Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Dienstag, 18. Mai 2021 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt neue und bewährte Modelle für Schlüsselanhänger, Taschenbaumler und Glücksbringer. Super auch für die Reste-Verarbeitung. Viel Spaß dabei.

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

sarahkueken
Dienstag, 18. Mai 2021 um 15:01
Mit dieser Häkelanleitung könnt ihr schöne und individuelle Schlüsselanhänger gestalten und ganz nebenher eure Wollreste aufbrauchen. 
Damit habt ihr ein schönes Geschenk zum Einzug oder auch einfach so für zwischendurch.

   Schlüsselanhänger

Ich habe ein Baumwollgarn der Lauflänge 125m/50g verwendet und mit einer Häkelnadel Nr. 2,5 gehäkelt. Durch das Blümchenmuster ist die Anleitung für Häkler*innen gedacht, die schon sicher im Häkeln und Erkennen der Grundmaschen sind und eine kleine Herausforderung suchen. Alle weiteren Infos findet ihr direkt bei der Anleitung.

Viel Spaß beim Häkeln und Verschenken :)
Geld alleine macht nicht glücklich - man muss schon Wolle dafür kaufen :)
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei, was ihr dann alles damit machen könnt ...
    
Antwort

Dienstag, 18. Mai 2021 um 20:47
Verschiedene Modelle als Schlüsselanhänger und Taschenbaumler. Einfach vorbei kommen (auf den passenden Link klicken) und sich umschauen.

Schornsteinfeger



Taschenbaumler



Schlüsselanhänger und Taschenbaumler



Taschenbaumler



Schlüsselanhänger- Set
Zu meinen  neuen Produkte

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Akela
Mittwoch, 19. Mai 2021 um 13:13
ich hab einen Taschenbaumler für meine Tochter entworfen und auf der Sticki gestickt, sie macht zir Zeit Auffrischungskurse mit Alt und Tenorflöte, beide Instrumente lernte sie schon als Kind spielen. Auf die eine Seite einen Flöte und auf die andere einen Notenschlüssel gestickt, als trägermaterial hab ich Filz genommen

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Schneckenkind
Mittwoch, 19. Mai 2021 um 13:22
Eulen sind immer noch sehr beliebt und die kleine Eule BOO kann man sich auch an den Schlüssel hängen :-)
Oder an die Tasche, den Rucksack, ...
Mit gut 7 cm Größe passt sie eigentlich überall hin ♥




Die Knobblys sind zauberhafte Anhänger! Es gibt sie in vielen unterschiedlichen Ausführungen: 
Hier als Astro-Knobbly und Erd-Knobbly ♥




Auch die zuckersüßen Küken machen sich gut am Schlüsselbund oder an der Tasche!
Mit Catania flott gehäkelt und nur 9 cm hoch (mit Füßchen).

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

InnasBasteleien
Mittwoch, 19. Mai 2021 um 17:09
Ein tolles Geschenk für einen lieben Menschen!
Dieser formschöner Schlüsselanhänger  liegt angenehm in der Hand, wiegt fast nichts und ist sehr einfach zu basteln.



Der Anhänger besteht hauptsächlich aus fertigen Filzplatten und ist 11 cm lang. Er kann um weitere Perlen erweitert, um eine gekürzt oder nur auf das Herz reduziert werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

ruthk
Mittwoch, 19. Mai 2021 um 19:00

Für alle Fußballbegeisterten, gerade wenn in diesem Sommer die EM startet:Fußballpanda Pauli.
Du kannst ihn in den Farben des Lieblingsvereins oder in den Nationalfarben häkeln.


 
Für alle Kinder, die heuer eingeschult werden: Schutzengel für Schulanfänger (Mädchen)  bzw.Schutzengel für Schulanfänger (Jungen). Die Schutzengelchen haben wie die Schulanfänger eine Zuckertüte im Arm und auf dem Rücken eine Schultasche, die man öffen kann, um eine kleine Grußbotschaft oder etwas Kleingeld zum telefonieren hineinzutun.


Ebenfalls ein Schutzengel, aber ein sehr stilisierter, der ganz einfach und schnell zu häkeln ist:der Schnelle Engel.



Für alle die Flugzeuge und die Fliegerei lieben:das kleine Flugzeug.Häkle es in den Lieblingsfarben des kleinen Flugzeugfans!



Eulenfans und Hobbyköchen kannst du mit dem Schlüsselanhänger Chefkoch Eule  bestimmt eine große Freude machen. Die Eule wird um eine leere Überraschungsei-Kapsel gehäkelt. In ihrem Inneren ist Platz für den Einkaufschip bzw. für einen kleinen Gutschein, wenn du einen verschenken willst, (vielleicht für einen Kochkurs?)

