unserer Geschichte! Weiter, geht es spannend über den folgenden Link: 

*** zur Anleitung ***
 
                
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
2 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 10:43
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Forenspiel: Sommerspaß 2024
53 Antworten Neu von veronika-t15
3. Mai 2024 um 11:59
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32