Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 13. Juli 2021 um 17:40
Liebe Marlene von CreatOwl,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir ein angenehmes neues Lebensjahr mit viel Glück, Gesundheit, Erfolg und natürlich Zeit für all Deine Hobbys.

@alle:
Wenn Ihr diese Tischdecke noch nicht gehäkelt habt, dann solltet Ihr jetzt klicken. Bisher konnte dieses Modell 56 Nutzer überzeugen und es eignet sich super als Sommer-Projekt. Mögt Ihr gleich loslegen mit passender Wolle und einer Häkelnadel? Viel Spaß dabei.

Häkelanleitung Tischdecke Midori



Sobald Ihr damit fertig seid, findet Ihr im Shop von CreatOwl viele weitere tolle Modelle, mit denen Ihr angenehm entspannen könnt. Jetzt klicken, gleich folgen / abonnieren und keine Neuheiten verpassen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Dienstag, 13. Juli 2021 um 20:17
Liebe Marlene, zum Geburtstag die allerbesten Glückwünsche und alles Gute wünsche ich dir für das kommende Lebensjahr.

Hab einen wundervollen Abend

Ein kleiner Blumengruß für dich



Herzliche Grüße Petra
   
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Mittwoch, 14. Juli 2021 um 09:34
Nachträglich ganz herzliche Glückwünsche und alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr.
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Marlies

hier noch ein paar Blümchen für dich
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

Mittwoch, 14. Juli 2021 um 09:45
Alles Gute zu Deinen Geburtstag

LG Gabi

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Mittwoch, 14. Juli 2021 um 11:50
Liebe Marlene,

auch von mir herzliche Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen wundervollen Tag und bist schön verwöhnt worden :-) Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir jede Menge Glück, Gesundheit, Freude, Kreativität und viel Zeit für schöne Dinge!

Herzliche Grüße Sonja

In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Mittwoch, 14. Juli 2021 um 13:45
Liebe Marlene

Mit etwas Verspätung gratuliere ich dir ganz herzlich zum geburtstag und wünsche dir alles Gute, Schöne und Liebe.

Herzliche Grüsse

Christina


Christina
Liebe Grüsse Christina
Antwort

Mittwoch, 14. Juli 2021 um 14:55
Liebe Marlene,

wie schön, wieder hat eine neue Jahresrunde für dich begonnen und du kannst sie kreativ füllen. Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir vor allem Gesundheit, viel Freude und auch Zeit für alles, was du liebst.

Möge die Sonne immer dann scheinen, wenn du sie am nötigsten brauchst. Und möge immer jemand an deiner Seite sein, wenn du eine helfende Hand benötigst.

Sei herzlich gegrüßt von Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 14. Juli 2021 um 14:56
Und hier noch ein paar Blumen für dich, die Gratulation war zu schnell weg... :-)

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort


Mittwoch, 14. Juli 2021 um 15:40
Liebe Marlene,

so viele liebe Menschen haben an Dich gedacht und Dir gratuliert. Ich möchte mich gern anschließen und Dir nachträglich alles, alles Liebe wünschen. Bleib schön gesund und entspannt und genieße die schönen Momente im Leben. Hab weiterhin so viel Freude mit den Handarbeiten. Ich schaue mir Deine Sachen gern im Forum an und auch die Sachen in Deinem Shop finde sehr gelungen. Man merkt, es ist mit Liebe gemacht.

Herzliche Grüße von Ina

Als kleinen Blumengruß habe ich meine neue Gartenrose für Dich ausgewählt.

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Mittwoch, 14. Juli 2021 um 17:42
Liebe Marlene,
auch ich bin etwas spät dran mit meinen Glückwünschen, aber deswegen kommen sie nicht weniger herzlich.
Statt Blumen bekommst du von mir ein Geburtstagslichtlein.
Alles Liebe Ruth

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:44
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40