Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 21. Juni 2021 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch neue Sommertrends, Modelle für Sommerdeko, Sommerkleidung und alles, was den Sommer schön macht. Legt gleich los damit.

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Montag, 21. Juni 2021 um 16:17
Mit dieser Häkelanleitung könnt ihr wunderschöne Windlichter herstellen. Dabei könnt ihr ein möglichst gerades Glasgefäß eurer Wahl und auch Wolle eurer Wahl verwenden. In der genauen Artikelbeschreibung findet ihr schon beispielhafte Wolle - die Anleitung kann aber ganz leicht an eure Größe und vorhandene Wolle angepasst werden.

   Hier geht's zur Anleitung

Viel Spaß beim Häkeln :)
Geld alleine macht nicht glücklich - man muss schon Wolle dafür kaufen :)
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei, was ihr dann alles damit machen könnt ...
    
Antwort

Montag, 21. Juni 2021 um 19:27
Folgende Modelle kannst du natürlich auch in deinen Lieblingsfarben stricken. Ich liebe die Kombination rosa-weiß. Sie passen gut zum Sommer und alle Modelle sind aus leichter dünner Baumwolle gestrickt.

Strickanleitung für eine Tunika Größe 40/42 - hier ist eine Taille mit eingearbeitet und verschiedene hübsche Lochmuster.




Ein luftig leichter Sommer-Top passt immer. Dieser hier lässt sich ganz einfach nachstricken - Größe 40/42.

Zur Strickanleitung




Passend dazu gibt es einen Rock, der schön weit fällt. Erfahrene Stricker/innen können ihn ganz einfach in andere Größen umwandeln, auch für Kinder. Geschrieben ist die Anleitung für Größe 40/42.

Zur Strickanleitung




Dieser luftig leichte Poncho ist zugleich ein Dreieckstuch und kann je  nach Lust und Laune getragen werden. Das Lochmuster mit den Wellen ist ein echter Hingucker und perfekt für kühle Sommerabende.

Zur Strickanleitung




Und nun ein Modell in hellblau-lila und mint - dieses Top ist durch das Lochmuster luftig und kann auch an  heißen Tagen gut getragen werden. Größe 40/42.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 21. Juni 2021 um 19:50
Sommerkleidung für Kinder macht beim Stricken und Verschenken Freude. Folgende Modelle könnten der kleinen Prinzessin gut gefallen.

Bunter Sommerrock für 3-4-Jährige, bei dem sehr gut bunte Baumwollreste verstrickt werden können.

Zur Strickanleitung




Die kleine Schwester (2-3 Jahre) bekommt passend dazu dieses bunte Raglan-Kleidchen gestrickt.

Zur Strickanleitung




Und auch die Puppe (45-50 cm) wird passend im Partnerlook eingekleidet. Hier kannst du alle bunten Reste vom Rock und Kleidchen verstricken.

Zur Strickanleitung




Für Babys kannst du diese Hose stricken - mit Latz vorne und hinten. Die Beine können auch länger gestrickt werden, ganz nach Wunsch. Passt von ca. 6 - 18 Monate.

Zur Strickanleitung




Dieses Babykleidchen ist durch das hübsche Lochmuster schön luftig und sieht entzückend am Baby aus.

Zur Strickanleitung




Dieses verwandelbare Trägerkleidchen passt dem Baby mit 6 Monaten und auch noch dem Kleinkind mit 3 Jahren. Es hat eingestrickte Herzchen und wird in einem Stück hoch gestrickt.

Zur Strickanleitung




Puppen mit einer Größe von 45-50 cm und kleine Neugeborene können mit diesem Sommeranzug niedlich eingekleidet werden.

Zur Strickanleitung




Und auch kleine Teddys (25-30 cm) sehen sehr niedlich in einem sportlichen Sommer-Anzug aus. Dieser hier kann auch von Anfängern mit Grundkenntnissen ganz einfach nachgestrickt werden.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort


Montag, 21. Juni 2021 um 20:26
Folgende Modelle kannst du variieren wie Sagoromo (wahlweise als Pulli oder als Kleid gehäkelt)



und den Strickrock, der sich beidseitig tragen lässt.

Antwort

Montag, 21. Juni 2021 um 21:17


Häkelanleitung für Windlichter / Blumenvasen - umhäkelt werden leere Gläser in verschiedenen Größen 



Häkelanleitung für eine bunte Girlande - verschiedene Garnreste kann man für diese Wimpel verwenden und in den Baum gehängt sind sie willkommen auf jeder Gartenparty 
   
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort


Dienstag, 22. Juni 2021 um 13:31

Sommer! Das verbindet man mit Sonne, Meer, Urlaub...


Dieses Sommergefühl kannst du in dem Mini-Türkranz Papierschiffchen  wunderschön einfangen. Aus ein paar Wollresten ist er schnell gehäkelt und kann dann deine Eingangstür , eine Wandecke oder das Fenster zieren.


Sommergefühle kommen auch bei dieser maritimen Kosmetiktücherbox auf. Das Wellenmuster erinnert an Meereswellen und die Deckfläche wird mit kleinen gehäkelten Meerestieren verziert.



Dazu passen auch die gehäkelten Muscheln,die fast wie echt aussehen.Hier kannst du sehr gut kleine Wollreste verwerten. Wenn sie einen leichten Farbverlauf haben, wirken deine Muscheln besonders realistisch.




