Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Mittwoch, 26. Mai 2021 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt Bestseller mit guten Bewertungen / in bewährter Qualität. Downloaden lohnt sich. Viel Spaß damit.

@Autoren,
es können hier nur Anleitungen vorgestellt werden, die jeweils alle Kriterien erfüllen:
- mindestens 25 Verkäufe
- CR mindestens 3%
- bewertet mit 4,5 oder 5 Sternen
- es müssen mindestens 3 Bewertungen vorliegen, eine allein reicht nicht.
Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

mowi 19
Mittwoch, 26. Mai 2021 um 16:41
Dieser bunte Kinderrock für 3-4-Jährige ist sehr beliebt. So ein Röckchen ist schnell gestrickt und wird sicher sehr gerne angezogen.

Zur Strickanleitung




Jetzt schon für den Herbst stricken - das kannst du mit dieser Leggings aus Sockenwolle. Sie passt von ca. 3 - 5 Jahre, wächst also gut mit.

Zur Strickanleitung




Babypuppen (43-50 cm) können prima eingekleidet werden in meinem Shop. Dieses Schlüttli mit passender Mütze ist sehr beliebt.

Zur Strickanleitung




Auch dieser RVO-Pulli mit seitlicher Knopfleiste passt Babypuppen mit der gleichen Größe.

Zur Strickanleitung




Diese Socken sind was ganz Besonderes, denn sie haben die genial leicht zu strickende mowi-Ferse. Die ist sagenhaft beliebt und da trauen sich auch jene dran, die sich mit der normalen Ferse nicht so leicht tun.

Zur Strickanleitung




Wie wäre es mit einer Einkaufstasche für den Kaufmannsladen, der schon gefüllt ist mit Zitronen und Karotten. Da freut sich sicherlich jedes Kleinkind. Ganz einfach nachzuhäkeln.

Zur Häkelanleitung




Du hast ein Knäuel Baumwolle übrig? Dann strick doch einfach diesen Rundkragen. Ganz einfach nachzuarbeiten und super praktisch.

Zur Strickanleitung




Sehr beliebt ist dieser Verwandlungs-Trägerrock für Kleinkinder. Der passt ab 1,5 bis 5 Jahre.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

ruthk
Mittwoch, 26. Mai 2021 um 17:21
Selbstgehäkelte Handpuppen sind etwas ganz besonderes. Sie sind leicht und doch robust und können sogar gewaschen werden. Hier kannst du dich von den Anleitungen inspirieren, aber dennoch deiner Phantasie freien Lauf lassen und eigene Ideen mitverwirklichen. Meist genügen vorhandene Wollreste, so dass du nicht extra Wolle kaufen musst.
Hier ein paar Vorschläge aus meinerKollektion Handpuppen,die besonders beliebt sind und gut bewertet wurden:

Sparpaket Königsfamilie


  Kasperl

 Polizist

  Hexe Wackelzahn


Viel Spaß beim Häkeln und Puppenspielen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

AnlisStrickideen
Mittwoch, 26. Mai 2021 um 20:26


Sunny Leaves
 ist ein schnell gestrickter sommerlicher Cowl.
Das Muster ist einfach und ausführlich erklärt. 
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

InnasBasteleien
Donnerstag, 27. Mai 2021 um 12:45
Um eine hübsche Geschenktasche selbst zu basteln brauchst du nicht viel: etwas Fotokarton, das einfachste Bastelzubehör und ein wenig Zeit. Mit genauen Vorlagen und gut verständlicher Bastelanleitung kann überhaupt nicht schief gehen.

Versuch es doch mal mit diesem Modell.


 
Diese Geschenktasche ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 18,5 x 26 x 7 cm groß. Die angehobenen Schmetterlingsflügel lassen die Tasche luftig-leicht und edel wirken. Die Tasche ist sehr einfach nachzuarbeiten und auch für Anfänger gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Schneckenkind
Freitag, 28. Mai 2021 um 09:26
Tolle Bestseller mit guten Bewertungen
Diese Häkelanleitungen haben schon viele Kunden glücklich gemacht :-)

Bitte klickt auf den blauen Link und ihr findet alle Infos zu Material, Größe, etc.




