Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 28. Juni 2021 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt spannende Neuheiten und legt gleich los.

@Autoren,
hier im Thread können Neuheiten aller Handarbeitsarten vom Juli 2021 und vom 28./29./30. Juni vorgestellt werden. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Dienstag, 29. Juni 2021 um 10:09
Für einen unbeschwerten Sommer: Häkle dir das Hippietuch Janis. Es ist  ganz neu in meinem Store Blickfang-Design hinzugekommen. Es mixt die Technik des herkömmlichen Häkelns mit den Techniken des Gabelhäkelns und des Häkelns mit einem Lineal. 
In meinem Store Blickfang-Design findest du die Anleitung, in der ich dir ganz ausführlich alle Techniken erkläre.

zur Anleitung

       


Hippietuch Janis
Antwort

Sonntag, 4. Juli 2021 um 13:13
Dieser farbenfrohe, stabile und praktische Stiftehalter belebt jedes Kinderzimmer. Er ist so dekorativ und festlich, dass er auch als Geschenk (z.B. zur Einschulung) überreicht werden kann.



Der Stiftehalter ist aus Fotokarton gefertigt und mit Motivpapier dekoriert. Er ist ca. 12,5 breit, 9,5 cm hoch und einfach nachzuarbeiten. Das Muster für das abgebildete Motiv-Papier kann zusammen mit der Anleitung heruntergeladen werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 5. Juli 2021 um 14:31
Ach, wie ich das Reisen vermisse... Deshalb hat es mir besonders Freude gemacht, dieses Tischset "Venedig" zu stricken. Da kommt man schon beim Stricken ins Träumen... :-)

Das Tischset wird in Doubleface gestrickt. Dadurch kann es gewendet und von beiden Seiten genutzt werden.



Doubleface Strickanleitung Tischset "Venedig"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Mittwoch, 14. Juli 2021 um 15:02
Und jetzt gibt es auch die Häkelversion für das Tischset "Venedig" - häkel Dich auf einem Kurztrip nach Bella Italia :-) Das Set wird ca. 46 cm x 31 cm groß.

Mit einem Klick auf den Link unter dem Bild gelangst Du zu weiteren Bildern und Informationen.



Häkelanleitung Tischset "Venedig"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Donnerstag, 22. Juli 2021 um 16:58
Frisch eingestellt, das Halbrundtuch "Roses" mit Filetmuster. Es ist mal etwas ganz anderes zu dem, was ich bis jetzt so entworfen habe. Ich hoffe es gefällt euch. Halbrundtuch "Roses" mit Filetmuster (crazypatterns.net)
https://www.crazypatterns.net/de/store/Kerstinshaekelschmiede
Ich freue mich auf deinen Besuch.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:44
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05