Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Dienstag, 18. Mai 2021 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier könnt Ihr neue Sommer-Modelle und bewährte Sommer-Modelle herunterladen. Viel Spaß beim Handarbeiten und mit dem Sommer.

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

a-mano
Dienstag, 18. Mai 2021 um 16:36
Dieses Ballonkleidchen ist ein schicker Begleiter durch den Sommer für kleine Damen :-) Es wird in Raglan von oben gestrickt, dadurch kann es gut an verschiedene Größen angepasst werden. Die Taschen und Applikationen werden gehäkelt und aufgenäht. 



Strickanleitung Ballonkleid mit Taschen Gr. 92 / 98 (Größe anpassbar)


Das perfekte Accessoire dazu ist dieses geblümte Kopftuch, es wird gehäkelt und mit einem dreifarbigen Flechtrand verziert. Die Blümchen vom Kleid finden sich auf dem Kopftuch wieder.



Häkelanleitung Kopftuch mit Blumen
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

mowi 19
Dienstag, 18. Mai 2021 um 17:28
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

mowi 19
Dienstag, 18. Mai 2021 um 17:33
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

mowi 19
Dienstag, 18. Mai 2021 um 17:42
Und hier noch eine Tunika mit Herz-Lochmuster, die auf Taille gearbeitet wird. Größe 40/42.

Zur Strickanleitung




Der Sommerrock für 3-4-Jährige drückt das aus, was Sommer darstellt. Bunte Farben, leicht, locker und schwungvoll. Es macht Freude, ihn zu stricken.

Zur Strickanleitung




Natürlich braucht auch die Puppe neue Sommerkleidung. Dieses bunte Sommerset ist im Partnerlook zum bunten Röckchen entworfen.

Zur Strickanleitung




Die Babypuppe (45-50 cm) bekommt auch einen süßen Sommer-Anzug.

Zur Strickanleitung




Damit die Puppe keine Hose braucht, wenn es warm ist, kannst du ihr diese bunte Windel häkeln. Durch die Klettverschlüsse lässt sie sich ganz leicht an- und ausziehen.

Zur Häkelanleitung




Dazu gibt es auch einen passenden RVO-Pulli mit kurzen Ärmeln, der in diesem Set enthalten ist.

Zur Strickanleitung



In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

WollwunderPetra
Dienstag, 18. Mai 2021 um 20:00


Strickanleitung für eine Sommerhose für die Kleinsten

Ein schöner Abschluss am Hosenbein bildet dieses Lacemuster. Gestickt wurde auf der Rundstricknadel mit dem Garn Catania von Schachenmayr. Die Hose gibt es in den Größen 68 + 74



Strickanleitung für eine Babydecke - ideal für ein Sommergarn

Diese Decke wird mit 4 verschiedenen Mustern gestrickt. Für alle Muster werden Kenntnisse in
für rechte und linke Maschen benötigt. 
   
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 18. Mai 2021 um 21:06
Für die Puppenkinder unserer Kinder und Enkelkinder ausgesuchte Modelle für dem Sommer

Informationen darüber findet ihr unter den jeweiligen Link

Für Puppengrößen
  • 43 cm
  • 42 cm
  • 32 cm
  • 23 cm
  • Babygröße 56

Set für Puppe 32 cm groß

kurze Hose für Puppengröße 32 cm


Pulli für Rebornpuppe und Baby


Kleid für Puppengröße 23 cm


Set für Puppe 32 cm


für eine besondere Puppe


Sommerkleid


Latzhose


Sommerkleidung


Bikini


Sommerkleid
Zu meinen  neuen Produkte

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

blickfang-design
Mittwoch, 19. Mai 2021 um 08:30
Häkeltops sind diesen Sommer total angesagt. Wie wäre es mit dem Häkeltop Mayra im Grannymuster und bunten Farben? Ein absoluter Hingucker!
Die Anleitung bekommst du in meinem Store Blickfang-Design. 

zur  Anleitung



Häkeltop Mayra



Wer es lieber etwas klassischer mag, entscheidet sich vielleicht für die folgende Anleitung. Das Häkeltop Beryl wird aus Tencel gehäkelt und ist deshalb besonders angenehm auf der Haut, wenn es draußen warm wird.

zur Anleitung



Häkeltop Beryl
Antwort

AnlisStrickideen
Mittwoch, 19. Mai 2021 um 14:35
Zum Sommer gehört ein Sommershirt wie Mira, sie wird an den Seitenrändern mit einem einfachen Lochmuster gestrickt. Hier muss nichts zusammengenäht werden und es gibt Größenenangaben von XS bis XXL.