Eine hübsche neue Strandtasche häkeln, das macht doch gerade am Sommeranfang jede Menge Spaß! Die Strandtasche "Beach Life"  wird mit zwei verschiedenen Farben gehäkelt. Das Muster zeigt Meeresbewohner und entsteht durch Tapestry-Technik (wird in der Anleitung erklärt).


Passend zur Strandtasche kannst du dir für deine Sonnenbrille ein Brillenetui "Beach Life" häkeln, das ebenfalls in Tapestry-Technik gearbeitet wird.



Möchtest du dir als Sommerdekoration eine kleine gehäkelte Unterwasserwelt schaffen? Die gehäkelten Muscheln von oben passen da natürlich wunderbar dazu. Und dann gibt es da noch ein paar Wesen, die man unter Wasser findet (oder auch nicht):

 Oktopus Oskar

  Seepferdchen Hippy

und Meerjungfrau Marina

sind gute Freunde Hier siehst du sie einmal alle zusammen in einer Dekoration:





Auch die kleinen Modepüppchen feiern den Sommeranfang!

Das Strandset enthält alles, was man für einen Badetag am Strand braucht: Sonnenschirm, Luftmatratze, Handtuch, Strohhut, Badeanzug und Badetasche. Das alles kannst du nach dieser Anleitung häkeln.


Und wenn es gleich ein längerer Strandurlaub für die Modepüppchen sein soll, dann häkle ihnen doch diese
10-teilige Urlaubsgarderobe, bestehend aus Bikini-Oberteil, Bikini-Höschen, Hot Pants, Spaghetti-Top, Sonnenhut, Badetasche, Fransentunika, Caprihose, Langer Rock und Carmenbluse.


Und für einen Ausflug in die Märchenwelt verwandeln sich die Püppchen mit diesem tollen Meerjungfrau Outfit  in eine kleine Meerjungfrau.



Na, ist bei meinen Sommeranleitungen auch etwas für dich dabei? Ich wünsche dir noch einen schönen Sommer!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 23. Juni 2021 um 14:40
Nachfolgend ein paar schicke, sommerlich luftig-leichte Tops bzw. Tuniken aus meinem Shop:

1) Tunika "Türkis" mit Fledermausärmeln im angesagten Oversized-Look . Die Tunika ist schnell und einfach zu häkeln und auch für Anfänger geeignet.
Hier geht's zur Anleitung



*****************************************************

2) Top "Caro-Line" - das Muster ist einfach und geht schnell von der Hand
Hier geht's zur Anleitung



*****************************************************

3)  Tunika "Arielle": Das Muster geht schnell und leicht von der Hand.
Hier geht's zur Anleitung



*****************************************************

4) Die Tunika "Mayla" ist sehr einfach nachzuhäkeln. Ein wunderschönes zartes luftiges Basisteil.
Hier geht's zur Anleitung



************************************************************

5) Schön weit geschnitten ist auch das die Tunika "Rosenrot". Sie ist schnell und einfach zu häkeln, hat durch den Bindegürtel, die abgeschrägten Schultern und die abgerundeten Ecken jedoch Raffinesse. 
Hier geht's zur Anleitung



*****************************************************

6) Sommertop "Melody": Der Schnitt ist einfach, das Muster hat Raffinesse und besticht durch geschickt verkreuzte Mehrfachstäbchen.
Hier geht's zur Anleitung



*****************************************************

7) Tunika "Isabella" -feminines Top mit romantischen Details im Mustermix (RVO = Raglan von oben). 
Hier geht's zur Anleitung



******************************************************

8) Top "Happy Day" im Mustermix, raffiniert und schnell gehäkelt - auch hier wird mit RVO (Raglan von oben) gehäkelt.
Hier geht's zur Anleitung




Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort


Donnerstag, 24. Juni 2021 um 13:53
Luftig und schnell genäht, ideal zum Nähenlernen sind diese Schnittmuster: Alle Modelle sind sehr einfach zu nähen und bringen pfiffige Details für Fortgeschrittene und Experimentierfreudige mit ;). Basic-Shirts mit Wow-Effekt!

Shirt LINUS Gr. 92-140 - mit oder ohne Brusttasche, diverse Saumabschlussvarianten für Ärmel und Saum, Knopflasche optional.


Lady LOLITA Gr. 36-50, als Shirt oder Kleid mit und ohne Schulterraffung



LOLITA Gr. 98-164 als Shirt oder Kleid mit und ohne Schulterraffung



LITA Gr. 98-128,
Mädchen-Shirt oder Kleid

~ Shop auf CrazyPatterns: The Crafting Café ~




~  Mehr Nähanleitungen und Schnittmuster ~ https://crafting-cafe.de ~
Antwort

Freitag, 25. Juni 2021 um 12:47
Etwas zartes für den Sommer: Diese Blumenkugel bringt das Flair eines Blumengartens in dein Zuhause.


 
Die Kugel ist aus Fotokarton gefertigt und ca. ø 18 cm groß. Mit etwas Bastelerfahrung und ein wenig Ausdauer, kann diese Kugel mühelos nachgearbeitet werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 25. Juni 2021 um 15:13
Sommerlich wird es auch mit diesen Modellen: Die Anleitungen findest du in meinem Store Blickfang-Design.

zum Store 



Kleid Emma


Häkelbluse Harriet


Häkeltop Beryl
Antwort

Montag, 26. Juli 2021 um 13:44
mehr Modelle?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
6 Antworten Neu von Akela
Heute um 17:04
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02