Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 29. Juli 2021 um 21:23
Liebe DieausdemGartenkommt,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir ein tolles neues Lebensjahr mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg.

Hier habe ich ein paar gratis Anleitungen für Dich. Weitere gratis Anleitungen findest Du im Link.

Anleitung Éadach Dreiecktuch



3D-Blüten in verschiedenen Varianten



Rock RUCKIZUCKI Häkelanleitung

Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Donnerstag, 29. Juli 2021 um 21:58
Vielen Dank für die Geschenke Josefa .
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand,
jeder meint er hätte genug davon.😉😈

LG Gabi
Antwort

Donnerstag, 29. Juli 2021 um 22:11
Liebe Gabi, herzliche Glückwünsche auch von mir. Ich wünsche Dir beste Gesundheit, Freude und Erfüllung in Deinem schönen Zuhause mit Garten, liebe Menschen um Dich und eine Arbeit, die Dir gefällt. Und natürlich viel Freude mit den Handarbeiten. 

Leider gibt es keinen Blumengruß, weil ich am Handy schreibe. Aber stelle Dir einfach einen schönen großen Strauß Sommerblumen vor, den ich gerade frisch für Dich gepflückt habe. 

Herzliche Grüße von Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Donnerstag, 29. Juli 2021 um 22:35
Danke für die lieben Wünsche und den üppigen Sonnenblumenstrauß der seinen Platz auf dem Esstisch findet. LG Gabi
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand,
jeder meint er hätte genug davon.😉😈

LG Gabi
Antwort

Donnerstag, 29. Juli 2021 um 22:44

Liebe Gabi,  auch ich wünsche Dir viel Glück , Gesundheit und alles Gute und immer viel Spaß mit Deinem Hobby. 
Herzliche Grüße Ruth 

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 29. Juli 2021 um 22:53
Danke Ruth ,die Rose ist ja zauberhaft!!!!
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand,
jeder meint er hätte genug davon.😉😈

LG Gabi
Antwort

Donnerstag, 29. Juli 2021 um 23:17
Liebe Gabi,

auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir ein Lebensjahr voller Glück, Gesundheit, Freude, schönen Erlebnissen und gaaaaanz viel Zeit für Deine Lieblingshobbies :-)

Von mir kommt ein fein duftender Lavendel....

Herzliche Grüße Sonja

In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Donnerstag, 29. Juli 2021 um 23:41
Oh Sonja, vielen Dank für den duftenden Lavendel. Ich schneide mir gleich ein paar Zweige fürs Schlafzimmer ab,dann kann ich gut träumen.
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand,
jeder meint er hätte genug davon.😉😈

LG Gabi
Antwort

Freitag, 30. Juli 2021 um 07:00
Herzliche Geburtstagsgrüße und alles Gute für das kommende Lebensjahr



Herzlich Petra
   
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 30. Juli 2021 um 07:08
Dankeschön liebe Petra für diese wundervolle  feenhafte Rose 🌹. 
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand,
jeder meint er hätte genug davon.😉😈

LG Gabi
Antwort


Freitag, 30. Juli 2021 um 09:00
Lieben Dank dir Creat Owl. Auch deine Blümchen sind ganz nach meinem Geschmack. Passen gut zu einem Bauengarten und bereichern darum meine Phantasie. 
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand,
jeder meint er hätte genug davon.😉😈

LG Gabi
Antwort

Freitag, 30. Juli 2021 um 12:00

Liebe Gabi,

du hast bestimmt viele Blumen und schöne Dinge zum Geburtstag bekommen. Von mir bekommst du auch noch einen kleinen Gruß aus meinem Garten, zusammen mit einem Schmetterling. Ich wünsche dir alles Liebe und Schöne fürs neue Lebensjahr und viele tolle Ideen, die du verwirklichst. Lass es dir gut gehen und genieße weiterhin die Natur und deinen Garten.

Herzlich 
Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 30. Juli 2021 um 12:08
Liebe Monika hab Dank für den schönen Schmetterkäfer ,er läd ein zu verweilen.
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand,
jeder meint er hätte genug davon.😉😈

LG Gabi
Antwort

Freitag, 30. Juli 2021 um 14:18
Liebe Gabi,

ich muss nun meiner Freude einfach mal Ausdruck verleihen. Du hast so lieb auf jeden Glückwunsch geantwortet, hab Dank dafür, im Namen aller Gratulanten. Da hab ich so hier noch nie erlebt und finde es sehr wertschätzend, dass jeder eine ganz persönliche Antwort von dir erhält. Es ist schon was Besonderes und macht richtig Freude, hier alles zu lesen.

Herzliche Grüße
Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 30. Juli 2021 um 14:55
Liebe Monika. Ich habe gelernt das es leider nicht üblich ist am Glück Anderer ohne Neid und Misdgunst teilzuhaben. Darum denke ich es ist ein sehr liebe Geste von euch an mich zu denken ,da sollte ich mir auch den kleinen Moment Zeit nehmen und euch antworten. Macht also weiter wie bisher und danke für das" Bemerken".
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand,
jeder meint er hätte genug davon.😉😈

LG Gabi
Antwort

Freitag, 30. Juli 2021 um 18:17
Ich möchte mich ganz Monikas Worten anschließen: Deine persönlichen kleinen Zeilen wertschätzen jeden Beitrag besonders. Wer gibt, bekommt 1000-fach zurück.

Weil sie mir neulich fehlten, die Geburtstagsblümchen, gibt es heute einen kleinen bunten Sommerstrauß aus meinem Garten ...

Liebe Grüße Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Freitag, 30. Juli 2021 um 18:26
Liebe Ina !

Vielen Dank dafür. Sie passen wunderbar zu Creat Owl's gelbe Blümchen.  Ich glaube ich stelle sie zusammen in deinen Keramiktopf dann wird es ein noch üppiger Strauß 💐 an dem ich mich erfreuen kann. 
Ich sitze im Garten und lausche den Piepmätzen,geht es besser?
Neeeeee
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand,
jeder meint er hätte genug davon.😉😈

LG Gabi
Antwort

Freitag, 30. Juli 2021 um 18:41
Es stimmt. Man muss das Leben genießen, wo es sich bietet! Ich wünsche Dir einen wunderbaren Sommerabend. Ich gehe auch gleich wieder raus und sauge den Sommer ein :-)

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Freitag, 30. Juli 2021 um 21:10
Danke, liebe Gabi, es ist wieder schön, hier reinzuschauen.Inas Blumen im Topf sind wirklich wunderschön. Genießen wir einfach nun alle das Wochenende - vielleicht mit unserem liebsten Hobby?! :-)

Herzliche Grüße nochmal von Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 30. Juli 2021 um 21:28
Ja Monika das machen wir habe die Bude voll mit meinen Freunden und feiern unsere Geburtstage nach (mein Mann hatte am 23.) Wir werden es genießen!
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand,
jeder meint er hätte genug davon.😉😈

LG Gabi
Antwort

Samstag, 31. Juli 2021 um 19:44
Alles Gute zum Geburtstag 

Und ich  wünsche dir noch weiter schöne Ideen 

LG Gabi 
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Samstag, 31. Juli 2021 um 20:00
Danke liebe Gabi. Ich hab sooooo viele Ideen nur leider wenig Zeit zum umsetzen aber ich geb mir Mühe.  LG aus der Uckermark
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand,
jeder meint er hätte genug davon.😉😈

LG Gabi
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02