Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 28. Juli 2021 um 20:07
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt neue und bewährte Modelle für Hausschuhe / Socken Haussocken / Sneakers. Viel Spaß beim Handarbeiten.

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung. Links, Bilder, Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Mittwoch, 28. Juli 2021 um 20:20
Daran denken, dass der nächste Winter immer vor der Tür steht. Eine super Geschenk-Idee, vielleicht zu Weihnachten?

Mokassins



Schuhe



Hausschuhe. Einfach
.Mokassins oder Stiefel


Pantoffeln

I am always available to help if you have a question! 
My patterns
        
Antwort

Donnerstag, 29. Juli 2021 um 11:57
Wenn du beim Socken stricken die normale Ferse nicht magst, dann probier es doch mal mit der genial einfachen mowi-Ferse. Damit kommst du bestimmt zurecht. Verschiedene Größen werden hier Schritt für Schritt erklärt - mit dem CraSyTrio, womit es noch einfacher geht.

Zur Strickanleitung




Und hier die mowi-Ferse mit einem hübschen Muster-Mix. Ganz einfach nachzuarbeiten und sieht super aus.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 29. Juli 2021 um 16:54
Bei mir könnt Ihr richtig kuschelige und warme Filzschuhe machen. Ihr strickt oder häkelt sie, das Filzen übernimmt die Waschmaschine. Filzwolle ist temperaturausgleichend, man kann darin nicht überhitzen, die Füße bleiben immer angenehm warm. Der Filzschuh passt sich jeder Fußform an, da kann nichts drücken.

Hier kommt meine Auswahl für Euch. Für mehr Bilder, Informationen und die Anleitung klickt Ihr einfach auf die Überschriften. Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.

Herzliche Grüße von Ina

Filzstiefel mit Rollkragen in allen Größen

Der Rollkragen wird separat gestrickt und später an den fertigen Filzschuh angenäht. Deshalbt Ihr hier erst immer einen Ballerina-Schuh (für wenn es nicht so kalt ist) und könnt daraus jederzeit einen wärmeren Hausschuh mit Rollkragen machen.





Filzmokassins in allen Größen


Das ist die etwas modernere Schuhvariante, weil der Schuh eben eleganter ausschaut ein Ballerina-Schuh. Er ist außerdem gut für die Reise, weil man ihn gut in die Tasche stopfen kann. Macht überall, wo man ist, warme Füße.





One-Step-Filzstiefel in allen Größen

Da ist mein Lieblingsmodell, wenn es um warme Schuhe geht, die schnell und in einem Stück zu fertigen sind. Der ganze Schuh wird in einem Stück gestrickt und kommt dann in die Waschmaschine.





Filzschuhe aus Filzwollresten mit Ledersohle

Auch die Filzwollreste kann man gut verwerten. Die Kinder mögen die bunten Ringelschuh ganz gerne. Gratis gibt es hier die Anleitung für die selbstgemachte Ledersohle dazu. Man könnte dieses Modell ebenfalls als Ballerinas arbeiten.





Filzstiefel mit gehäkeltem bunten Kragen

Auch das eine mögliche Variante. Der bunte gehäkelte Kragen geht hier einfach nach oben, so dass die Jeanshose in den Schaft gestopft werden könnte.



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Donnerstag, 29. Juli 2021 um 18:39
Die Socken sind für verschiedene Puppen mit verschiedenen Füße.
Außerdem werden alle Socken gehäkelt. Teilweise aus Wollreste




Socken für 6 cm lange Füße




Puppensocken für 5 cm lange Füße




Puppensocken für 5,5 cm lange Füße



Puppensocken für 5 cm lange Füße
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Donnerstag, 29. Juli 2021 um 18:45
Jetzt neu in mein Shop

Die Socken werden gehäkelt.

Sie werden mit Luftmaschen, Stäbchen und Reliefstäbchen (von vorn und hinten)



Damensocken
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Freitag, 30. Juli 2021 um 07:03


Strickanleitung für Spiralsocken in der Größe 14 - 47

Spiralsocken werden in Runden ohne Ferse gestrickt. So passt ein paar immer über mehrere Größen, was besonders bei Kinder und Gästestrümpfe sehr von Vorteil ist. Gerne werde sie auch von Kindergartenkinder in den Gummistiefeln getragen. 
   
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 31. Juli 2021 um 15:20
Neu im Shop



Für die kleinsten unter uns Babysocken

Die Socken werden gehäkelt.

Viel Spaß beim Stöbern
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort


 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Nachschlag Babysachen
3 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:29
Forenspiel: Sommerspaß 2024
37 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 22:44
Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Gestern um 12:44
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05