Auch luftige Tücher gehören für mich zum Sommer, so wie der Drachenbogen.
Er wird mit einem 4fädigen 1000m Bobbel gestrickt, kann auch mit Sockenwolle gestrickt werden.
Durch die die tollen Lochmuster fällt er fluffig weich.





Luftig seidig weiche Tücher gehören für mich immer dazu, so wie das Herbstlaub
Es kann mit 100g aber auch doppelt so breit mit 200g Lacewolle mit einer LL von 800m auf 100g gestrickt werden.
Das Muster ist anfängertauglich und Zeile für Zeile ausgeschrieben, und auch mit Chart dargestellt.


Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

ruthk
Mittwoch, 19. Mai 2021 um 19:08

Im Sommer muss eine neue Strandtasche her! Diese ist durch die verwendete technik sehr stabil, leiert nicht aus und bietet viel Platz für alle wichtigen Utensilien für den Strand.Das muster wird in Tapestry-technik gehäkelt, die in der Anleitung ausführlich erklärt wird.
Hier geht´s zur Häkelanleitung für die Strandtasche "Beach Life"!


Wer die Tapestry-Technik erst einmal üben möchte, kann passend zur Strandtasche ein Etui für die Sonnenbrille häkeln. Das geht schnell und man macht sich erst einmal mit der neuen Technik vertraut.
Hier geht es zur Häkelanleitung für das Brillenetui "Beach Life".

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

elke-eder
Donnerstag, 20. Mai 2021 um 12:55
1) Top "Caro-Line" - das Muster ist einfach und geht schnell von der Hand
Hier geht's zur Anleitung



*****************************************************

2) Sommertop "Melody": Der Schnitt ist einfach, das Muster hat Raffinesse und besticht durch geschickt verkreuzte Mehrfachstäbchen.
Hier geht's zur Anleitung



*****************************************************

3) Tunika "Pocahontas": Diese schöne Tunika wird von der Seite aus gehäkelt. Da der Farbverlauf direkt aus dem Bobbel kommt ist sie sehr einfach zu häkeln. 
Hier geht's zur Anleitung



*****************************************************

4) Die Tunika "Mayla" ist sehr einfach nachzuhäkeln. Ein wunderschönes zartes luftiges Basisteil, nicht nur für die warme Jahreszeit. 
Hier geht's zur Anleitung



*******************************************************

5) Tunika "Isabella" -feminines Top mit romantischen Details im Mustermix (RVO = Raglan von oben). 
Hier geht's zur Anleitung



******************************************************

6) Top "Happy Day" im Mustermix, raffiniert und schnell gehäkelt - auch hier wird mit RVO (Raglan von oben) gehäkelt.
Hier geht's zur Anleitung





*****************************************************

7) Die Tunika "Rosenrot" ist schnell und einfach zu häkeln, hat durch den Bindegürtel, die abgeschrägten Schultern und die abgerundeten Ecken jedoch Raffinesse. 
Hier geht's zur Anleitung



**********************************************************

8) Tunika "Arielle": Das Muster geht schnell und leicht von der Hand, wiederholt sich alle zwei Reihen und dank der ausführlichen Beschreibung ist die Anleitung auch für Anfänger gut machbar. 
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

elke-eder
Donnerstag, 20. Mai 2021 um 13:03
Und hier noch ein paar schöne Sommer-Accessoires für gute Laune:

1)  Taschenbaumler Sonnenhut und Flipflops - mit Chiptäschchen
Hier geht's zur Anleitung



****************************************************
2) Witzige Ohrringe für freche Früchtchen
Hier geht's zur Anleitung



************************************************
3) Armreif aus PET-Flaschen und Wollresten
Hier geht's zur Anleitung



************************************************

4) Rucksack "Mayflower" - Schlüsselanhänger, Taschenbaumler
Hier geht's zur Anleitung



********************************************

5) Einkaufsnetz "Kunterbunt"  - sehr nützlich für den Alltag und ein tolles Geschenk.
Hier geht's zur Anleitung



********************************************

6) Einkaufsnetz "Caro-Line" - Diese klassisch schöne Netztasche ist auch für Anfänger gut machbar.
Hier geht's zur Anleitung