Häkelanleitung Lama Lloyd - Manchmal muss es eben ein Lama sein ♥




Dieter, der Kuschelrochen - ein Kissen der besonderen Art :-)




Tischläufer Raute - jetzt toll für den Garten- oder Terrassentisch ♥
Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

InnasBasteleien
Freitag, 28. Mai 2021 um 16:34
Ideal für kleine Geschenke und einfach zu basteln – diese niedliche Geschenktasche hat Platz für Taschen- und Schüsselanhänger, Kosmetika, Schmuck, also alles, was wenig Platz beansprucht und hübsch verpackt werden will.



Die ca. 15 x 17 x 6 cm kleine, aus Fotokarton gefertigte Tasche kann in vielen Farbkombinationen nachgearbeitet werden und ist schnell fertig.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

WollwunderPetra
Samstag, 29. Mai 2021 um 08:29


Strickanleitung für eine Decke - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel

Nur mit rechten und linken Maschen wird dieses Modell gestrickt. Leicht kann die Decke an die Wunschgröße angepasst werden. 



Strickanleitung für einen Kragen - eine schöne Alternative zu Loop oder Schal. Gestrickt werden rechte und linke Maschen. 



Strickanleitung für Babyschuhe - gestrickt wird mit dem Nadelspiel und es sollte bei diesem Modell Übung mit der Zopfnadel vorhanden sein. 



Strickanleitung für Babyschuhe - auch dieses Modell wird mit dem Nadelspiel gestrickt. Das Muster entsteht durch Hebemaschen. 



Strickanleitung für eine Kindermütze in 3 Größen - 0 - 24 Monate



Strickanleitung für eine Mütze - in 8 Größen für die ganze Familie nach zu stricken. 



Häkelanleitung für ein Stirnband - Kopfumfang und Höhe kann leicht an die Wunschgröße angepasst werden. 



Häkelanleitung für eine Luftballonhülle - einzelne Granny werden zusammen genäht und schützen so den Luftballon vor dem zerplatzen. 
   
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

InnasBasteleien
Samstag, 29. Mai 2021 um 16:56
Dieses Modell kannst du entweder genauso nachbasteln oder deiner ganz individuellen Situation anpassen, denn sowohl die Farben als auch die Anzahl der Blütenschichten ist variabel und lässt sich problemlos ändern.



Die Blumenkugel ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 19 cm ø groß. Sie ist auch für Bastelanfänger einfach nachzuarbeiten – die einzige besondere Fähigkeit, die du dafür brauchst, ist ein wenig Ausdauer.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Schnuckelina
Samstag, 29. Mai 2021 um 17:55
Hallo Ihr Lieben,
Ihr seid auf der Suche nach einer schönen Handarbeit, von der Ihr Euch sicher sein könnt, dass sie gelingt? Dann schaut Euch gern meine Bestseller an. Jede Anleitung wurde schon oft nachgearbeitet und auch bewertet. Ihr seid also schon vor dem Kauf auf der sicheren Seite ;-)
Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.

Für mehr Bilder, Informationen und die Anleitung klickt Ihr einfach auf die Überschriften.

Herzliche Grüße von Ina

Strickanleitungen

Filzstiefel mit Rollkragen - immer warme Füße haben



Langes Puppenkleid mit Schlitz



Strampelsack, Pucksack für Babys - in 2 Größen



Lacetuch für Strick- und Laceanfänger



Der Mantel der Eisprinzessin - Raglan von oben



Filzmokassins in allen Größen



Wickeljäckchen und Mütze für Babys in 2 Größen



Puppenkleidung (3 Teile: Hose, Latzhose, Top)



Warmer Poncho in Universalgröße - Raglan von oben



Universalloop für die ganze Familie



Ballkleid für kleine Puppen



One-Step-Filzbooties - in einem Stück gestrickt, in der Waschmaschine gefilzt



Handstulpen mit dekorativem Zopf



Rollkragenpullover für Puppen - Raglan von oben

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kosmetiktäschle
4 Antworten Neu von veronika-t15
Heute um 15:07
Harristweed die 2.
6 Antworten Neu von Akela
Heute um 14:18
Backstube, Teil 6.
51 Antworten Neu von veronika-t15
25. Mai 2024 um 20:43
Forenspiel: Sommerspaß 2024
95 Antworten Neu von Bastelfan
24. Mai 2024 um 22:13
Anregung Geldgeschenk
5 Antworten Neu von veronika-t15
23. Mai 2024 um 20:47
Ohne Worte
2 Antworten Neu von veronika-t15
20. Mai 2024 um 22:28