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Schnuckelina
Mittwoch, 19. Mai 2021 um 19:05
Glück kann wohl jeder gebrauchen. Und so kann ein Glücksbringer in keinem Fall schaden. Dieses Herz ist nicht nur mit Liebe gehäkelt, sondern sagt dem Beschenkten auch, dass man ihn besonders gern hat. Falls jemand einen Trost braucht oder eine Aufmunterung oder etwas gegen die Einsamkeit, verschenke ich immer gern diesen Herzanhänger. Mit dünnem Garn gehäkelt ist es ein Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler. Mit dickeren gehäkelt kann es aber auch ein Duftkissen im Kleiderschrank sein.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina

--> Lieblingsherz-Anhänger






In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

mowi 19
Mittwoch, 19. Mai 2021 um 20:14
Jeder von uns braucht einen guten Geist an der Seite. Hier kannst du ihn häkeln und am Schlüsselbund kann er dich immer begleiten. Die kleinen Geister lassen sich auch von Anfängern aus Wollresten ganz einfach häkeln - und natürlich auch gerne verschenken.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

elke-eder
Donnerstag, 20. Mai 2021 um 13:22
1) Rucksack Eulalia - Schlüsselanhänger, Taschenbaumler, Geschenk- /Gutscheintäschchen, Puppenaccessoire
Hier geht' zur Anleitung



**************************************************

2) Süße Herzen - wunderbar als Taschenbaumler oder Schlüsselanhänger geeignet
Hier geht's zur Anleitung



**************************************************

3)  Süße Täschchen in 5 Größen - Schlüsselanhänger / Taschenbaumler etc.
Hier geht's zur Anleitung



**************************************************

4) Rundes Täschchen mit Herz
Hier geht's zur Anleitung



**************************************************
5) Die "Sweet Little Chicks"  werden mit der raffinierten Doppelmaschen gehäkelt - dadurch sind sie wunderbar zum Besticken geeignet.
Hier geht's zur Anleitung



***********************************************

6) Hut, Korb und Flip-Flops - zu verwenden als Schlüssel- oder Taschenanhänger.
Hier geht's zur Anleitung




**************************************************

7) Schlüssel- bzw. Taschenanhänger mit Engelsflügel
Hier geht's zur Anleitung



***********************************************

8) Lesezeichen mit "Flügel und Stern" - auch wunderbar als Schlüsselanhänger zu verwenden
Hier findest du die Anleitung



**********************************************

9) Lesezeichen und Schlüsselanhänger "Engel mit Herz"  
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Nadel Eule
Donnerstag, 20. Mai 2021 um 13:44



Die Cutie Hippos

Die kleinen Nilpferde im Miniformat zaubern jedem ein Lächeln ins Gesicht!Zum Sammeln, Spielen, Dekorieren, als Mitbringsel,Taschenbaumler... sie sind immer eine schöne Idee und schnell gemacht!
Ideal zur Verwertung von Wollresten!Wie all meine Anleitungen, ist auch diese ausführlich beschrieben und bebildert. Keine Angst vor der kleinen Fummelei, mit meinen zusätzlichen Tipps kommen auch ANFÄNGER sehr gut zurecht!


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

PollyundPaule
Montag, 24. Mai 2021 um 21:13
Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler kann man wirklich nicht genug haben. Und natürlich eignen sie sich auch wunderbar als Anhänger für Geschenke oder als Mitbringsel für liebe Menschen.  :)

1. Schlüsselbänder



2. kleine Gespenster



3. Dekoherzen Schlüsselanhänger



4. Schlüsselanhänger Erdbeere



5. Hasenmädchen Möhrchen



6. Herzanhänger Hase und Sonne



7. Weihnachtsbaumwichtel



8. Taschenbaumler Polly und Paule

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

susi-haekelt
Samstag, 29. Mai 2021 um 22:55
Fisch Fridolin

ist ein kleiner Fisch, der auch als Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler eine gute Figur macht.

Perfekt, um deine Wollreste zu verarbeiten, denn der kleine Fisch sieht in jeder Farbe gut aus.



Hier gehts zur Anleitung.
Anfängertaugliche Häkelanleitungen für kreative Mamas gibt’s im meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/susi-haekelt

besuch auch meinen Blog für noch mehr Anleitungen und Tipps
Antwort

Moderator
Sonntag, 15. August 2021 um 16:35
habt Ihr alle tollen Modelle heruntergeladen?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hab heute Blumen gerettet
6 Antworten Neu von mowi 19
Heute um 08:06
Urlaubspläne 2024
7 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 21:30
meine Tischsets
3 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 18:47
Tischset nähen
4 Antworten Neu von WollwunderPetra
Gestern um 13:19
Patchwork als Recyling
6 Antworten Neu von mowi 19
17. Mai 2024 um 20:51
Crazy Patchwork
3 Antworten Neu von mowi 19
17. Mai 2024 um 20:49
Forenspiel: Sommerspaß 2024
77 Antworten Neu von CreatOwl
17. Mai 2024 um 20:44
Backstube, Teil 6.
50 Antworten Neu von Akela
17. Mai 2024 um 18:24
Schulterpolster für die Handtasche
3 Antworten Neu von Akela
17. Mai 2024 um 13:16
Strickjacke mit Raglan von oben
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Mai 2024 um 22:43
Dochtgarn
3 Antworten Neu von ruthk
14. Mai 2024 um 21:47
Harris Tweed
7 Antworten Neu von Chris_Patchwork
14. Mai 2024 um 19:25
Plüschwebware
2 Antworten Neu von Moderator
14. Mai 2024 um 14:37