********************************************

7) Schönes Einkaufsnetz mit Herz und Schriftzug Love - 2 Motive und 2 Trägervarianten im Sparset.
In meinem Shop kannst du die Anleitungen für die Taschen natürlich auch einzeln erwerben.
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

myStrickerei
Donnerstag, 20. Mai 2021 um 17:58
Strickanleitungen für sommerliche Damen-Oberteile:
 
Strickanleitung Tunika mit Gürtel
  • Kombination mehrerer Muster, u.a. Lochmuster
  • Schulterausschnitt
  • Weit geschnitten => luftig
  • Geflochtener Gürtel
 

Strickanleitung Sommer Top
  • Fallmaschenmuster
  • Bändchengarn
  • Schultern bedeckt
  • im Winter als Pullunder tragen
 

Strickanleitung Top mit offenen Seiten
  • Lochmuster
  • Hochgeschlossen
  • weit offen an den Seiten => mit klassischem Top oder Bandeau tragen
myStrickerei - In meinem Store gibt's viele weitere Strickanleitungen für Tops, Shirts, Jacken, Pullover uvm.
Klick dich gleich rein! - Hier geht's zum Store
Ich freue mich auf deinen Besuch!
Antwort

InnasBasteleien
Donnerstag, 20. Mai 2021 um 22:15
Hier habe ich eine perfekte Sommerkarte für dich!
Wenn du gerne Karten bastelst und verschenkst, dann sollst du sie dir unbedingt genauer ansehen!



Diese Steh-Faltkarte ist aus Fotokarton gefertigt und im geschlossenen Zustand ca. 15 x 15 cm groß.

Alle Deko-Motive bekommst du mit den Vorlagen und der Anleitung. Auch für den passenden Briefumschlag ist eine Vorlage dabei. Mit ein wenig Bastelerfahrung ist die Karte schnell und einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Schnuckelina
Freitag, 21. Mai 2021 um 12:50
Phänomenale Sommer-Modelle ... ach, das ist ein Thread zum Schwelgen und Träumen. Aber so lange ist der echte Sommer gar nicht mehr hin. Einen Vorgeschmack hatten wir ja schon. Wer Lust hat, sich den Sommer noch schöner zu machen, kann jetzt zu Nadel und Wolle greifen und noch ein paar schöne Sachen häkeln oder stricken. Hier kommt meine persönliche Auswahl für Euch. Für mehr Bilder, Informationen und die Anleitung klickt Ihr einfach auf die Überschriften.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen und Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina

Schal mit Perlenspitze




Ballkleid mit Tüllunterrock




Rock mit Volant in variabler Länge und passenden Top




Elegantes Dreiecktuch mit Perlenspitze



Badeanzug



Seerosen-Kissen



Schmales Kleid mit Jäckchen



Traumhaftes Prinzessinnenkleid




Herzkissen "African Flowers"



Lieblings-Sommerkleidchen für kleine Puppen



Frische Sommermode für kleine Puppen, 6-teilig



Lacetuch für Anfänger



Tischtuchbeschwerer




Strandmode für kleine Puppen



Kurzes rückenfreies Sommerkleid



Sommer-Poncho



Puppenkleidung Serie Swing, 6-teilig



Puppenmode, 3-teilig



Handarbeitseimer



Sommermode, 3-teilig



Elegantes Abendkleid für kleine Puppen


In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

InnasBasteleien
Freitag, 21. Mai 2021 um 21:19
Gelb wie Sonne und Sand, Blau wie Himmel und Meer: Die Farben dieser Geschenktaschen lassen sofort an Urlaub denken. Damit eignen sie sich perfekt für kleine Urlaubsmitbringsel!



Die kleinen Taschen sind aus Fotokarton gefertigt, ca. 9 x 11 x 5 cm groß und sehr einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Moderator
Sonntag, 18. Juli 2021 um 17:40
mehr Modelle?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kosmetiktäschle
3 Antworten Neu von Schnuckelina
Heute um 00:52
Harristweed die 2.
5 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 10:31
Backstube, Teil 6.
51 Antworten Neu von veronika-t15
25. Mai 2024 um 20:43
Forenspiel: Sommerspaß 2024
95 Antworten Neu von Bastelfan
24. Mai 2024 um 22:13
Anregung Geldgeschenk
5 Antworten Neu von veronika-t15
23. Mai 2024 um 20:47
Ohne Worte
2 Antworten Neu von veronika-t15
20. Mai 2024 um 22:28